Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

gpc

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.305 / Heute: 1
MorphoSys 57,76 € +2,89% Perf. seit Threadbeginn:   -30,41%
 
gpc Quark
Quark:

gpc

 
22.06.00 13:28
#1
Habe heute gpc gekauft!
Was haltet ihr davon ?
gpc BIGLIGHT
BIGLIGHT:

Re: gpc gekauft zu welchem Kurs ?? o.T.

 
22.06.00 13:31
#2
gpc Quark
Quark:

Re: gpc

 
22.06.00 14:18
#3
bei 62, habe nämlich ewig hinterhergeschaut, und bin jetzt endlich - und hoffentlich nicht zu spät eingestiegen !!! ?  
gpc ML2711
ML2711:

Der jetzt noch Kauft, fährt mit. Die anderen machens wie bei Morphosy.

 
22.06.00 16:05
#4
wenns nach unten geht.
GPC ist keine Zocker-Aktie. Der ware Wert kommt noch ( siehe Bericht von neuen Aktionär).
Wenn Förtsch diese noch ins 3-Sat Depot legt, geht der Punk mit GPC erst richtig ab.
gpc BIGLIGHT
BIGLIGHT:

Re: gpc

 
22.06.00 18:32
#5
Ich muß leider bis Montag warten.Ich hoffe es gibt bis dahin schon die ersten Gewinnmitnahmen vielleicht gehts bis dahin noch ein wenig runter.
Und was ein Bericht im Aktionär und deren Kursziele wert sind hat man bei Morphosys gesehen KZ 1000.
gpc raco
raco:

ml2711.....................

 
22.06.00 18:49
#6
Hey,
ich kann ja verstehen,daß die Pferde mit Dir durchgehen,wenn der Kurs so abzieht,aber Deine Aussage:"der wahre Wert kommt erst noch"!!!!steht im neuem Aktionär finde ich ziemlich befremdlich,denn eine Firma,die in 4oder5 Jahren Geld verdient ist ziemlich schwer zu bewerten.Und die Vergangenheit hat uns gelehrt,daß der F.schon eine Menge SCH.... zusammengeschrieben hat.
Freue Dich doch einfach über Deine Kursgewinne und versuche nicht irgendwelche Lemminge (sind wir doch alle,oder?)mit in Dein Boot zu ziehen mit irgendwelchen gepushten Aussagen ohne jeglichen Inhalt.
Dir weiterhin viel Erfolg mit GPC.  Gruß raco
gpc BIGLIGHT
BIGLIGHT:

GPC und ihre "frötsche" Kaufempfehlung !

 
22.06.00 19:09
#7
Ich mich hab ein bißchen umgeschaut und bin auf einen intressanten Wert in der Schweiz gestoßen.
BioMarin Pharmaceutical INC. WKN 810701 SWX New Market.
So weit ich das richtig verstanden hab kein Biotechwert im engeren Sinne,glaub ich zumindest.
Die Firma entwickelt Enzyme zur Behandlung von Erbkrankheiten.
Ich denke reinschauen lohnt sich.
gpc BIGLIGHT
BIGLIGHT:

GPC oder gibt es noch andere in dem Bereich ???

 
22.06.00 19:10
#8
Ich mich hab ein bißchen umgeschaut und bin auf einen intressanten Wert in der Schweiz gestoßen.
BioMarin Pharmaceutical INC. WKN 810701 SWX New Market.
So weit ich das richtig verstanden hab kein Biotechwert im engeren Sinne,glaub ich zumindest.
Die Firma entwickelt Enzyme zur Behandlung von Erbkrankheiten.
Ich denke reinschauen lohnt sich.
gpc raco
raco:

Biglight

 
22.06.00 19:14
#9
Hallo,
Biomarin befindet sich auch bei mir auf der Watchlist.Bin durch meinen Bänker auf diese Aktie aufmerksam geworden.Sind in einigen Bio-Fonds aufgenommen worden.Werde mich mal intensiver um diese Aktie kümmern.Sollte ich neue news finden,stelle ich sie hier rein.

viele Grüße raco
gpc BIGLIGHT
BIGLIGHT:

Ich denk auf jeden Fall ne intressante Geschichte !!!! o.T.

 
22.06.00 19:17
#10
gpc BIGLIGHT
BIGLIGHT:

Hier noch die Homepge www.biopmarinpharm.com !!! o.T.

 
22.06.00 19:25
#11
gpc BIGLIGHT

muß natürlich www.biomarinpharma.com heisen ! Tschuldigung !!! o.

 
#12


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum