Good bye schöne welt....

Beiträge: 2
Zugriffe: 217 / Heute: 1
Good bye schöne welt.... Easy 1
Easy 1:

Good bye schöne welt....

 
05.04.00 12:10
#1
Bin gerade zur Kasse erschlagen worden.
3000 Verkäufe erbrachten easy einen kurs -15 %..
????? irre...
Die Böerse wird Diese Zeiten nicht mehr vergessen machen.
Viele Kleinkräpel werden nie wieder spekulieren...
Vielleicht sogar eine gute sache..
Good bye schöne welt.... Firefly

Ich habe zu Weihnachten mehrere Börsenbücher gelesen:

 
#2
Es ist absolut beeindruckend, wie exakt genau dieses Szenario: Euphorie, Crash, Rausschmiss der zu spät aufgesprungenen Verlierer etc.. dort beschrieben wurde. Es war immer so und es wird immer so bleiben. Da die meisten Neulinge die ganze Bandbreite (Flaute, Hausse, Crash, Baisse) des Börsengeschehens noch nicht kennen, werden jetzt garantiert vile auf dem falschen Fuss erwischt.
Und von jetzt aus betrachtet: Der Crash ging los, als BILD die Börsenhausse zum Thema machte! Die Theorie war vollkommen richtig! (Was sagen die jetzt eigentlich zu ihren "Musterdepots" etc.?)
Leute, seid froh, wenn Ihr Angsthasen seid. Lieber mal einiges an Gewinn verpassen als von der Substanz verlieren.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen