Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 169  170  172  173  ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.124
Zugriffe: 2.191.862 / Heute: 1.618
Majestic Gold 0,0495 € -6,60% Perf. seit Threadbeginn:   -58,75%
 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Goldflocke
Goldflocke:

Wir können da gar nichts machen

2
25.10.12 04:50

Hallo Bullenknaller,

ich denke wir können schon was machen, meine Meinung ist folgendes:

Tatsch hat recht, würde jeder von uns 10% zulegen, also insgesamt ca. 1.300.000 Shares,

dann wäre die Mauer weg.

Jetzt mein aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: (sorry, aber das bringt mich beim Lesen deiner postings immer zum schmunzeln)

Also die Mauer, oder dein Eiisberg entsteht nicht durch einen Dummen, so dumm kann man nicht sein!

Das hat ja schon bei etwa o,135 angefangen und das Spiel läuft seit weit mehr als einem Monat, wenn nicht sogar zwei...

Es könnte jemand sein, der richtig Kohle hat etwa 1 Mio der Shares oder sogar mehr. 

Dieser Jemand, nennen wir ihn Schweinebacke1, hat mit einem Kollegen Schweinebacke 2 beispielsweise die Wette laufen,

dass er es schafft den Kurs innerhalb einer bestimmten Zeit auf 10 Cent zu drücken, oder vielleicht drunter wer weiß.

Bei Gewinn muss ihm Schweinebacke2 vielleicht 50000,- €, oder schöner für uns alle: 500000 Shares von MJS geben.

Kann sein.........

Gerne würde ich ihn gemeinsam mit euch auf Standfestigkeit testen und am Freitag nochmal 77000 Shares (10%) kaufen,

es hat nämlich gestern nicht geklappt für 0,105...

Ich kaufe dann gleich Freitagmorgen 77000 Shares und hoffe, dass ich nicht einsam bleibe.

Die letzten die kaufen haben dann aber einen Kurs der weit über 0,105 liegt, aber egal die Mauer wäre weg, oder sehr angeschlagen.

Es müssen die meisten, am besten alle von uns mitmachen, wie Tatsch richtig gesagt hat...

 

Es kann auch sein das MJS dahinter steckt, dann stehen die Chancen für uns schlechter,

aber egal, den Versuch ist es doch wert, oder?

 

Anderes Thema:  

wenn tatsächlich Wolframkerne in den deutschen Goldreserven eingebaut sind, die in den USA lagern,

dann ist das nicht nur allein bei dem deutschen Goldreserven so...

was passiert dann mit dem Goldpreis und Minenaktien?

Bereits im Oktober 2009 wurde berichtet (http://www.viewzone.com/fakegold.html), dass die Chinesen eine Ladung Gold aus den USA erhielten. Die chinesische Regierung ordnete seinerzeit eine stichprobenartige Überprüfung der Lieferung an. Die mit der Überprüfung betrauten Behörden waren schockiert, als sie feststellen mussten, dass es Wolframbarren waren mit einer Goldlegierung. Die Barren stammten aus den USA, Fort Knox - mit entsprechender Seriennummer und Herkunftsnachweis.

LG Goldlocke


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Goldflocke
Goldflocke:

Sonderzeichen

 
25.10.12 05:31

Übrigens, wer wie ich auf freenet beim posten große Probleme mit Sonderzeichen,

oder leeren postings hat, dem gebe ich den Tipp zu finanzen.net  zu wechseln

und schon ist der Schabernack vorbei, wie ich jetzt selbst feststellen konnte :-)

 

an Alle: Sollen wir mit unserem Überfall auf "die Mauer"  noch eine Woche warten,

bis die Gehälter auf unseren Konten sind??

Der 2. November: Fall der Frankfurter Mauer,  hört sich gut an, oder?

Vielleicht schaffen wir es auch wenn nur die Hälfte mitmachen kann (am besten die fetten Fische)

LG Goldlocke

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Man müsste mal..

 
25.10.12 08:24

 in das aktuelle Orderbuch schauen können um diese " Eismauer " besser beurteilen zu können. Ich tippe mal spätestens am Montag steht das Teil bei 0,105 Euro. Ich hoffe das der Euro nicht über die 1,30 geht..sonst kommt auch von dieser Seite etwas Druck auf. Blöde Phase aktuell..! Gold sollte nicht unter die 1700,- USD rutschen..!

LG vom Bullen

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

Die Mauer

 
25.10.12 09:09

brökelt: siehe Frankurt

Kursinformationen: Frankfurt
Letzter Preis    0,107€
Datum, Zeit    24.10.2012
19:50
Differenz zum Vortag    - / -
Tagesumsatz in €    0,00
Umsatz in Stück    0
Preisfeststellungen    -
Geld/Brief    0,105 : 0,107
Geld/Brief Volumen in Stück    40.000 : 744.225
Geld/Brief Zeit    25.10.2012
07:37:50
Tageshoch    -
Tagestief    -
52-Wochenhoch    0,204
52-Wochentief    0,104
Letzter Preis Vortag    0,107
Handelszeiten    08:00 - 20:00

Ich überlege auch, ob ich noch aufstocke. Selbst auf die Gefahr das die jetzt noch nicht veröffentlichten Q-Zahlen nicht unseren Vorstellungen entsprechen und weit unterhalb der ankündigten Produduktionszahlen liegen könnten. Die Chance günstig zu kaufen ist jetzt wirklich gut. Ich werde meine Kanone jetzt positionieren und ne fette Kugel ins Rohr schieben. Sollte die Mauer Anfang nächster noch Woche stehen, greife ich an. Diese Mauer beeinflußt hier alle im Forumer, gell Bulle. Selbst Du hast Deinen Optimismus in Kur geschickt und Deine Postings zeigen Zweifel. Es ist nun mal so, nur den Mutigen gehört die Welt. Und ich habe auch bei diesem recht niedrigen Kursniveau keine Zweifel an meinem Invest. Es ist halt nur ärgerlich wenn man von der GF von MJ verarscht wird, weil ..... laber, laber, Rhabarber. Das der GF daran gelegen ist, das der Kurs im Keller bleibt ist hier ausreichend diskutiert worden und wird durch Ausbleiben von News hinreichend belegt. Gründe: HK-Listing? Oder drücken die Chinapartner in dem MJ Firmenkonstrukt, Rod & Co. den Maulkorb auf? Wir werden sehen was passiert, ewig wird das so nicht weitergehn.

LG - der Krahwirt -

Noch etwas Geschichte: in der Vergangenheit fiel im einem Nov. auch schon mal eine Mauer

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Also wenn wir bis Monatsanfang

 
25.10.12 10:35

warten könnten wäre ich auch dabei, ein bisschen aufzustocken. Nur mal ne Frage, sollen wir alle das gleiche Limit eingeben oder soll jeder aus dem Ask kaufen und den letzten beissen die Hunde???

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Pedro36
Pedro36:

Mauer aus Eis

 
25.10.12 11:42
Guten Morgen,

MJS hat die Beratung durch Deloitte beim Aufbau eines Produkt-Portfolios u.a. mit
25 Millionen Aktien (Haltefrist bis 22.Oktober) honoriert.
Vielleicht sehen wir hier die Spitze eines Eisberg. der schon länger schmilzt.
Also knabbern ja, aber schlucken??
Gruß Pedro
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

@Fred & @ulle haut mal ´n klugen Satz raus!

 
25.10.12 15:57

Ich wollte Weihnachten goldige Kugeln und keine abgebrannten Wunderkerzen. Ernsthaft, was ist eure Einschätzung?  Wie lange kann MJ Produktions- und Umsatzzahlen verschweigen. Ich denke die AG-Vorschriften für kanadische Firmen werden denen der USA gleichen? Nach Erhöhung der Shares seitens MJ müßte jetzt eigentlich die Kurs-Talsohle erreicht sein, oder? Was mich verwundert es kauft keine Sau ein paar Shares, es grad so als wenn die Dinger die Pest übertragen. Oder haben hier alle ihr Pulver verschossen?

man, man, man, das ich das erleben muß. Ich werd zu Weihnachten ne Diät machen, die Gans ist gestrichen.

 

LG

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

@ krahwirt

 
25.10.12 16:36

 ja meih.. i denk.. des is hold alles ned soo easy. Spoutestens is ja halt mit den Zahlen zum Ende November zu rechnen. Des wääääre noch a biserl hiii. Daher roote i dazur zum beten und hald dem gurden Roddy a Kerzen ins Fensterl zu stellen. Mag im halt a Lichterl aufgehens wie man was seinen Shareolder tratschen könner. Joomeii..Bayerische Sprache is hold net so easy..

LG vom Bullen

:-)

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Jo mei Bulle

 
25.10.12 17:05

Also ich sogs etz mol auf guat Fränkisch, wall Bayrisch konn i a ned so guat. Dass mer vo deim Traumkurs vo 35ig Cent so weit weg sinn, wie unser Goldmine in China vo Europa is klar. Die Frooch is obber etz, ob si des bis Weihnachten no gravierend ändert odder, ob kanne Neuigkeiten kumma und alles bleibt wies is.

If you dont understand this, please ask your doctor or your medicine man. I speak English verry well, Breckerlesweis und ned so schnell.!!!   ;-)

 

Ich habs!!! Die Lösung!!! Die Mauer ist vom Krahwirt!!! Er hat gemerkt, dass er gar nicht soviel Kohle übrig hat, um uns alle einzuladen!   ;-)

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 AK_22
AK_22:

Die Mauer ist endlich weg

2
25.10.12 17:08
und zwar sowohl in Frankfurt wie auch in Kanada :-)
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Ein gutes Zeichen..!

 
25.10.12 17:24
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Saetze, Spiele und Siege

 
25.10.12 17:50

Einen klugen Satz raushauen?...ähm....warum nicht mehrere:

 - Steigt eine Aktie, wird man zum Spekulanten, fällt sie, wird man zum Anleger

- An der Börse geht es darum, das Richtige zu tun, ohne zu wissen warum…

- Es gibt Börsentage, an denen man verliert, und Börsentage, an denen die anderen gewinnen.

- Aktien sind wie Männer - je später sie kommen, desto besser ist es ...

- Aktien sind wie brennende Streichhölzer. Wer sie als letzter hält...verbrennt sich die Finger

- Man riet mir, diese Aktien als Alterssicherung zu kaufen. Es war ein toller Erfolg: Innerhalb einer Woche war ich zum alten Mann geworden.

- Wenn Sie über 50 Prozent haben wollen, kaufen Sie Spirituosen

- Eine Hausse wird geboren im Pessimismus. Sie wächst in der Skepsis. Sie altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie

Mehr? Hier: www.boersensprueche.de/Usersprueche/index.html

Zu den Produktionszahlen: Produktionszahlen sind an keiner Börse der Welt vorgeschrieben. Was Vorschrift ist, sind Veröffentlichung der Quartalszahlen. Da  das Fiskaljahr bei Majestic am 30.9. endet, haben sie  wie jedes Jahr 4 Monate Zeit für den Fiskaljahresendbericht (mit inkludiertem Quartalsbericht), somit kommt der nächste Bericht erst Ende Januar. Der Q1 Quartalsbericht (Quartalende Dezember), dann aber schon Ende Februar. Aus diesem Grund hoffe ich, daß sie endlich bald  die Produktionszahlen veröffentlichen, um nachzuweisen was in der Grafik schon vorweggenommen wurde, nämlich ein Anstieg der Gold-Produktion auf mind. 6000 Unzen.

Zur Mauer: Heute morgen um 10:49:51 ist sie in Dtld. endgültig erstürmt worden. Einer hat da 699225 Aktien bei 0,107 abgeräumt. Für den lachhaften Kurs hätte ich die auch gerne gehabt. In Kanada hat UBS um 15:49 287500 Aktien bei 0,14$ abgeräumt.  Na da sind wir ja mal gespannt, ob die Käufer einfach so zugeschlagen haben, oder ob da von unseren kanadischen Schlafmützen bald was Positives kommt. Grüße Fred 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Goldflocke
Goldflocke:

Frankfurter Mauer

 
25.10.12 18:00

Aber Schweinebacke1 knallt uns die Mauer morgen wieder neu vor den Latz, wetten?

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Goldflocke
Goldflocke:

Sorry

 
25.10.12 18:31

habe das posting gleichzeitig mit Fred geschrieben,

da mir die Sachlage nun in einem neuen Licht erscheint,

glaube ich für morgen nicht an eine neue Mauer.

Hoffentlich gehts nun aufwärts!!!!

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 r2d2pdf
r2d2pdf:

Juniortüte

 
25.10.12 18:58

Hoffentlich sind bald mal wieder Kurse von 0,13 € drinne, damit ich mir ne neue Juniortüte verdienen kann.

 

@Krahwirt: Was sind eigentlich nochmal die Bedingungen für eine Bewirtung bei dir?

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 bauschij
bauschij:

@r2d2pdf

 
25.10.12 19:29
Krahwirt kocht grad...

Zitat: "und wenn es noch 3 Jahre dauert, lade ich jeden Shareholder der zum 19. Juli 2012 mindestens 100.000 Stk. lädt auf eine ÜN mit Frühstück, einem Abendessen und einer zünftigen Hoiben in unser Haus ein. "krahwirts ten bagger party". Bedingung der Nachweis zum 19. Juli 2012 die Anzahl an Aktie zu halten und der Nachweis die 1 € erreicht zu haben."

...Rentnerparty...
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

1 Euro Party..?!

 
25.10.12 20:02

 Das kann manchmal schneller gehen als man denkt. Erst mal ist jedenfalls gut das die Schränke weg sind und der Kurs wieder normal atmen kann.

LG vom Bullen

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Allgaeugold
Allgaeugold:

geht doch...

 
25.10.12 20:03

Jetzt + 9.26% auf Tradegate

Gruß Driver 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 silvercrab
silvercrab:

für die Liste....

 
25.10.12 20:07
...hab gerade nochmal nachgelegt. 15000 mehr macht nun insgesamt 30000 für die Liste.

Gruß
silvercrab :)
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 TinyTim
TinyTim:

abcdefg

2
25.10.12 21:00

folks, hier gibt es doch eh nur ein die möglichkeiten die wir oft genug durchgekaut haben:

1) mg macht einfach miese pr

-> wird besser durch druck (go dago)

2) das baby  ist eigentlich am arsch, weil statt menge x an hochgradigem ist halt nur y drin oder maos neffe sitzt ein furz quer oder die firma ist ne zockerbude...

-> pech gehabt

3) my bet (60%): die/manche investoren wollen auf einen schlag (HKEX) fett kasse machen und halten alles niedrig damit die bombe platzt beim listing. 300% oder mehr in den ersten börsentagen ist ne eigene fette story und wird zum dynamischen selbstläufer für den tenbagger und rod steht toll da (wenn vorher fair bewertet ist das interesse so lala = keine story, normale entwicklung, dauert bis verxfachung, boring). how ever ganz genau - der knoten platzt mit HKEX

-> wär diese realität schön, darum bin ich dabei

diese zusammenfassung des rätselratens soll uns aber natürlich nicht aufhalten weiter wild durch das digital zu daddeln denn nix genaues weiss man ja nicht und vielleicht ist auch der bullenknaller gleichzeitig der krahwirt mit chinesischem monopol auf almgasthäuser und buddelt sich von china durch den erdkern in die alpen um das fassbier anzuzapfen...

grüße,

tt -

p.s. nach all dem stress finde ich aber, keiner sollte hier im forum unter 30  c aussteigen, hehe, wär doch schade wenn die anderen auf dem weg zum  tenbagger auch noch 20 rücksetzer verkraften müssen :) aber natürlich  nur meine meinung und frei von nun wirklich jeder objektivität....

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 seemann2
seemann2:

so ein shit

 
25.10.12 21:02

da wollte ich mich nochmal günstig eindecken mit dem nächsten Gehalt und dann hält die Mauer nicht mal dem kleinsten Ansturm Stand.

Das nenn ich Pech .............

man no man -  nochmal so richtig nachtanken bei 10,5 Cent, dass wärs gewesen. So zahl ich bestimmt nächste Woche wieder 1 Cent mehr

wein wein wein ....

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

man @Moneypenny, jetzt drehsjetzt durch?

 
25.10.12 21:23

 Du bist vielleicht  n´ Heimchen! Ich sag Dir was ich mit Euch mache, auf der 1 € Party ---- alle schön besoffen -- vielleicht noch n´Bus mit Thaimädchen anheuern und wenn Ihr richtig hin seid, schwatz ich Euch eure Shares ab. das wird n´ Riesenspaß. Zieh Dich schon mal warm an, Du bist der "Erste" den ich auf die Rolle nehme.

 

(Grins) aber vielleicht doch?!

 

LG

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

man @tinytin, ich such noch Kabarett-Fuzzy,

 
25.10.12 21:50

wenn Du genau so quasseln kannst wie schreiben, und das 90 MInuten, wird die Party nicht mehr ganz so langweilig. Wenn wir erstmal die 1 € im Depot stehn haben,  ist die ganze Spannung sowieso weg. Mit bisschen Bier im Kopp und bisserl Entertaiment, wird dann unsere Party bestimmt nicht mehr ganz so langweilig. Wenn Dir das auch nicht gefallen sollte: du dann mal bei Youtube unter: Beim Krahwirt gucken. da kannst Dich schon mal bisschen in unserer Bude umsehen, denn da hätte ich noch einen feinen Posten für Dich als Küchensklave., weit weg vom Bierhahn. Möchtest Du dann lieber am heißen Grill oder lieber am guadn Semmegnedltopf stehn ? kannst Du Dir noch überlegen, freili mir han do jo no a bisserl Zeit.

Kein Börsenspruch: Viele Köche verderben die Köchin, Tiny dei Chance

ha ha ha 

LG - der oberschlaue Krahwirt -

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 seemann2
seemann2:

schaut mal nach Kanada

 
25.10.12 22:22

da gab es zum Schluss noch richtig tolle Kurse!

+ 2 Cent auf 15,5 = + 14,81%

oh la la

auch auf Tradegate! Briefkurs 12,2 haben wir lange nicht mehr gesehen!

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 eskannnurbesserwerde
eskannnurbes.:

oh yes we can

 
25.10.12 22:24

Seite: Übersicht ... 169  170  172  173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.123 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Richard4516 10:39
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--