Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

GoldMoney - das neue Bezahlsystem?

Beiträge: 488
Zugriffe: 189.309 / Heute: 1
GoldMoney 5,89 $ -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   -71,95%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

GoldMoney - das neue Bezahlsystem? cyrus_own
cyrus_own:

News

 
28.06.16 19:58

Bitcoin, Ether, Sterling - BitGold CEO Darrel MacMullin Talks the Future of Money


Hier geht es zu BitGold Homepage

GoldMoney - das neue Bezahlsystem? 923593
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? marroni
marroni:

goldpreis steigt

 
03.07.16 12:45
und Bitgold ist gefallen! Wie kommt's?
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Horst Mayer
Horst Mayer:

Finger weg von Bitgold

 
04.07.16 20:12
Vorsicht!
Das Geld dass ich überwiesen habe ist seit 4 Wochen angeblich nicht bei Bitgold angekommen, die (50€ teure) Nachverfolgung der Überweisung durch meine Bank sagt etwas anderes.
Finger weg
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? marroni
marroni:

Was?!

 
04.07.16 20:16
das is ja der Hammer....
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? cyrus_own
cyrus_own:

...

 
06.07.16 17:06
Also ich hatte noch nie Probleme..und ich zahle jeden Monat ein.

Schon spannend, dass jemand extra einen Account aufmacht und mit seinem ersten Posting gleich eine derartige harsche Kritik übt. Ein Schelm wer böses dabei denk ;)
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? cyrus_own
cyrus_own:

..

 
06.07.16 17:08
Stell doch mal Screenshots von deiner BitGoldübersicht ein, dann wissen wir wenigstens, dass du nicht der nächste Troll hier bist.
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Pech

 
14.07.16 19:36
gehabt Horst hättest lieber in Derivate investieren sollen.;-)
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Bitgold

 
14.07.16 19:37
und Schiffgold fusionieren.;-)

www.marketwatch.com/story/...teid=bigcharts&dist=bigcharts
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? cyrus_own
cyrus_own:

Neue Aktion

 
13.12.16 06:32

Win two tickets, airfare, plus accomodation to Super Bowl 51 in Houston #SuperGold

B">https://www.goldmoney.com/r/P0vSoj">BitGold Anmeldung Aktionstage!

GoldMoney - das neue Bezahlsystem? cyrus_own
cyrus_own:

Bitcoiiiiins

 
11.01.18 19:14

Seit Neustem kann man auch Bitcoins auf Goldmoney traden...allerdings geht das mM auf anderen Platformen deutlich besser...momentan geht es ja bei den Cryptos richtig ab...


Seit dem 08.01 nimmt die größte Cryptocurrency Exchange Platform auch wieder neue Mitglieder/Accounts auf. Ist ein regelrechter Run auf die Accounts entstanden, die wurden zwischenzeitlich bei 0.5 Ether (600 Euro) gehandelt, als die die Aufnahme gestoppt hatten ..lol..also NUR der leere Account...!!




Es kam die Info, dass sich da momentan auf der Binance Exchange Platform 240.000 neue Nutzer pro Stunde anmelden!!! Ziemlich krank :)  Mittlerweile wo weit über 5 Millionen Nutzer...Aus Europ scheinbar großes Interesse, genauso wie aus China und Japan.

Das ist mM ziemlich Druck auf dem Kessel, auch wenn es heute ordentlich nach unten ging...



Was denkt ihr ?

GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Gonzo14
Gonzo14:

Goldmoney back auf 1,8€ ?

 
23.01.18 20:30
Oh man  - die Goldmoney wird aber brutal rasiert ... letzterr Halt vorm All Time Low ..4,2 - 3,6!

Ist da irgendwas passiert ?

Krasser Kursrutsch  
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Gonzo14
Gonzo14:

ist denn hier niemand mehr investiert - ausser mir

 
05.02.18 23:04
Also :

Nach meinem Ermessen ist der Wert  massiv überverkauft  und hat  am Freitag sehr gute Zahlen präsentiert .

Starke Zahlen und ein guter Ausblick auf neue Geschäftsfelder haben mich dazu bewogen einen dicken Fuss in die Tür zu stellen .

Bis jetzt bieten sie ja nur Bicoin und Ether an  - aber wenn noch ein paar dazu kommen und der Markt wieder anzieht kann man hier laut Zahlenwerk gute Scheine machen .

Gute Nacht

Gonzo  
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Gonzo14
Gonzo14:

wow

 
28.02.18 22:43
es geht auch mal einen Tag ohne Minus  - die derzeitigen Kursbewegungen erinnern doch schon ein wenig an den Kryptomarkt . Hat denn gar keiner hier den Wert auf dem Radar ?


heute wohl der Grund für die Steigerung :

www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:XAU-2574088

GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Hier=)

 
01.03.18 11:19
Doch ich habe den Wert auf dem Radar und habe mir gestern ein paar Aktien ins Depot gelegt, allerdings nur eine sehr kleine Position. Dennnoch halte ich das Geschäftsmodell für gut, an die Kritiker, wo das Gold und wie und so weiter das Gold gelagert ist, spielt dabei eine völlig nebensächliche Rolle, allein die Absicherung durch den Goldkurs wär für mich ein überzeugendes Argument. So eine ähnliche Variante hatte ich einer Deutschen Privatbank für 8 Jahren einmal vorgeschlagen, damals wurde ich nur blöd belächelt. Die Finanzwelt wird sich ändern, und zwar gewaltig, dies bekommen besonders die Universalbanken zu spüren, Mobilpayment und andere Innovationen wie Kryptowährungen werden in Zukunft unser Finanzsystem dominieren. Ob das jetzt mir persönlich oder den Banken passt, wird letztlich keinen interessieren.

Wie sagte einmal Kaiser Wilhelm II.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung".
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Gonzo14
Gonzo14:

na ich dachte schon ....

 
01.03.18 16:09
.... dass ich einer der letzten Aktionäre der Goldmoney hier bin .

Ich werde aus der Aktie derzeit absolut nicht schlau .... klar ein Hype wurde korrigiert . Aber , dass die Aktie nach den guten Zahlen und dem Ausblick so heftig gefallen ist  , ist mir ein Rätsel .
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Gonzo14
Gonzo14:

gerade gefunden

 
06.03.18 21:35
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:XAU-2577579
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Sehr gut

 
07.03.18 12:17
Der Freefloat wird verringert. Sehr gut, gefällt mir
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Gonzo14
Gonzo14:

Kaufe ab jetzt alle Minus 10 Prozent zu ...

 
07.03.18 14:37
.... Mit dem PGM als Kursstütze , sollte bei spätestens 1,70 - 1,8 € die Wende eingeläutet werden .
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Wertschöpfer
Wertschöpfer:

1,70 - 1,80 € kaufen?

 
08.03.18 14:54
... ich habe Goldmoney in meiner Watchlist.
Eine erste Position hatte ich vor bei 1,70 € zu platzieren.

Da es hier sehr überschaubar zugehet und wenige beteiligt sind...
@Gonzo14, @Investmenttrader, kennt Ihr einen vergleichbaren Anbieter zu Goldmoney?
Was ist euer Kursziel?
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Gonzo14
Gonzo14:

Vaultorio oder so

 
08.03.18 17:26
... aber der ist nicht Börsennotiert .

Die Finlab ist mit 25 Prozent (?) dran beteiligt .

Der Kurs ist ja wirklich erbärmlich . Aber ich habe den Florian Homm immer im Jinterkopf  - der Mann irrt sich wirklich selten  
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Wertschöpfer
Wertschöpfer:

Kursziel?

 
08.03.18 21:12
....was ist deine persönliche Erwartung… @Gonzo14?
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Gonzo14
Gonzo14:

Hallo erst mal !

 
09.03.18 14:30
Ich kann Dir kein konkretes Kursziel nennen - aber versuchen zu vermitteln was ich derzeit denke und was ich generell erwarte .

Die Aktie generell stelle ich mal in die Kategorie unentdeckt , explosiv und eine Chance auf Langfistanlage für die Zukunft .
So ähnlich wie der Kursverlauf von Evotec einst  - immer nur rauf und runter  und dann hat es gescheppert .

Aufmerksam geworden bin ich auf die Aktie durch Florian Homm . Ich finde die Idee auch sehr gut und kann mir vorstellen  , dass es relativ grosses Interesse findet .
Ausserdem wollte ich auch eine Aktie kaufen  , die Kryptofantasie beinhaltet . ohne ein faktisches Risiko der Kursschwankungen zu haben .
Ganz nach dem Motto : Die Bank gewinnt immer . Provision von Goldmoney bleibt ja konstant .

Irgendwann kommt die Krise - das ist Fakt . Wir haben Riesenvermögen  , die schon aus Bitcoin und Co abgezogen wurden . Wir haben Riesenbuchgewinne im Aktienmarkt . Irgendwann wird wieder in Gold getauscht . Dann kriegt die Aktie mehr Aufmerksamkeit

Aus den letzten Zahlen konnte ich erkennen  , dass ein Wachstum vorhanden ist  und speziell die Expansion nach Asien klingt sehr lukrativ .
Des weiteren soll die Familie Sorros mit an Bord sein .Das spricht ja eigentlch schon für sich .

Kurs und knapp :
Wachstum +Kryptofantasie +starke Investoren + relativ klein , günstig und unentdeckt =Cash ??!


Ich habe diese Aktie ausnahmsweise nicht aus Trading - Gesichtspunkten gekauft .

Also mein KZ sind min 4€ ...eher 6€ in den nächsten zwei Jahren .

Das Verlustrisiko sehe ich ohne Skandale bei ca 1,7 € Kurswert . Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Goldmoney mal Werbung schaltet und die Seite auf Deutsch anbietet .

So ... Alles wieder mal nur Gedanken ...

Nettes We

Gonzo
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Einstiegskurse

 
26.03.18 13:00
Ich bin mit einer kleinen Position zu 2,11 Euro eingestiegen. Ich hatte eigtl vor die Position stark zu vergrößern, falls der Kurs weiter nachgibt. Diesen Gefallen hat mir die  Aktie bisher leider nicht getan. Wenn der Widerstand bei 2,50 Euro im Schlusskurs geknackt wird, kann es hier rasch über 3,00 Euro gehen. Florian Homm glaubt ja auch stark an Goldmoney, die von steigenden Goldkursen überproportional partizipieren. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich nochmals günstig rein komme, oder der Kurs nach oben ausbricht.
Aber vermutlich wird der Dax diese Woche weiterhin korrigieren, was zur Folge hat, dass der Goldpreis wieder anzieht.

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GoldMoney Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 487 GoldMoney - das neue Bezahlsystem? cyrus_own neymar 23.02.23 13:58
  43 BitGold, das neue Bezahlsystem? cyrus_own FritzBox 08.07.21 06:58
  2 in dem DingLibo DingLibo 15.03.16 00:03

--button_text--