Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 252  253  255  256  ...

Goldman Sachs und Pacific Ethanol

Beiträge: 6.988
Zugriffe: 863.468 / Heute: 36
Alto Ingredients 1,90 $ -2,81% Perf. seit Threadbeginn:   -68,33%
 
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

....

 
13.05.17 21:22
www.chartmill.com/analyze.php#/PEIX

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

....

 
19.05.17 22:39
whotrades.com/..._content=feed&frfi_id=WTFeedCstmFbLnkdSt
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Infospace2000
Infospace2000:

Long 1500 geadded

 
30.05.17 22:05
KO Marke 5,95$ auf Schlusskursbasis !
Schließt es tiefer ist das ein fettes Verkaussignal !
Es muss folglich nun steigen !!

Glück Auf  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

Heute großer verfallstag

 
16.06.17 08:01
..mal kucken  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Forlix
Forlix:

Trump in Cedar Rapids, Iowa

 
23.06.17 16:56
vom 21.06.: "wir schützen die Ethanol-Industrien in Iowa, genau wie ich versprochen habe", "und glaubt mir, die werden belagert".
youtu.be/H4ILRco6CNo?t=1806

Biste noch dabei Info?
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Infospace2000
Infospace2000:

Ja bin ich

 
25.06.17 13:31
Die Aktie ist fundamental billig und ausgebombt .
Lass sie auf 5$ fallen , bei 2-3 guten Quartalen läuft sie 100-200% hoch .
GPRE und Rex sehen technisch nicht schlecht aus und Peix kann bei Momentum Aufnahme rasch steigen !
Die Flut hebt alle Boote , auch PEIX wird sich noch erheben !
ABER: Schaue ich mir die Entwicklung um Elektroautos etc an , dann ist Peix kein Investment für die Ewigkeit .
Ps: Zur Schlussglocke gab es am Freitag einen Blocktrade > 1Mio
Unterhalb von SK 6$ dominieren die Abwärtsrisiken , über SK 6,40$ sollte es bullischer werden !

Glück Auf !
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Cobra7
Cobra7:

news

2
27.06.17 17:12
 
Pacific Ethanol To Acquire Illinois Corn Processing

www.conferencecalltranscripts.org/8/summary/?id=3917881
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

Genial..einfach

 
27.06.17 18:59
Mal neue Mühle gekauft...
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Forlix
Forlix:

Ertragslage von Illinois Corn Processing

 
30.07.17 20:59
Für die, die sie noch nicht gefunden haben, man findet sie im 10-K von SEACOR Holdings ab Seite 65:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/859598/...57DB9B47818BE9B504B

Demnach hat die Bude in 2014 noch $39 Millionen eingefahren, mittlerweile ist der Profit gesunken auf nur noch $12,5 Millionen in 2016. Offenbar wird zunehmend immer mehr Ethanol anstelle von hochwertigem Trinkalkohol hergestellt, weil letzterer zunehmend von der Konkurrenz streitig gemacht wird. Durch die gemeinsamen Einsparungen müsste die Bude also wieder konkurrenzfähiger werden und über die Menge den Gewinn einfahren.
Ich schätze 2017 mal mit einem Ertrag von $10 Millionen, plus die $3 Millionen Einsparungen durch den Zusammenschluss, wären $13 Millionen mehr für uns - immerhin $0,30 pro Aktie. Das wäre doch schon ein ordentlicher Schritt Richtung den $1,50 von Berger weiter oben. Was meint ihr dazu?

Die Übernahme wurde übrigens schon am 03. Juli abgeschlossen wie aus diesem 8-K hervorgeht:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/778164/...01711/paceth_8k.htm
Goldman Sachs und Pacific Ethanol lander
lander:

6,25$

 
31.07.17 21:32
...kann mal einer den Magnet bei 6,25$ ausschalten, der seit einem Monat an ist ;)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Forlix
Forlix:

Ergänzung zu Illinois Corn Processing

 
31.07.17 23:58
Gerade wurden durch PEIX noch umfangreichere Daten zu ICP veröffentlicht, inkl. den Ergebnissen aus Q1 2017.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/778164/...ceth_8ka-070317.htm
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Berger_11
Berger_11:

Heute Zahlen...

 
02.08.17 09:11

Gestern in Sippenhaft - GPRE mit schlechten Zahlen....Aktueller Kurs 5,75 $

Mal gucken wie weit es runter geht...Bei 4 € doppel ich wieder auf  5K auf.

Einer ne leise Ahnung was auf uns zukommt ?

Meine Einschätzung zwischen -0,20$ und -0,30$ pro Aktie
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Infospace2000
Infospace2000:

-20/-30 ist aber optimistisch ...

 
02.08.17 21:14
Leider ist es so wie immer , die akt Zahlen sind schlecht ... Vgl zu Gpre wahrscheinlich sehr schlecht und dann steht am Ende der PR das das zweite Halbjahr besser wird .
Vgl GPRE nach den Zahlen , 30 Min abverkauf , anschließend 10% Erholung.

Die Frage ist , inwieweit das kommende gleich bereits in den Kursen drin ist ?
Verkaufssignal gestern und heute ist aktiv und lässt leider nichts Gutes erwarten !

Die Kuh ist erst oberhalb von 6,40$ vom Eis !


Viel Glück allen Investierten !!
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Infospace2000
Infospace2000:

-0,22 ... Nicht schlechter als befürchtet

 
02.08.17 22:21
Aber wenn die Anlagen nicht effizienter arbeiten bleibt die abwärtsspirale noch lange intakt.
Was mir Hoffnung macht ist der fallende Dollar , in diesem Zusammenhang gab und gibt es oft Rotationen in den Rohstoff Sektoren . Bei den Metallen ist es schon spürbar ....

Glück auf  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Berger_11
Berger_11:

Mega-Stachel

 
04.08.17 07:24
gestern. Leider die verkehrte Richtung :-/
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Forlix
Forlix:

BlackRock hat zugelegt

2
10.08.17 18:59
Die hatten schon im Januar aufgestockt, jetzt haben sie nochmal mehr als verdoppelt auf 4,8 Millionen Aktien...
www.sec.gov/Archives/edgar/data/778164/...ic.ethanol.inc..txt

Ich fürchte wir sehen noch die $4.50, denn auf dem Weg dorthin würden wir 3 Teilgaps aus 2016 schließen ($4.88, $4.68, $4.53). Eine letzte wäre noch bei $3.42 aber soweit kommt es hoffentlich nicht.
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

Candlewood hat auch zugekauft

 
12.08.17 11:56
..blackrock ist hier noch nichtmal aktuell...freefloat ist wohl nicht mehr sehr gross www.cnbc.com/quotes/?symbol=PEIX&tab=ownership
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Cobra7
Cobra7:

Na

 
12.08.17 13:06

sollten wir wohl auch wieder anfangen ein schluck uns davon zu gönnen, oder?!
😉
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Cobra7
Cobra7:

Hier

 
12.08.17 13:12
eine gute Übersicht....

fintel.io/sob/us/peix
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Berliner_
Berliner_:

einsteigen

 
17.08.17 16:43
bei 3€ oder wäre das auch zuuuu frühhhhhhh? ;-)
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Infospace2000
Infospace2000:

Intraday heute mit Folgekaufsignal

 
06.09.17 22:05
Oberhalb von 5,05$
V- Erholung läuft an und könnte noch bis 6$ zurücklaufen !
Trendwende nun technisch greifbar !

Glück Auf  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Berger_11
Berger_11:

Verschnaufen und Luft holen,

 
13.09.17 10:14
Bruttomarge liegt heute bei ca 95 US cent

und seit ein paar Wochen über 80 US cent....

Wollen wir hoffen, dass es eine Weile so bleibt, dann dreht auch der
Kurs bald wieder Richtung Norden  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Infospace2000
Infospace2000:

Passend dazu steigt der ethanol

 
13.09.17 21:10
Future den 9. Tag in Serie .
Um die 1,60$ bzw kurz darunter war er im Jahresverlauf schon häufiger , geht's da mal nachhaltig drüber geht's schnell wieder zu alten Jahreshochs .

Glück Auf  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Infospace2000
Infospace2000:

Aktie wird weiter steigen

 
19.09.17 22:18
Seid ca 2 Wochen verdient Peix wieder Geld.
Binnen 3 Monaten 20-30% realistisch bei akt Marktlage

Glück Auf  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

605

 
21.09.17 21:17
translate.google.de/...s/ethanol/united-states&prev=search

Seite: Übersicht ... 252  253  255  256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alto Ingredients Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.987 Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke pe_ethanol 11.03.22 12:05
  13 Pasific Ethanol wird zu Alto Ingredients lander Zockidoki 28.09.21 11:02
2 27 Aussichten für den Ethanol-Sektor scheinen stark koelnerschwabe Franke 25.04.21 11:03
10 46 Biokrafftstoffe: Der neue Boommarkt Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:29
3 128 Vorsicht bei Pacific Ethanol! ShortBoi MobydickDOIM 25.04.21 02:37

--button_text--