Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung

Beiträge: 100
Zugriffe: 26.984 / Heute: 4
Golden Star Reso. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Teebeute1
Teebeute1:

Naja

 
19.06.17 12:12
#76
Es wurde aber wieder fast alles abverkauft, wobei mich das wenig juckt. Falls GSS seine Ziele erreicht, wird der Kurs noch ganz woanders stehen. Ich kauf über degiro immer billig bei den Amis ein, 1 Cent Spread + 1 Cent Ordergebühr. Geht noch, sofern der Kurs nicht noch weiter absackt.

Weiß jemand ob GSS Zugriff auf weitere Goldlagerstätten hat? Das ist nämlich noch die Sorge die mich rumtreibt, die nächsten 5 - 8 Jahre sehe ich ja kein Problem. Vermutlich werden Explorer übernommen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung dafiskos
dafiskos:

Also

 
29.06.17 07:21
#77
meine Meinung zu GSS und der aktuellen Kurs- Situation ist folgende:

- Das Investorenspektrum ist hier sehr US-lastig. Ist halt sehr bekannt dort, hat man schön gesehen als die vergangenen starken Anstiege eigentlich immer auf Empfehlungen von US- Analysten / US- Investment- Häusern kamen.
- Gerade die US- Amerikaner haben während der letzten Monate (die Empfehlungen blieben auch aus) weit überproportional global gesehen ihre Gold- Investments verkauft. Meiner Meinung nach ist der Grund eine Verkennung der insgesamt mehr als prekären US- Finanz- und Wirtschaftssituation dort (eine Verkennung, die sich aber bald auflösen oder gar ins Gegenteil wandeln könnte ...)
- An der eigentlich grundsoliden Unternehmenssituation hat sich ja wenig geändert. Gehört für mich also weiterhin wie schon lange zum Basisinvestment unter den Mid- Miners. Unter diesen sehe ich hier nun überdurchschnittliches Aufholpotential bei steigenden Goldpreisen. Ich lasse mich durch die paar zögerlichen Monate keinesfalls irritieren.
- Die Marktkap. ist m.E. deutlich unter Wert.
 
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung dafiskos
dafiskos:

...und zur US- Lastigkeit der Investorenschaft

 
18.07.17 06:19
#78
von Golden Star Res.:
Sieht ja im Moment schon so aus, als würde die jahrelang boomende Risikofreude in den großen Indizes, auch und gerade der US- Indizes, derzeit - noch zögerlich- abnehmen ....
(ich gehe von einem baldigen größeren, auch internationlen, "Umschichten" aus ...., nur m.M.)
Sollte dieser Trend zunehmen, ist für mich eine überdurchschnittliche Investoren- Interesse- Zunahme hier allerhöchstwahrscheinlich ......
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Teebeute1
Teebeute1:

Q2 Zahlen

2
03.08.17 13:22
#79
Würde für die Aktie SeekingAlpha empfehlen, ansonsten bekommt man viele Infos nicht.
In Q2 hat man pro Share 0,04$ Gewinn gemacht, verwässert (diluted) sind es 0,02$.

Ausblick für das Jahr wurde bestätigt.

Meine Meinung. Sollte der Goldpreis so bleiben bzw. noch etwas steigen wird der Ausblick klar übertroffen.
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung dafiskos
dafiskos:

Tendenz

 
30.08.17 07:41
#80
der Handelsvolumina in CN und USA: beachtenswert ....
Beste Grüße an alle !
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Teebeute1
Teebeute1:

Jap

 
31.08.17 22:49
#81
Aktie hat zuletzt gut angezogen, kaum war Gold bei 1300$ war die Aktie über 7% im Plus. Darf ruhig so weiter gehen, bin auf Q3 gespannt, da GSS kein Hedging betreibt, müsste der Goldpreis voll durchschlagen.
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung dafiskos
dafiskos:

US Handel heute ...

 
21.09.17 19:53
#82
Kaum empfiehlt ein Analyst auf seekingalpha GSS (selber nachschauen !) schon steigen dort die Umsätze und der Kurs hüpft dort über 5% nach oben, und das sogar in seeeehr flauen Gold- und Minenmärkten ....
Ich empfehle gar nix, aber bleibe dabei .... und verweise nur auf meine obigen Beiträge zur US- Investoren- Situation ..... und warte .....
Beste Grüße an alle !


Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Penny_s
Penny_s:

Ich glaub eher

 
22.09.17 10:51
#83
Das der Anstieg mit der News von gestern zu begründen ist ;)
Auf Seeking gabs schon desöfteren Empfehlungen
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Vassago
Vassago:

GSS 0,80$

 
02.01.18 16:21
#84

Unfall in Prestea Mine

www.gsr.com/investors/news/news-details/...d-Mine/default.aspx

Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Teebeute1
Teebeute1:

Die Mine

 
09.01.18 12:22
#85
War aber nur kurz zu. Kurs fiel erst um 10% um sich dann zu erholen, leider gibt er die Tage wieder gut ab. Gehe aber davon aus, das der Kurs eine kurze Pause einlegt um Luft zu holen. Für Q4 erwarte ich wieder einen consensus beat.
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Teebeute1
Teebeute1:

Was im Busch?

 
29.01.18 18:47
#86
Im PreMarket ist die Aktie immer im Olus teils auch 5% und mehr und geht nach Börseneröffnung sofort ins Minus, verstehe einer wer will? Sind die Q4 Zahlen nun doch nicht so gut oder liegt das an der verlautbarten Produktion die für 2018 nach unten angepasst wurde indem man Open Pit erstmal nichts mehr fördern möchte und sich mehr auf die Marge konzentriert.
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Vassago
Vassago:

GSS 0,813$

 
01.02.18 17:03
#87

Golden Star Res. erreicht die kommerz. Produktion in seiner Prestea Mine (Underground)

www.newswire.ca/news-releases/...und-gold-mine-672113553.html

Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Vassago
Vassago:

GSS 0,726$

 
21.02.18 17:57
#88

Golden Star schreibt 2017 einen Gewinn

www.kitco.com/news/2018-02-21/...-Rises-Along-With-Output.html

Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung dafiskos
dafiskos:

Und auf goldseiten.de

 
22.02.18 12:46
#89
(der Link: aus: goldseiten.de ... 21.02.2018) liest sich das so:
www.goldseiten.de/artikel/...urces~-Ergebnisse-fuer-2017.html

... bleibe selbstverständlich investiert ;-)
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Teebeutel_
Teebeutel_:

Aktie

 
01.03.18 18:34
#90
wird nur leider geshortet. Von 0,9$ auf 0,7$ gefallen sauber :(
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung tagschlaefer
tagschlaefer:

aktie gehalten - und zahlt sich langfristig aus

 
18.04.18 17:28
#91
der nächste gold-shortsqueeze steht bevor - parallel zur nasdaq :3

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Vassago
Vassago:

GSS 0,72 $

 
02.08.18 18:19
#92

La Mancha kauft sich zu 30% bei Golden Star Resources ein

www.miningweekly.com/article/...olden-star-for-126m-2018-08-02

Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Teebeute1
Teebeute1:

Danke

 
02.08.18 19:09
#93
Das erklärt den Anstieg. Was mir auffällt, außerbörslich kippen wir sehr oft 4 oder 5% weg. Leider findet hier eine Verwässerung statt, andererseits wenn sich jemand einkauft sieht er Potential. Dann bleib ich auch mal an Bord.
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Teebeute1
Teebeute1:

Auch interessant

 
02.08.18 19:17
#94
Es ist eine Reverse Split geplant, 5:1. Dann wäre das auch kein Pennystock mehr.
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Vassago
Vassago:

GSS 3,21$

2
16.01.19 16:22
#95

Golden Star Res. meldet Produktionszahlen für 2018

  • 2018 ~225 koz Gold
  • Ausblick für 2019 ~220-240 koz Gold zu AISC 875-955 $/oz

www.gsr.com/investors/news/news-details/...r-2019/default.aspx

Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung dafiskos
dafiskos:

Nachdem

 
22.03.19 15:31
#96
der Austausch zu Golden Star Res. (lange Zeit im "unterbewertete Gold-Minen"- Thread gelaufen) ja praktisch komplett eingeschlafen ist, würde  m.E. ein Erwecken derzeit sinnvoll erscheinen.
Für mich ein must have im Sektor.
Investorenschaft weiter seeehr US- lastig.
Aussergewöhnlicher Anstieg auch schon bei geringen Umsätzen i.d. Vergangenheit.
Solides Produktions- und Minenportfolio.
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung tagschlaefer
tagschlaefer:

gehen sie weiter, hier gibt's nichts zu sehen.

 
21.06.19 23:46
#97
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung dafiskos
dafiskos:

Goden Star Res.

 
15.07.19 20:53
#98
... siehe Beitrag oben mehr gibts ned zu sagen ...

Der Tag heute zeigt nur ansatzweise das ausergewöhnliche Potential, das v.a. die US- Käufer hier reinbringen können (?+werden? n.m.M.).
Irgendwie immer die gleiche Leier von mir, ich weiß.
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung dafiskos
dafiskos:

Zum Kursanstieg von gestern

 
16.07.19 10:46
#99
hier noch die Gründe: solide Bohrergebnisse Wassa, Erweiterung wird lohnen .....

www.gsr.com/investors/news/news-details/...ations/default.aspx
Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Vassago

GSS 3,30$ (-5%)

 

Prognose für 2019 kassiert

  • Produktionsziel von 220-240 auf 195-205 koz Gold gesenkt
  • AISC-Ausblick von 875-955$/oz auf 1100-1200$/oz angehoben

www.kitco.com/news/2019-07-31/...019-Production-Guidance.html


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Golden Star Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 512 Unterbewertete Gold-Minen-Aktien? cubiak Highländer49 16.04.24 12:09
3 99 Golden Star Resourses evt. vor Bodenbildung Bafo Vassago 04.08.19 14:57
3 128 Bergbauexperte Markus Bachman bullisch für Gold Bafo brunneta 02.12.14 16:12
2 75 Ungehedgt FlorianPascale Joschi307 23.05.12 07:54

--button_text--