Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

Golden Dawn Minerals

Beiträge: 1.069
Zugriffe: 385.309 / Heute: 126
CanXGold Mining . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Golden Dawn Minerals FreedomBM
FreedomBM:

DA ISSE !!

 
21.06.17 08:10
www.stock-world.de/nachrichten/ausland/...enwood-n7964958.html

AUF GEHT'S !!! :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Golden Dawn Minerals fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Nicht zu euphorisch werden.

2
21.06.17 10:34
Auch das berücksichtigen:

"Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass seine Entscheidung zur Förderung von mineralisiertem Material in den Minen Lexington, Golden Crown und May Mac zur Verarbeitung in seiner Anlage, die sich auf dem Gelände des Edelmetallprojekts Greenwood befindet, nicht auf einer Machbarkeitsstudie beruht. Das Unternehmen gibt zu bedenken, dass das Projekt daher mit größerer Unsicherheit behaftet ist und das Risiko eines wirtschaftlichen oder technischen Misserfolgs deutlich höher ist."
Golden Dawn Minerals bulle2911
bulle2911:

Naja....

2
21.06.17 17:30
Ich sag mal so, als Unternehmer gibt es für mich eigentlich nur zwei Cases, wo man ein hohes Risiko eingeht.
Entweder ich kann es mir leisten und deshalb ist es wie bei uns hier, ich nehme so was dann auch in Kauf, ohne einen Totalschaden zu verursachen, oder ich stehe kurz vorm Exitus und muss alles auf eine Karte setzen.

Letzteres kann ich so nicht erkennen.
Golden Dawn Minerals Mienenman
Mienenman:

So ist es :)

 
22.06.17 10:06
Was mich betrifft werde ich Golden Dawn bis zu 0,25 nachkaufen das selbe denke ich werde ich bei Americas Silver und Broadway Gold machen ,und warum ?

5 Gründe sprechen im Moment für Gold

1. Politische Lage Weltweit

2.Überhitzter  Dax und Dow und Tec Werte

3. Trumps schlechte Politik (schlechtester President seit bestehen der USA ,auserdem treibt er die Koruption noch schlimmer wie sie in der USA eh schon war)

4. Der niedrige Ölpreis der wohl nicht mehr so schnell steigen wird

5. Die Sommer flaute kommt ende Juni wie jedes Jahr ;)

Also alles bestens :)

Übrigens ich habe letztens auf ner seite ne Analyse gelessen das Zink in den nächsten Jahren rasant steigen wird da wenig neue Abaubau Mienen in betrieb genommen werden und die alten zur neige gehen was da jemand etwas darüber zb Zink One Gesellschaft ?
Golden Dawn Minerals Moneyplus
Moneyplus:

wegen Zink

 
22.06.17 12:26
schau Dir mal Pasinex Resources an.

Das Pasinex-Forum bei W/O ist in diesem Fall informativer.
Golden Dawn Minerals c_BROKER
c_BROKER:

Schön unter

 
22.06.17 12:43

0,20 gesammelt .... und jetzt nur noch genießen !!!   cool



(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Golden Dawn Minerals 997240
Golden Dawn Minerals BeTheMask
BeTheMask:

wer weis wie lange

 
23.06.17 14:48
schön wäre es wenn wir über 30 gehen und diese marke auch mal halten  
Golden Dawn Minerals CF40
CF40:

Schön wäre es ...

 
13.07.17 23:16
.. war wohl die richtige Formulierung. Leider hat sich die Meldung über die Erteilung der Abbaugenehmigung nur als Strohfeuer entpuppt.

Nun ist es schon länger ziemlich ruhig hier im Forum. Das macht die Sache irgendwie nicht einfacher. Hat irgendjemand eine Meinung dazu, wie es hier vermutlich weitergehen könnte? Brauchen wir einfach noch Geduld?

Gruß,
CF40
Golden Dawn Minerals Alibam
Alibam:

Geduld

 
14.07.17 08:48
Ja genau. Es dauert wohl 2 Monate und dann komm produziert werden  
Golden Dawn Minerals matti_tapio
matti_tapio:

gut Ding will Weile haben

 
14.07.17 09:30
ich denke erst bei 0,50 Euro daruber nach ein paar stuecke abzugeben.
Golden Dawn Minerals c_BROKER
c_BROKER:

Das kann hier ganz schnell nach oben gehen

 
17.07.17 22:04
bin mir sicher, dass es nicht mehr lange Stücke unter 20 Eurocent zu kaufen gibt.

Golden Dawn Minerals matti_tapio
matti_tapio:

gestern

 
18.07.17 11:10
nochmal mit ein paar tausend stuecken eingedeckt...
nun darf es aber gerne losgehen.
Golden Dawn Minerals Alibam
Alibam:

In 2 Monaten

 
18.07.17 12:37
Wie gesagt denke mal Ende August oder September gehts dann los. Jetzt wird halt dem Gold Kurs nach gelaufen. Aber hast du gut gemacht. Hatte leider kein Cash auf dem Depot  
Golden Dawn Minerals Raptor11
Raptor11:

Hi alle

 
28.07.17 18:18
Die Kursentwicklung ist mehr schlecht als recht, trotz des wieder anziehenden Goldpreises.
Für mich sieht es charttechnisch nach einer leicht bullishen Fahne aus, was zumindest hoffen lässt .
Ist es die Ruhe vor dem Sturm oder nur eine leichte Windboe ?
Falls jemand auf den Chart bezogen eine andere Meinung hat, ruhig posten, damit meine eingerosteten Nervenzellen Nahrung bekommen.
Wären diese Ausschläge nicht, würde ich sogar sagen es ist eine Untertassenformation.
Das wäre positiv zu sehen.
Ich kann nichts negatives sehen, außer das wir nicht gerade "Outperformer" sind.
Vielleicht bin ich auch momentan Systemblind .
Persönliche Einschätzung für die nächsten 3 Monate.
Anstieg auf 0,26+
Grüße mit Biss, Raptor
Golden Dawn Minerals Alibam
Alibam:

Geduld

 
30.07.17 18:20
Kann nur sagen Geduld. Sobald die Entwässerung durch ist , wird es abgeben.
Ich denke mal es wird bald nochmal eine kleine News geben.
Der Goldpreis hilft uns ja auch zur Zeit.

Golden Dawn Minerals Mienenmann
Mienenmann:

Analyst sagt kaufen

 
02.08.17 18:50
Analyst: Simon Scholes

Sorry kennt den jemand ???

Hab vorhin nochmal kräftig nachgekauft ;)


Original-Research: Golden Dawn Minerals Inc. (von First Berlin Equity Researc...
02.08.17, 15:54 dpa-AFX

^

Original-Research: Golden Dawn Minerals Inc. - von First Berlin Equity Research GmbH

Einstufung von First Berlin Equity Research GmbH zu Golden Dawn Minerals Inc.
Unternehmen: Golden Dawn Minerals Inc.ISIN: CA3808956070

Anlass der Studie: Initiation Empfehlung: BUY seit: 02.08.2017 Kursziel: 0.36 Kursziel auf Sicht von: 12 Monate Letzte Ratingänderung: - Analyst: Simon Scholes

First Berlin Equity Research hat am 02. August 2017 die Coverage von Golden Dawn Minerals Inc. (ISIN: CA3808956070/ Bloomberg: GOM CN) aufgenommen. Analyst Simon Scholes stuft die Aktie mit einem BUY-Rating ein bei einem Kursziel von CAD 0,36.

Zusammenfassung: Golden Dawn Minerals (GOM) hat eine Landfläche von 14.700 Hektar im Greenwood-Minenlager in der südlichen Zentralregion British Columbias erworben. Aus heutiger Perspektive sind die wertvollsten Teile dieses Assets eine moderne Verarbeitungsanlage und zwei Gold-Kupfer-Minen (Lexington-Grenoble und Golden Crown), von denen wir erwarten, dass die Produktion in Q1 2018 bzw. Q1 2019 beginnen wird. Im Jahr 2008 veranlasste der gesunkene Goldpreis und eine hohe Schuldenlast den Vorbesitzer, die Förderung in Lexington-Grenoble acht Monate nach deren Beginn zu stoppen. GOM konnte die beiden Minen und die Verarbeitungsanlage im Jahr 2016 am unteren Ende des Bergbauzyklus für 10% der vom vorherigen Betreiber investierten Summe erwerben. GOM besitzt weitere 12.700 ha. Land angrenzend an die Liegenschaften, wo sich die Lexington-Grenoble-/Golden Crown-Minen und die Mühle befinden. Auf dieser Fläche befinden sich ca. 30 in der Vergangenheit genutzte Minen und weit über 70 Mineralvorkommen. Unser Kursziel von CAD0,36 ist post-money nach einer Kapitalerhöhung von CAD10 Mio. Es basiert hauptsächlich auf einer DCF-Bewertung der Lexington-Grenoble- und Golden Crown-Minen und unserer Schätzung des Wertes der Verarbeitungsanlage. Unsere Empfehlung ist Kaufen.

First Berlin Equity Research initiated coverage on Golden Dawn Minerals Inc. (ISIN: CA3808956070/ Bloomberg: GOM CN) on 02 August 2017. Analyst Simon Scholes placed a BUY rating on the stock with a CAD 0.36 price target.

Abstract: Golden Dawn Minerals (GOM) has assembled a land package of 14,700 hectares in the Greenwood mining camp in south central British Columbia. The most valuable parts of this asset from the current perspective are a modern processing plant and two gold-copper mines (Lexington-Grenoble and Golden Crown) which we expect to start production in Q1 2018 and Q1 2019 respectively. In 2008 a depressed gold price and a high debt load caused a previous owner to halt operations at Lexington-Grenoble eight months after starting production. GOM was able to acquire the two mines and the processing plant in 2016 at the bottom of the mining cycle for 10% of the sum invested by the previous operator. GOM owns an additional 12,700 ha. of land contiguous with the properties where the Lexington-Grenoble/Golden Crown mines and the mill are located. This land has ca. 30 past producing mines, and well over 70 mineral deposits and showings. Our price target of CAD0.36 is post a CAD10m capital raise and is based principally on a DCF valuation of the Lexington-Grenoble and Golden Crown mines and our estimate of the value of the processing plant. Our recommendation is Buy.

Bezüglich der Pflichtangaben gem. §34b WpHG und des Haftungsausschlusses siehe firstberlin.com/imprint/ oder die vollständige Analyse.
Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: www.more-ir.de/d/15471.pdf

Kontakt für Rückfragen First Berlin Equity Research GmbH Herr Gaurav Tiwari Tel.: +49 (0)30 809 39 686 web: www.firstberlin.com E-Mail: g.tiwari@firstberlin.com
übermittelt durch die EQS Group AG.
Golden Dawn Minerals CF40
CF40:

Ist das ...

 
18.08.17 17:00
... BITTER!!! Hab ich irgendwelche News verpasst? Der Goldpreis klettert und hier fällt alles.
Golden Dawn Minerals matti_tapio
matti_tapio:

abwarten...

 
21.08.17 10:48
bin auch wieder unter meinem EK angekommen...., das wird schon.:)
Golden Dawn Minerals Alibam
Alibam:

News ..

 
22.08.17 12:28
November gehts los  
Golden Dawn Minerals matti_tapio
matti_tapio:

news

 
22.08.17 17:15
aus dem rockstone bericht von heute:

Golden Dawn plant, dass Mitte November 2017 das erste Erz zu Gold-Dorè-Barren verarbeitet wird und schätzt die Gesamtkosten (Wiederinstandsetzung der Lexington Mine, Abbau einer 5.000 t Erzhalde und Sanierung der Greenwood-Verarbeitungsanlage) auf $3 Mio. bis $3,5 Mio. CAD. Da Golden Dawn bis Ende September weitere Geldmittel beschaffen will, ist der Produktionsstart somit nicht von einer Finanzierung abhängig.

vielleicht stehe ich auf dem schlauch....aber das klingt fuer mich eher nach einer KE....?
Golden Dawn Minerals Raptor11
Raptor11:

Startschuß ???

 
31.08.17 20:50
Wir hängen zwar etwas hinterher, aber meines Erachtens hat jetzt etwas erfreuliches begonnen.
Ein bevorstehender Kursanstieg.
Bin gespannt. Es spielen viele Faktoren für Golden Dawn ;-)
Grüße mit Biss Raptor
Golden Dawn Minerals Bones62
Bones62:

News

 
07.09.17 21:13
www.minenportal.de/...t-for-Total-Proceeds-of--242-2C008-2C995 target=
Golden Dawn Minerals matti_tapio
matti_tapio:

weiter so...

 
18.09.17 10:39
Golden Dawn Minerals Decent Gold
Decent Gold:

Videos der Golden Crown Mine

 
27.09.17 10:37

Bis es weitere offizielle Nachrichten gibt, hier zwei Video von lokal ansässigen Menschen der Golden Crown Mine. Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant. 

 

- Golden Crown Mine, awesome historic underground abandoned mine in BC

https://www.youtube.com/watch?v=H0qxw_1zuTI
https://www.youtube.com/watch?v=g1xfzy24-qE


Hier sind unter anderem die Kommentare zum ersten Video auf YT interessant, da hier Golden Dawn Minerals Erwähnung findet.  

- Dazu das bekannte Video von Rockstone Research
https://www.youtube.com/watch?v=6fDsaX-8hQM

Bleibt weiter spannend ob hier insgesamt, zusammen mit den anderen historischen Minen und der Mühle, etwas produktives zustande kommt.

Golden Dawn Minerals Raptor11
Raptor11:

@ Decent Gold

 
28.09.17 20:36
Das 1.Video ist schön anzuschauen
Dieses Video ist aber auch schon überaltert und hat mit jetzigen Explorationen wenig zu tun.

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CanXGold Mining Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    CanXGold Mining Commences Drilling Flo1278   15.10.22 11:15
  1 Golden Dawn Minerals change to CanXGold Mining Flo1278 Flo1278 20.09.22 17:38
    Emperor terminates deal to acquire Golden Dawn deb Flo1278   23.12.21 14:48
    Golden Dawn startet jetzt eines der größten Flo1278   22.09.21 12:35
    Golden Dawn Minerals startet durch! Flo1278   26.08.21 20:25

--button_text--