Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Golden Dawn Minerals

Beiträge: 1.069
Zugriffe: 385.387 / Heute: 76
CanXGold Mining . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Golden Dawn Minerals Mienenmann
Mienenmann:

Wie kommst du denn darauf ???

 
17.05.17 20:45
Ich hab doch schon mal gepostet Dont Panik

Ich habe bei Insiderhandel nachgeschaut da ist nix aufälliges !!!

Wenn man Panik hat sollte man verkaufen mach das doch dann ich kauf sie dann ;)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#753

Golden Dawn Minerals zocki55
zocki55:

pajero...woher weist du wie viele Aktien der Wiese

2
17.05.17 22:48
hatte... ?


Hier sind bestimmt Aktionäre , die alleine schon 100 000 GDM besitzen ...  
Golden Dawn Minerals matti_tapio
matti_tapio:

Wiese

3
18.05.17 07:28
der Wiese hat 75000 stueck...., na und. der wird auch noch mehr haben.
ich habe  zwar keine 75000 aber die haelfte.
sollte ich meine jemals verkaufen machst du dann auch so eine panik hier @pajero....

die Bohrergebnisse waren doch super, wobei man darueber nachdenken sollte sich in Silver Dawn Minerals umzunennen....

der ganze Minen Sektor ist im Moment ein wenig unter Druck, das wird schon noch.
Golden Dawn Minerals Bluebyyou
Bluebyyou:

@pajeiro

3
18.05.17 10:53
sag mal wie dumm bist du denn ?
Woher willst du wissen, wie viele Aktien Wolf Wiese hat ? Er kauft und verkauft häufig.
Die verkauften Shares, sind privat Platzierungen, die Golden Dawn ausgegeben hat und es ist gut, das diese Aktien alle aufgenommen wurden.
Natürlich braucht Golden Dawn Geld um weiter bohren und arbeiten zu können. Und was glaubst du, wie viel sich der Geschäftsführer einer Firma als Gehalt bezahlt, wenn diese Firma noch kein Geld verdient ? Wahrscheinlich lebt Wolf Wiese zum Teil von seinen Aktienkäufen und Verkäufen.... Mann ey einfach mal den Mund hlten, wenn man so gar keine Ahnung hat !
Bluebyyou
Golden Dawn Minerals matti_tapio
matti_tapio:

bluebyyou....

 
18.05.17 11:03
alles richtig was du schreibst, aber lass uns den guten ton trotzdem wahren.
in diesem sinne wuensche ich schonmal ein schoenes wochenende.

gruesse aus dem verregneten Athen...
Golden Dawn Minerals publice1
publice1:

User pajero3.2did = User Sylvester05

 
18.05.17 11:12
Der User ist mir im Wo Forum schon sehr lange negativ aufgefallen und jetzt leider auch hier in diesem Forum.
Einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt.
Golden Dawn Minerals Alibam
Alibam:

Sagt mal

 
21.05.17 11:18
Hat die Privatplatzierung negative Auswirkungen auf uns ? Außer das der Kurs jetzt wohl noch etwas weiter fallen wird bis wir neue news und hoffentlich bald die Genehmigung bekommen ?
Ich würde sonst nochmal meinen relativ hohen EK durch nachkaufen verwässern  
Golden Dawn Minerals Pischaman
Pischaman:

Was ist hier los?

 
22.05.17 22:08
Hab schon länger nicht rein geschaut, mein kohle hat sich ja noch nicht verfünffacht :D
Sind wir immer noch nicht bei 1€?!

:)
Golden Dawn Minerals Henning1896
Henning1896:

neee

 
22.05.17 22:28
fehlt aber nicht mehr so viel  
Golden Dawn Minerals pajero3.2did
pajero3.2did:

Insider Käufe W.W.

 
23.05.17 09:44
May 19/17 May 19/17 Wiese, Wolfgang Indirect Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 30,000 $0.285
May 19/17 May 19/17 Wiese, Wolfgang Indirect Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 20,000 $0.29

Bald kommt die Abbaugenehmigung...;)

VG Paje....;)
Golden Dawn Minerals Raptor11
Raptor11:

Kurz und knapp

 
30.05.17 19:15
Golden Dawn hält sich  gegenüber anderen Werten doch überdurchnittlich ;-)
Golden Dawn Minerals pajero3.2did
pajero3.2did:

Kein Handel

 
31.05.17 19:17
Und was bringt das, wenn so gut wie kein Handel ist?Goldpreis steigt und GD passiert nischts..Keine Meldungen nichts mehr...
Golden Dawn Minerals Raptor11
Raptor11:

Yup muss ich dir recht geben

 
31.05.17 20:10
Eigenartigerweise haben andere ähnliche Werte noch größere Abschläge obwohl Gold steigt.
Nicht verständlich, alle auf Warteposten. Erst mal gnadenlos runterprügeln um dann nach oben durchzubrechen. Rechne damit letzes Quartal 2017
Golden Dawn Minerals pajero3.2did
pajero3.2did:

Willst du etwa warten, bis dein Geld weg ist?

 
01.06.17 09:19
..GD macht schon viel zulange rum..Das geht ja schon über 6 Jahre...GD hat nun ab Heute noch 5 Monate Zeit die 20000 Unzen aus dem Boden zuholen.Denn dann kommt der harte Kanadische Winter und schneit die Schächte wieder zu.Und das wars dann mal wieder.Dann 2018 Mai kostet die Entwässerung vom Winter wieder 10000de von Dollars.Wo soll das Geld dann bitte schön wieder her kommen.Das Fantasie Bild scheint zuplatzen wie eine Seifenblase im Wind....
Golden Dawn Minerals Alibam
Alibam:

Wieso verkaufst du nicht ?

 
01.06.17 12:44
Irgendwie sprichst du nur negativ. Und hast keine Geduld
Mein Einstandswert ist viel höher und habe noch Geduld
Ist nur nervig. Dann Verkauf halt und gut ist.
Ich denke mal q3 2017 tut sich erst was
Hoffe aber auf Juli August  
Golden Dawn Minerals Alibam
Alibam:

Neue news !

 
02.06.17 20:15
Golden Dawn Minerals Raptor11
Raptor11:

analytisch betrachtet.......

3
03.06.17 09:00
Morjen alle zusammen
.......................interessieren mich News eigentlich wenig.
Chart-technisch betrachtet müsste man eigentlich verkaufen.
In dem Punkt hat pajero Recht.
Wir haben eine negative Tendenz.......aber sollte ein Ausbruch nachbörslich über die
0,20 gehen, brechen wir den negativen Trend und können wieder mit steigenden Kursen bis
1,00 rechnen ;-)  ( natürlich erstmal nicht )
Einen großen Widerstand nach unten haben wir um die 0,15
Was uns in dieser Hinsicht hin absichert.
Darunter wäre erst mal Hopfen und Malz verloren und es droht ein Ausverkauf.
An dieses Szenario glaube ich nicht, da widerspreche ich Pajero.
Es sei denn, er ist mit Herrn Wiese verschwipst und verschwägert und kennt seine Gedankengänge. Dann bin ich ein Follower von ihm ;-)
Mit diesen Worten verabschiede ich mich ins Wochenende
wie immer--- Grüße mit Biss
und grübelt nicht so viel nach, Raptor





Golden Dawn Minerals 993591
Golden Dawn Minerals Bones62
Bones62:

Wie heißt ein altes Sprichwort.....

 
03.06.17 12:20
Was lange währt wird endlich gut;-)
Hoffe es...
Golden Dawn Minerals Alibam
Alibam:

Bericht

 
06.06.17 14:19
www.wallstreet-online.de/nachricht/...en-zunehmend-attraktiver
Golden Dawn Minerals matti_tapio
matti_tapio:

Allen ein schönes Wochenende

 
16.06.17 14:35
Hoffen auf Kurse jenseits der 0,20€ .
Golden Dawn Minerals Alibam
Alibam:

Gleichfalls

 
16.06.17 16:14
Denke mal Ende des Jahres oder Ende 3.Quartal tut sich was . Kinross gold ist ja umzingelt grad von uns gom  
Golden Dawn Minerals Mienenmann
Mienenmann:

Auch neue News heute Rausgekommen

 
20.06.17 14:47

IRW-News: Golden Dawn Minerals: Golden Dawn veröffentlicht technischen Bericht zu wirtschaftlicher Erstbewertung (PEA) für Edelmetallprojekt Greenwood
20.06.2017 10:05:59
IRW-PRESS: Golden Dawn Minerals: Golden Dawn veröffentlicht technischen Bericht zu wirtschaftlicher Erstbewertung (PEA) für Edelmetallprojekt Greenwood
Golden Dawn veröffentlicht technischen Bericht zu wirtschaftlicher Erstbewertung (PEA) für Edelmetallprojekt Greenwood
Vancouver, 20. Juni 2017 - Golden Dawn Minerals Inc. (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A)(das Unternehmen oder Golden Dawn) gibt bekannt, dass der vom Unternehmen eingereichte technische Bericht zur neuen wirtschaftlichen Erstbewertung (PEA) für das Goldprojekt Greenwood im südlichen Zentrum der kanadischen Provinz British Columbia auf der SEDAR-Webseite veröffentlicht wurde. Das wirtschaftliche Datenmaterial der PEA wurde bereits in der Pressemeldung des Unternehmens vom 7. April 2016 veröffentlicht. Die jüngste Übernahme der Liegenschaften bei KRR und die darauf befindlichen zahlreichen Explorationsziele sowie 31 historischen Minen werden in der PEA berücksichtigt. Die PEA wurde von P&E Mining Consultants Inc. erstellt und kann auch auf der Webseite des Unternehmens eingesehen werden: www.goldendawnminerals.com.
Wichtigste Eckdaten der PEA - Basisszenario: Interner Zinsfuß/IRR vor Steuer - 118,4 %, Nettowert/NPV vor Steuer (6 % Abschlag) - 27,4 Mio. CAD (nach Steuer: IRR - 103,4 %, NPV - 19,7 Mio. CAD), Kapitalbedarf vor Produktion - 3,4 Mio. CAD - Sechsmonatige Vorproduktionsphase aufgrund bestehender Infrastruktur und vorliegender Genehmigung aus der Übernahme der Verarbeitungsanlage und der Minen Lexington-Grenoble und Golden Crown - Cashkosten über Lebensdauer der Mine (LOM) - 604 USD pro Unze Gold, Gesamt-Cashkosten (AISC) - 786 USD pro Unze Gold - Die wirtschaftliche Erstbewertung (die PEA) basiert auf der neuen Mineralressourcenschätzung, die am 6. April 2016 veröffentlicht wurde. - Explorationsziele zur Erweiterung der Mineralressourcen in den Minen Lexington und Golden Crown - Explorationsziel für weiteres Aufschlagsmaterial für die Verarbeitungsanlage aus der unternehmenseigenen Mine May Mac, die auf dem Straßenweg 15 km von der Mühle Greenwood entfernt ist - Mehrere proximal gelegene Satelliten-Lagerstätten, die für die Errichtung eines eigenständigen Verarbeitungsbetriebs zu klein sind, gelten als Explorationsziele und könnten weiteres Aufschlagsmaterial für die Verarbeitungsanlage liefern.
Mühlenprofil (laut Empfehlungen der PEA) - Ein wesentlicher Aspekt dieses Projekts ist die bestehende Infrastruktur, zu der auch ein genehmigter moderner Verarbeitungsbetrieb (Brechung, Zermahlung, Schwerkraftabscheidung, Flotation) mit einer Anlagenleistung von 200 Tonnen Tageskapazität, Analyselabors und eine Abraumhalde für Verarbeitungsrückstände gehört, die sich derzeit allesamt in Wartung befinden. Die Stabilität der abgedichteten Abraumhalde für die Verarbeitungsrückstände ist gegeben. Die Anlagenteile im Gebäudeinneren scheinen alle in gutem Zustand zu sein, die Brecher und Transportbänder im Außenbereich sind in akzeptablem Zustand. Der Nachweis der Funktionalität der Verarbeitungsanlage wurde durch die Verarbeitung von Material aus der Mine Lexington-Grenoble von Mai 2008 bis Ende Dezember 2008 erbracht. Zur Vorbereitung des Betriebs auf die Verarbeitung von gold- und kupferhaltigem Material aus den drei proximal gelegenen Minen wird eine Aufrüstung der Verarbeitungsanlage und der Brecherkomponenten empfohlen.
Projektprofil Das von Golden Dawn betriebene Edelmetallprojekt Greenwood und der dazugehörige Verarbeitungskomplex befinden sich in der historischen Bergbauregion Greenwood im südlichen Zentrum der kanadischen Provinz British Columbia, 500 km östlich der Stadt Vancouver. Hauptziel des Unternehmens ist die Reaktivierung der Verarbeitungsanlage und die Wiederinbetriebnahme der Mine Lexington-Grenoble. Die Erschließung des Bergbaubetriebs schreitet voran, während die Verarbeitung des gold- und kupferhaltigen Aufschlagsmaterials in der im Konzessionsgebiet Golden Crown befindlichen Verarbeitungsanlage Greenwood erfolgt. Das Unternehmen trifft außerdem Vorbereitungen für das Genehmigungsverfahren im Bergbaubetrieb Golden Crown und in der Mine May Mac. Alle drei Minen sind maximal zwischen 2 km und 15 km von der Verarbeitungsanlage Greenwood entfernt.
Vorsorglicher Hinweis: Die PEA ist eine vorläufige Berechnung und enthält auch abgeleitete Mineralressourcen, die aus geologischer Sicht zu spekulativ sind, um als Mineralreserven mit wirtschaftlichem Potenzial eingestuft werden zu können. Mineralressourcen, die keine Mineralreserven darstellen, sind nicht notwendigerweise wirtschaftlich rentabel. Es gibt keine Gewissheit, dass die Ergebnisse der PEA erreicht werden.
Das Unternehmen möchte klarstellen, dass seine Entscheidung, mineralisiertes Material aus den Minen Lexington, Golden Crown und May Mac zu fördern und in der eigenen Anlage im Edelmetallprojekt Greenwood zu verarbeiten, nicht auf einer Machbarkeitsstudie basierte. Das Unternehmen gibt zu bedenken, dass ich solchen Fällen ein erhöhtes Maß an Unsicherheit und eine höhere Wahrscheinlichkeit des wirtschaftlichen und technischen Misserfolgs besteht. Das Unternehmen weist darauf hin, dass es angesichts der bestehenden Bergbau- und Verarbeitungsinfrastruktur eine probeweise Förderung und Verarbeitung auf Basis der Mineralressourcenschätzungen und der wirtschaftlichen Erstbewertung anstrebt.
Qualifizierte Sachverständige
Der fachliche Inhalt dieser Pressemeldung wurde von Herrn Eugene Puritch, P.Eng., FEC bei P&E Mining Consultants Inc., in seiner Eigenschaft als unabhängiger qualifizierter Sachverständiger gemäß Vorschrift NI 43-101 geprüft und genehmigt.
Für das Board of Directors: GOLDEN DAWN MINERALS INC. Wolf Wiese Wolf Wiese Chief Executive Officer
Weitere Informationen erhalten Sie über: PR-Service 604-221-8936 allinfo@goldendawnminerals.com  
Golden Dawn Minerals Alibam
Alibam:

Genehmigung da

 
21.06.17 08:07

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CanXGold Mining Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    CanXGold Mining Commences Drilling Flo1278   15.10.22 11:15
  1 Golden Dawn Minerals change to CanXGold Mining Flo1278 Flo1278 20.09.22 17:38
    Emperor terminates deal to acquire Golden Dawn deb Flo1278   23.12.21 14:48
    Golden Dawn startet jetzt eines der größten Flo1278   22.09.21 12:35
    Golden Dawn Minerals startet durch! Flo1278   26.08.21 20:25

--button_text--