GOLD-ZACK - hohes Wachstum!

Beiträge: 5
Zugriffe: 181 / Heute: 1
GOLD-ZACK - hohes Wachstum! friedl
friedl:

GOLD-ZACK - hohes Wachstum!

 
09.02.00 21:03
#1
Wird sich bei Gold Zack nach der heutigen ad-hoc der Aufwärtstrend fortsetzen oder waren die Zahlen schon im Kurs beinhaltet? Wer hat eine Meinung zu den weiteren Aussichten von Gold-Zack? Soll man die Aktie weiter halten oder jetzt aussteigen?
GOLD-ZACK - hohes Wachstum! Lennon
Lennon:

Re: GOLD-ZACK - hohes Wachstum!

 
09.02.00 21:41
#2
hi friedl,
ich bin eigentlich gold zack geschädigt. nach einem hoch von 212 euro ist der kurs förmlich eingekracht, ich traue gold zack in den nächsten 12 monaten neu höchstkurse zu, da sie ein super managment haben und die eichel
steuerreform ihnen entgegenkommt,
ich schätze das der kurs sich in einem jahr zwischen 200-250 euro bewegt
gruss lennon
GOLD-ZACK - hohes Wachstum! friedl
friedl:

Re: GOLD-ZACK - hohes Wachstum!

 
09.02.00 21:50
#3
hi lennon,
danke für Deine Einschätzung, d.h., dabeibleiben bei Gold-Zack.
GOLD-ZACK - hohes Wachstum! mob1
mob1:

Bin positiv für Gold Zack, habe vor 2 Wochen Position verdoppelt ! o.T.

 
09.02.00 22:50
#4
GOLD-ZACK - hohes Wachstum! Hansel

Re: GOLD-ZACK - hohes Wachstum!

 
#5
Bleibe drin und kaufe nach, Substanz entscheidet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen