GMX & Lycos Europe gehen an die Börse, was haltet ihr davon?

Beitrag: 1
Zugriffe: 150 / Heute: 1
GMX & Lycos Europe gehen an die Börse, was haltet ihr davon? Eggshaker

GMX & Lycos Europe gehen an die Börse, was haltet ihr davon?

 
#1
GMX geht an die Börse
Der Freemail-Service GMX setzt zum Sprung aufs Börsenparkett an. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Am 31. Januar wurde die Gesellschaft für Datenkommunikationsdienste mbH (GMX) in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Der Börsengang ist aller Voraussicht nach für März oder April geplant. Das Mail-Service-Unternehmen hat derzeit annähernd 3,5 Millionen registrierte User und täglich kommen rund 17.000 neue dazu. Der Freemail-Service kann derzeit auf etwa 150 Millionen PageImpressions im Monat verweisen. Wenn GMX sich beim Ausgabepreis bescheidet, dürfte es sich lohnen, bei der Neuemission dabei zu sein.


Geld machen mit Neuemission


www.gmx.de


Lycos Europe geht an die Börse
Lycos Europe will noch im ersten Halbjahr 2000 an die Börse gehen. "Die Kapitalerhöhung wird die Mittel zur Finanzierung unserer zukünftigen Wachstumsstrategie liefern", sagte Lycos Europe-Chef Christoph Mohn zur geplanten Notierung am Neuen Markt in Frankfurt. Das finanzielle Volumen des Börsengangs liege zwischen 300 und 500 Millionen Mark. Das Lycos Netzwerk (Gütersloh) soll durch ein Joint Venture mit bekannten Internet-Marken wie den Suchmaschine Fireball und HotBot weiter gestärkt werden. Der Einstieg bei Lycos Europe erscheint durchaus lukrativ.


Mit Portal-Aktie Geld verdienen


www.lp-software.de

Beides meiner Meinung nach Top-Unternehmen!!!
Soviel von mir
Eggshaker


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen