glückwunsch dortmund

Postings: 77
Zugriffe: 1.178 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2 3 4   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
verdi: Mensch zombi, Fußball verein t;-)
2
12.05.12 23:00
Soviel Grüne an einem Abend habe ich selten vergeben,;-)
zombi17: Für die Bayern ist es immer
2
12.05.12 23:11
noch Majestätsbeleidigung wenn es jemand wagt dagegenzuhalten.
Vollkommen gedankeneingetrübt, genau wie unsere Politiker.
Bayer wird sich schwer tun, einzugestehen, daß sie in Deutschland nicht mehr erste Adresse sind.

Wie gesagt, es braucht auch Lauf und Kampfwunder, sogenannte Tiere. Die hat Bayern nicht.
zombi17: @ Verdi

12.05.12 23:12
Nur nicht einschleimen, auf sowas kann ich gar nicht.
Juto: jedenfalls

12.05.12 23:19
haben sie ne grandiose saison gespielt,
ich hatte es aber auch irgendwie im adrenalin.
guten abend,
morgen gehts zur meisterfreier, freu``
Video nicht (mehr) vorhanden oder privat: 
http://www.youtube.com/watch?v=hczk2d8wivM
zombi17: Der BVB sollte

12.05.12 23:21
versuchen den Lahm zu bekommen, er scheint der einzige Bayer zu sein der noch das Winnergen in sich trägt und auch bereit ist, dahin zu gehen wo es auch weh tut. Der Kleine hat heute ein Riesenspiel gemacht.
Guntram2010: Mein Opa hat immer gesagt
2
13.05.12 00:00

"Junge, egal, wer gewinnt, hauptsache Bayern verliert" Nun ja, man kann ja auch mal auf seinen Opa hören :-)

Ramses II: 5 eigentore, bitte dortmund

13.05.12 00:07
und nun sage keiner, dass nicht alle tore direkt aufgelegt waren von bayern.

zombi, den kahn wieder ordentlich voll? pöbel stadium erreicht? ich glaube, dass du nur völlig breit hier postest.
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy
Ramses II: p30, völlig breit?

13.05.12 00:08
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy
Klappmesser: Wenn ich den Pische
2
13.05.12 00:36
bei Dortmund sehe und ihn mit seiner Hertha Zeit vergleiche, isses ein neuer Mensch
Ich bleibe bei meiner Meinung , der Einbruch bei Dortmund wird kommen.

Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Harald9: welcher neue Einbruch ?

13.05.12 00:37
international haben sie den doch schon diese Saison gehabt
steve87: Mal liest man hier Bayern, mal Bayer.
2
13.05.12 00:41
Deshalb muss ich klarstellen, dass Bayern und Bayer 2 verschiedene Vereine sind. Die einen heißen so wegen dem Bundesland, die anderen wegen dem Unternehmen.
Harald9: Spitzname: Vizekusen

13.05.12 00:42
sebestie: Anscheinend war nicht nur Ferguson

13.05.12 09:42
als Beobachter in Stadion.
Auch andere europäische Spitzenvereine haben ihre Späher vorbei geschickt.
Vielleicht haben Robery und Co. deswegen so emotionslos gespielt.
Calibra21: Eines ist auch klar

13.05.12 10:06
Bayern hatte zurecht verloren, aber das Ergebnis ist zu hoch. Nach dem 1:2 hatte sich der BVB komplett aufs Kontern konzentriert, was legitim ist. Bayern musste aufmachen und dementsprechend grosse Lücken entstanden dann beim Ballverlust. Möchte nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn das Holz von Boateng nicht den Elfer zum 1:2 verursacht hätte. Die Bayern waren dem 2:1 näher als der BVB dem 1:2.
Immobilienha.: das ergebnis ist nicht zu hoch.....der sinn des
2
13.05.12 10:30
spiels ist es, aus eigenen chancen tore zu machen....und genau das hat dortmund perfekt gemacht.....sinn des spiels ist es nicht, den ball 90 minuten in den eigenen reihen zu halten und auf höhe der mittellinie von rechts nach links und wieder zurück zu schieben....
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Calibra21: Na ja Immobilienhai
2
13.05.12 10:36
Hinzu kommt, dass Weidenfeller hätte Rot sehen müssen. Letzter Mann vereitelt mittels Foul eine Torchance nennt sich Notbremse und ist damit eine rote Karte. Aber gut, nächste Woche soll sich Bayern die Krone Europas aufsetzen und dann ist die Saison doch noch gelungen. Nicht nur für Bayern, sondern für den ganzen deutschen Fussball. Nachdem der BVB bereits in der Vorrunde die weisse Fahne geschwenkt hat...
Astragalaxia: bin enttaeuscht
4
13.05.12 10:43

von den bayern...man muss sich mal diese kommentare nach dem verlorenen spiel anhoeren...lahm...waren besser...heynkes...herausragendes spiel der bayern in der 1 halbzeit...zum teil auch in der 2...schwein...blaest ins gleiche horn...und das von den mitarbeitern des fc bayern...die eigentlich fuer ihre fairness bekannt sind...

schlechte verlierer...der frust sitzt verdammt tief...die 5.niederlage in folge gg dortmund...damit koennen und wollen sie wohl nicht umgehen...leider erkennt man daran dann doch wohl wieder die gentechnisch-bedingte arroganz der muenchner bayern..

respekt hatte ich den bayern ggueb. gehabt...wenn sie dortmund zum verdienten sieg gratuliert haetten..die herausragende saison gewuerdigt haetten..

aber nichts dergleichen...das ist schwach...

bayern hatte in dieser saison nicht den hauch einer chance, dortmund auf augenhoehe zu begegnen...

kurios...ab naechster woche duerfen sich die bayern trotzdem wohl ... beste clubmannschaft europas...schimpfen...

Astragalaxia: sebestie

13.05.12 10:45

lol...sicher...

um die spaeher zu...irritieren...haben sie den pokal den dortmundern geschenkt...

klasse trick...-))

Calibra21: @Astragalaxia

13.05.12 11:05
Nun ja, die Niederlage ist mehr auf völlig idiotischer Fehler zurückzuführen, als auf der Leistung des BVB´s.

Gustavo macht beim 0:1 gleich zwei Fehlpässe hintereinander. Boateng´s amateurhaftes Abwehrverhalten führt zu einem Elfer zum 1:2. Dann noch Neuer´s Schnitzer...

Hätte der Gegner Barca oder Real geheissen, hätte Bayern die Fehler nicht gemacht. Muss am Namen liegen...
Dr.UdoBroem.: Ich kenne auch schon den Spruch nach dem CL-Finale
2
13.05.12 11:15
Andere Mannschaften wären froh, in drei Wettbewerben jeweils Zweiter zu werden...
ly hat dich lieb!
Astragalaxia: ach quatsch..
2
13.05.12 11:21

der ball ist rund...ein spiel dauert 90 min...

genauso gut kann man sagen...dortmund hat die fehler des gegners erzwungen...oder die stockfehler sind durch die nervositaet einiger bayern spieler entstanden....zudem muss man trotzdem erst mal die tore dann auch erzielen...

und davon haben wir 5....5 ...gesehen...dann noch von unverdient...zu sprechen...ist laecherlich...

und du glaubst doch wohl nicht im ernst...dass die bayern nach dieser  herausragenden saison der dortmunder...bester meister aller  zeiten....die dortmunder unterschaetzt haben .-)...zudem sie schon 4 mal  zuvor in folge gg sie verloren haben...

die bayern haben in diesem spiel ihr bestes gegeben...allein schon aus prestige-gruenden...und wenigstens den dfb-pokal mit in die heimat nehmen zu koennen...das war quasi pflicht...und das hat der uli auch im vorfeld schon so herausgestellt...

es hat nicht gereicht...trotz aller bemuehungen...dies kann man natuerlich schlecht zugeben...also sind natuerlich individuelle fehler schuld....und eigentlich haette natuerlich der fc bayern den pokal verdient...da natuerlich sie das aushaengeschild in deutschland sind...

die  rechtfertigungen der bayern jetzt sind trotzdem sehr amuesant...wenngleich ich auch etwas enttaeuscht bin...

Juto: so
3
13.05.12 12:55
gleich mal los zur meisterfeier.
ziel westfalenhütte-
und schauen,
wie weit man richtung borsigplatz kommt.
200000 werden erwartet,
halb so viele wie letztes mal...
bin wie ein naiver junge-
möchte den wagen mit dem team an mir
vorbeifahren sehen.
.....einfach die dinge geschehen lassen.
Juto: und wieder zuhaus
3
13.05.12 22:05
hatte sich gelohnt,
ins scharz-gelbe meer einzutauchen
zu feiern
und die mannschaft zu begrüssen, aber anstrengend.
einfach der wahnsinn, man kanns kaum beschreiben.
ich glaube, die sind jetzt noch unterwegs,
und ich bin schon zuhause.
hatte gut geklappt;-))
nächstes jahr wieder, gerne.
Talisker: Die wichtigste Frage, die bleibt:
2
14.05.12 11:47
Was is mit dem Supercup? Meister gegen Pokalsieger? Laut Reglement hat jetzt der Vizemeister einzuspringen, aber will man das schon wieder sehen, Dortmund gegen die Bayern?
Küppersbusch schlägt stattdessen ein 90minütiges Selbstgespräch von Kevin Großkreutz vor, natürlich live übertragen. Schöne Idee.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
diegosanchez.: An die Wand gespielt
2
14.05.12 11:57

Die Dortmunder haben frisch und sehr stark aufgespielt. Der Grund für das Ergebniss waren aber die desolaten Bayern. Ich hoffe sie reissen sich für das Spiel gegen Chelsea etwas meht zusammen und zeigen die Leistung die sie gegen Real gezeigt haben. Eigentlich sollten sie dieses Jahr in jedem Wettbewerb zweiter werden. Sonst werden sie ihrem Ruf als Vizebayern nicht gerecht. :-) 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed