Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

Global Cannabis

Beiträge: 1.532
Zugriffe: 398.278 / Heute: 95
Global Compliance. 0,0085 € +6,25% Perf. seit Threadbeginn:   -79,27%
 
Global Cannabis Supermario9
Supermario9:

Wo bleiben die News?

 
18.07.17 09:55
letzten Monat gab es jede Woche eine News, und jetzt Totenstille und die 2 neuen Apps  
lassen auch ewig auf sich warten??? bei Foro gab es auch seit fast 2 Monaten keine Werbung oder links auf Twiter etc.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Global Cannabis Eplan
Eplan:

Foro

 
18.07.17 18:24
wird in der vorlesungsfreien Zeit nicht beworben, war im letzten Jahr genauso
Global Cannabis echolot
echolot:

Na also, es geht doch voran:

 
19.07.17 12:45
investingnews.com/company-profiles/...l-cannabis-applications/

Cash-Flow ab September 2017 erwartet ...

Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

Wie lange...

 
19.07.17 13:41
...wollen die noch ihre Truth User für ihr Marketing verwenden ? Peinlich.
Global Cannabis der_Neue2017
der_Neue2017:

akt. News

 
19.07.17 21:31
www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...entwickler/591604639
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

Ohne Geld...

 
19.07.17 21:47
...geht da nicht viel. Da können hundert News kommen, die irgendwas Neues versprechen.

Das kennen die meisten, die diese Threads hier auf Ariva bereits seit längerer Zeit verfolgen, bereits zu gut. Leider.

Alle bisherigen Projekte gefailed, scheint mir.

Wer fleissig die Filings liest, weiß Bescheid. Denen kann man das sauer verdiente Geld nicht aus der Tasche ziehen.

Cash-flow kann hier jeder selbst nachrechnen.
Global Cannabis Ratu Marika
Ratu Marika:

eines muss man Herrn Scherf schon lassen...

 
19.07.17 22:14

....hat er doch ins Schwarze getroffen, mit der Aussage, dass FUN, heute als Global Cannabis bekannt, nicht nur Apps produziert, sondern ein "App Incubator" sei.
Dass dabei kein Geld verdient wird, ist ja wohl zweitrangig. Hauptsache er hat seine Gratis- shares an das dümmliche retail Publikum verhökert.
Dennoch erlaube ich mir, das zukünftige Potential der 1-Mann-Bude in Erinnerung zu rufen:

  • Flohmarkt: gibt's schon, drum Flop
  • Truth: andere anschwärzen,Bewertung  dem geneigten Leser überlassen: Flop
  • da war noch mal was Ähnliches wie instagram oder snapchat: gibt's schon, drum Flop
  • jetzt aber mal ganz was Neues: Microcredits in Lateinamerika: Flop
  • hach ja, da wäre noch der MJ Hype: also sofort drauf. Tönt gut. Resultat: Flop
  • aber hey, siehe da, wer spricht denn schon vom überlaufenen MJ- Markt? Neues Dorf, neue Sau:
  • Cryptocurrencies ist es natürlich! 

Zusammenfassend sollte sich folgendes Bild ergeben: Jemand in Florida verkauft gerade ein Snowboard an einen argentinischen Microcredit- Bedürftigen, welcher sich in Singapur schlau macht, wo der reinste MJ- Stoff zu beziehen wäre. Über Truth erfährt er dann aus der Mongolei, dass der shop in Singapur schon versucht hat, Bitcoin als Litecoin zu tarnen.

Man stelle sich nur mal das schier unerschöpfliche Potential an Monetizing- Möglichkeiten vor. Nur schon das Marktvolumen der weltweiten Kloschüssel- Hersteller macht mich schwindlig bei dem Gedanken, dass die alle 5% ihres Umsatzes als Werbebeitrag in die wohl bald von "Global Cannabis" in "Ultimate Crypto Ape" umbenannte Firma stecken werden.

Schliesslich werden auch diese Firmen nicht umhin kommen, zukünftig Crypto- Coins als Zahlung entgegen nehmen zu müssen.

Sollte nun "Ape" mit "App" verwechselt worden sein, ist das wohl auf die landläufige Autokorrektur zu schieben. "Sovas konnt heufik for, häuzudage."

Global Cannabis LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

Grandios

2
20.07.17 07:23
diese News ...

eine wirre Aneinanderreihung von IT "Kraftausdrücken" wie AI, Blockchain, BigData

Und das für eine APP die bisher 50–100 Installationen erreicht hat. Obwohl die Firma lt. eigener Aussage "ein führender Entwickler innovativer Smartphone-Anwendungen" ist. Aja ...

Besonders gelungene Wortfetzten ohne Sinn:

"Eine KI-Konformitätstechnologie soll ein nahezu kugelsicheres Prüfsystem" ...
"eigenen Pain to Strain-Datenbank von GCAC"
"KI gemeinsam mit der Anwendung der Blockchain-Technologie mit dynamischen sozialen Medien zu untersuchen "
"Diese bahnbrechenden Technologien weist in Kombination mit der Pain to Strain-Datenbank von Citizens Green (das Ergebnis einer über zehnjährigen Feldforschung "

zehnjähriger Feldforschung .. ich lach mich tot.

Unglaublich .. diese News toppt alles was ich bisher gelesen habe ...  
Global Cannabis mipo
mipo:

Kurs

 
20.07.17 19:41
Seit 2 Jahren behaupten die Forum Experten, dass die Firma Pleite ist und trotzdem hat sich der Kurs heuer fast vedoppelt :)

Fur mich ost das schon nicht wichtig, aber es tut mir gut rs zu sehen.

Es verstark mich in der Uberzeugung, dass die Emphelungen von D,S, sehr gut sind.

Naturlich nur meine Meinung und keine Emphelung zum Kauf.
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

mipo

 
20.07.17 21:35
"Seit 2 Jahren behaupten die Forum Experten, dass die Firma Pleite ist...."

Bitte noch kurz einen Nachweis für deine Behauptung. Danke.
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

Und wo bitte soll sich der Kurs...

 
20.07.17 21:41
...in diesem Zusammenhang verdoppelt haben ? Er hat sich nur für die Trader verdoppelt, die im Tief eingestiegen sind und den Kurs damit mit hochgekauft haben.

Das dürfte bei NULL Umsatz und laufenden Ausgaben in nicht unbeträchtlicher Höhe wohl wenig fundamental sein.

Global Cannabis 23041183

Meine Meinung.
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

mipo

 
20.07.17 21:43
Sag mir, wie viel working capital aktuell noch da ist und wie die den Auditor bezahlen ?
Global Cannabis LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

und

2
21.07.17 10:15
man sollte auch immer schön bei der Wahrheit bleiben

"Es verstark mich in der Uberzeugung, dass die Emphelungen von D,S, sehr gut sind."

Der Push von D.S. erfolgte im September 2015 - unschwer im Chart zu erkennen.

Der Kurs war bei 0,15 bis 0,2€.
Es folgt ein kurzer und typischer Zacken, der sich ohne fundamentale Substanz schnell legt.

Nun dümpelt der Kurs bei 0,05 herum. Also bei -75% von vor der Empfehlung - und viel mehr wenn Leute bei z.B. 0,5 gekauft hätten.

Ergo : Eine tolle Empfehlung.
Aber natürlich haben wieder alle bei 0,15 gekauft und bei 0,6 verkauft. Kennen wir alles ....
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Global Cannabis 1002674
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

Fakten in einer Diskussion

 
21.07.17 11:08
Nachvollziehbare und fundamentale Informationen sind allemal besser als haltlose Unterstellungen und unbelegte Behauptungen.

Vor Allem, falls man selbst Aktien hält. Irreführende Signale sind nicht gerade zu empfehlen im Zusammenhang mit europäischen Börsen. Auch dann nicht, wenn es sich wie hier um eine kanadische Aktie handelt.

Meine Meinung.
Global Cannabis RoyalFlash
RoyalFlash:

danke tbhomy :o)

 
31.07.17 17:50
Das ist auch meine Meinung!
Letztendlich entscheiden IMMER fundamentals, nix anderes, merkt euch das!

Siehst du in der Aktie noch Potential tbhomy? bzw. was ist dein persönlicher Eindruck?
Global Cannabis Ratu Marika
Ratu Marika:

@wawidu #215 Potential eher beschränkt....

 
31.07.17 19:34
vom jetzigen Kurs bis auf BK, sprich 0, sprich Ausbuchung.
Oder was erwartest Du bei einer Firma, die weder Umsatz generiert, geschweige denn Geld verdient.
Eine Einmannbude mit x gefloppten Apps, dessen über- $-100k/p.a-Salär-CEO im Besten Fall noch eine herrlich schwurblige PR rauslässt, kann ja nochmal 15-20% spiken.
Dann geht's unweigerlich Richtung Ausbuchen.
Dead cat bounce nicht ausgeschlossen, ja sogar wahrscheinlich.
Also: Sobald der Tierschutz aufjault, rein, raus. Aber zackig
Global Cannabis Ratu Marika
Ratu Marika:

#216 war an RoyalFlash addressiert

 
31.07.17 19:35
sorry for the hiccup
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

Wo bleiben die neuen Apps ??

 
01.08.17 21:29
Geht nichts mehr ohne Cash ?
Global Cannabis LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

ich

 
02.08.17 11:14
glaube die Produktion von Apps war nie das Geschäftsmodell. Das lautet eher Dilution ....
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

Milchmädchenrechnung

 
07.08.17 09:00
http://www.ariva.de/forum/global-cannabis-546861?page=6#jumppos163

As at march 31, 2017 (9-month): Cash = $ 66,970

Revenues = NULL ?
Q4/2016 (apr-jun 2017) expenses (geschätzt) = minus $ 250,000

PP vom 24.04.2017: plus $ 275,000

Revenues = NULL ?
Q1/2017 (jul-sep 2017) expenses (geschätzt) = minus $ 250,000

Die Expenses könnten geringer ausfallen, falls die Prozesse um die alten und neuen Apps nicht vorangetrieben werden. ;-)

Ein weiteres Private Placement gab es nach April bisher nicht...
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

Form 7 Report

 
08.08.17 10:58
thecse.com/sites/default/files/...s_Report_for_July_2017_0.pdf

None to report ?
Global Cannabis LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

#221

 
08.08.17 12:24
"None during the month of July 2017."

man kann nur den Hut vor diesen Leuten ziehen

Geld verdienen mit NICHTS.


Randnotiz: NICHTS kommt natürlich von leichtgläubigen Aktienkäufern.


Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

C.APP - weiteres Private Placement

 
11.08.17 11:31

thecse.com/sites/default/files/...nce_of_Listed_Securities.pdf

Issued and Outstanding Securities of Issuer Prior to Issuance: 43,339,009

"The private placement has raised $307,575 in private placement proceeds."

4,101,000 Units, bestehend aus 4,101,000 NEUE Aktien für umgerechnet 0,05 Euro/Aktie plus
4,101,000 warrants
mit einem Ausübungspreis von umgerechnet 0,067 Euro je.

Dilution geht also munter weiter...

Wer mitgerechnet / mitgedacht hat, weiß, wofür und wie lange die $307,575 nun ausreichen... :-(

Meine Meinung.

Global Cannabis RoyalFlash
RoyalFlash:

Das wird wohl nix mehr...

 
13.08.17 18:45
Schade eigentlich. Sah alles so gut aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
bist du eigentlich investiert tbhomy, weil du hier ab und zu was schreibst?  
Global Cannabis RobertTheBruce
RobertTheBru.:

#224

 
14.08.17 10:24
Entschuldige mal... Was sah so gut aus? Die zugänglichen Informationen, die hier lang und breit dargelegt worden sind, waren es jedenfalls nicht. Zumindest, wenn man versteht, was an Veröffentlichungen da ist.

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Compliance Applications Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.531 Global Cannabis hulkier Terminator9 14.03.24 16:11
17 5.651 Fundamental Applications Iknuks Flipso 13.12.21 14:05
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
  25 Nicht nur meine Meinung Maydorn willi-marl 25.04.21 02:16
3 1.347 @ Schneggn Iknuks Schneggn 25.04.21 01:21

--button_text--