Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Beiträge: 2.985
Zugriffe: 838.989 / Heute: 51
Global Gaming Te. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Der Fahrplan vom Kodakcoin

 
16.03.18 19:52
kodakcoin.com/pdf/KODAKOne_LightPaper.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,61%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,74%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,16%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,49%

Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Und noch einer

 
16.03.18 19:53
born2invest.com/articles/...n-technology-changing-industries/
Global Blockchain Technologies Corp. Hawai
Hawai:

Zukunftsaussichten

 
16.03.18 21:39
Bin sehr zuversichtlich. Hier wird in nächster Zeit viel passieren!!! Lassen wir uns überraschen!!!
Joker80 --- Stichtag 27.02. Tradegateschluss- Du bekommst Aktien
Global Blockchain Technologies Corp. dixcuz77
dixcuz77:

Sehe ich auch so....

 
17.03.18 17:24
..,das kann auch ganz schnell in die andere Richtung gehen. Lasst mal das mining losgehen...
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

thenationalmarijuananews.com

 
17.03.18 19:07
thenationalmarijuananews.com/...rrency-blockchain-technology/

aus dem Übersetzer, etwas holprig aber Lesbar :-) original siehe oben.

Wissen Sie, wenn es um die Cannabis Industrie geht, scheint es, dass Diskussionen über Cryptocurrencies unvermeidlich sind. Es ist verständlich mit der Bank-und Merchant Service-Herausforderungen der Cannabis-Industrie steht vor, dass die Industrie würde bei jeder Alternative zu suchen. Cryptocurrency und Blockchain Technologie sind anstrengend, darüber nachzudenken, aber bitte verstehen, dass ich denke auch, Sie haben einen Wert, einen wahrgenommenen Wert. Ich wurde ein Futures-Broker im Jahr 2005, die eine sehr Grundlagen Erfahrung in der Finanzwelt war. Ein wirkliches Verständnis von Futures führt zu einem fundamentalen Verständnis vieler anderer Aspekte der Finanzwelt. Cryptocurrencies wie Bitcoin kam in der Diskussion die ganze Zeit, als ich ein aktiver Broker und ein abnehmen war, und es ist immer noch kommen bis jetzt, dass ich für Cannabis-Firmen. Also, heute überprüfen wir Invictus MD Strategies Corp (TSXV: IMH; OTC: IVITF; FRA: 8IS1) ein kanadischer Cannabis-, Vaporizer-und Dünger Produzent. Sie sind auch eine Tochtergesellschaft von Global Blockchain Technologies Corp (OTC: BLKCF; CSE: Bloc: CC; Deutsche Börse: BWSP: FF).
Invictus MD Strategies Corp soeben angekündigt, dass Sie Gene Simmons, die Kiss Legend, als ihre Chief Evangelist Offizier hinzugefügt haben. Das ist das Wesen des wahrgenommenen Wertes. Gene Simmons ist genau wie eine Ware wie Mais, Silber oder Zucker. Sie alle haben realen Wert und dann haben Sie wahrgenommen Wert aus der Existenz des Marktsystems und Investoren geschaffen. Gene wird als Chief Evangelist Officer angepriesen. Ein Evangelist ist technisch eine Person, die versucht, andere zu den verschiedenen Sachen umzuwandeln. In diesem Fall ist Herr Simmons versucht, Investoren Gläubigen nicht nur Invictus MD Strategies Corp, sondern auch durch die Standard-Cryptocurrency und Global Blockchain Technologies Corp. Global Blockchain könnte argumentieren, dass es nichts über ihren Wert wahrgenommen, da ihre OTC-Aktien hat eine sehr reale Marktkapitalisierung von rund $1.535.000, die nicht eine enorme Menge an Geld für eine öffentlich gehandelte Unternehmen, aber alle das gleiche ist eine sehr reale Wert. Ich glaube auch, dass die Blockchain Technologie, die die Grundlage einer dezentralisierten Währung wie ein Cryptocurrencies ist, ein viel sichereres System als das gegenwärtige zentralisierte System ist, das die meisten Banken und allgemeinen Geschäfte z.z. verwenden. Es ist, dass die Sicherheit und der Glaube an die Blockchain-Technologie, die die Quelle aller seiner wahrgenommenen Wert ist.
Lasst uns das alles zusammenbinden. Ein Futures-Kontrakt ist tatsächlich lieferbar, was bedeutet, dass es einen Futures-Kontrakt genannt wird, weil es einen tatsächlichen Liefertermin für den Weizen oder das Öl geliefert werden einige Zeit in der Zukunft. Ich glaube, dass einmal (ich glaube wirklich, das wird passieren) Marihuana ist determiniert und wird von der allgemeinen und Investitionen der Öffentlichkeit akzeptiert, werden Sie einen Cannabis-Futures-Vertrag zu schaffen. Also, Let es Create a hypothetischen wo gibt es eine 1.000 Unzen Cannabis Flower Futures-Vertrag erstellt und jede Unze ist derzeit der Handel bei $283. Der gesamte Vertrag würde dann Wert $283.000 und auf, was zukünftiges Datum im Vertrag festgelegt wurde, würde der Kunde des Vertrages $283.000 verdanken und der Verkäufer würde 1.000 Unzen der Cannabis Blüte dem Kunden verdanken. Das ist alles reale Wert, aber Futures-Kontrakte können massive Liquidität und in aller Realität gibt es nicht genug von der Ware zu je machen alle Verträge gekauft lieferbaren alle auf einmal. Das endet in Ordnung, weil die meisten Käufer und Verkäufer nicht an der Lieferung interessiert sind. Die meisten Futures-Trader planen, den Vertrag vor der Auslieferung und nur die Annahme der Cash-Differenz als Gewinn oder Verlust.

Jim Rogers, Futures Trading example, Future Kontrakt vs Forward Vertrag
Jim Rogers

Für die Futures-Trader gibt es nur Ihre eigenen wahrgenommenen Wert des Vertrages. Cryptocurency existiert nur im Bereich eines Händlers wahrgenommenen Wert, wie die meisten der Futures-Kontrakte jeden Tag gehandelt. In der Tat ist Cryptocurrency so wie ein Futures-Vertrag, dass die globale Blockchain hat sogar gemietet Jim Rogers, das Warren Buffet der Futures-und Rohstoffmärkte, als Berater. Gene Simmons ist ein echter Musik Künstler und hat einen echten Wert, aber fügen Sie ihn Invictus MD Strategies Corp und er fügt noch mehr auf den wahrgenommenen Wert des Unternehmens und auch auf die Glaubwürdigkeit der globalen Blockchain.

Wie von der Invictus MD Strategies Corp Pressemitteilung über die Einbeziehung von Herrn Simmons berichtet, "Gene Simmons ist ein Brandi
Global Blockchain Technologies Corp. Joker80
Joker80:

Info Mining Aktie

 
19.03.18 07:15
Danke @ Catv & Hawai!!!
Weiterhin viel Erfolg!
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

G 20 lehnt Kryptowährungsregulierung ab

 
19.03.18 10:46
LONDON, 18. März (Reuters) - Das Financial Stability Board (FSB), das die Finanzregulierung für die G20-Länder koordiniert, lehnte am Sonntag die Aufrufe mehrerer Länder zur Kryptowährungsregulierung wie Bitcoin ab .

Der FSB betonte jedoch die Notwendigkeit einer verstärkten internationalen Koordinierung bei der Überwachung dieser sich schnell entwickelnden Technologien, die immer noch einen winzigen Sektor darstellen, der weniger als 1% des globalen Bruttoinlandsprodukts entspricht.

"Die erste Einschätzung des FSB ist, dass diese Kryptoaktiva derzeit kein Risiko für die globale Finanzstabilität darstellen", sagte der Präsident des FSB, Mark Carney, in einem Brief an die Finanzminister und Gouverneure der Zentralbanken, die sich am Montag und Dienstag in Buenos Aires treffen werden.

Mark Carney, der sein Amt nächstes Jahr, als er als Gouverneur der Bank von England zurücktritt, aufgibt, stellte fest, dass sein Nachfolger eine Aufsichtsbehörde beaufsichtigen würde, die eher geneigt wäre, bestehende Regeln zu überprüfen als um neue zu gründen.

In seinem Brief sagte er auch, dass der FSB, der nach der Krise 2007-2009 eine Reihe von Bank- und Finanzreformen durchgeführt hat, sich auf die derzeitigen Regeln konzentrieren wird, anstatt neue zu entwerfen.

"Da die Arbeit des FSB, die darauf abzielt, die Bruchlinien zu füllen, die die Finanzkrise verursacht haben, sich ihrem Ende nähert, wird sich letzteres mehr auf die Umsetzung und rigorose Bewertung der Auswirkungen konzentrieren. Reformen von der G20 genehmigt ", sagte Mark Carney. (Huw Jones Catherine Mallebay-Cowboy für Französisch Service, herausgegeben von Danielle Rouquié)

Erfahren Sie mehr über investir.lesechos.fr/marches/...50099.php#wEPmVXeSpM4BXOK1.99
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Markt dreht auf Grün

 
19.03.18 10:49
Nach Bekanntgabe das die G 20 Kryptowährungen vorerst  nicht Regulieren wird
dreht der Markt heute auf Grün
siehe:

coinmarketcap.com/de/
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

US Kongress fordert Blockchain

 
19.03.18 10:53
US-Regierungsbehörden sollten auf Blockchain-Technologie nach Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Arbeit schauen, empfiehlt ein Bericht des Kongresses.

"Regierungsbehörden auf allen Ebenen sollten neue Anwendungen für diese Technologie prüfen und prüfen, die die Regierung bei der Erfüllung ihrer Aufgaben effizienter machen könnten", heißt es in dem Wirtschaftsbericht des Wirtschaftsausschusses, der Anfang dieser Woche veröffentlicht wurde.

Es fügte hinzu: "Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, der Wirtschaft dabei zu helfen, effizienter und sicherer zu arbeiten."

Obwohl der Bericht nicht auf die Details einging, wie Regierungsstellen ihre Funktionen verbessern können, indem sie Blockchain-Technologie verwenden, haben die Autoren des Papiers überall Hinweise darauf gesammelt, wie Blockchain den Papieraufwand reduzieren und Fehler in Daten verhindern könnte.

"Von Anwendungen, die vom Management des Stromnetzes und Versorgungsunternehmen bis hin zur Art und Weise reichen, wie Unternehmen globale Lieferketten verwalten, ist das Potenzial für Blockchain wirklich revolutionär", schreiben die Autoren.





Es ist keine neue Idee, dass Blockchain-Systeme eine Institution technologisch hinter der Kurve verbessern könnten, wie die US-Regierung.

In gewissem Sinne ist es das perfekte Problem für Blockchain-Innovatoren. Regierungen kontrollieren einen Vorrat an sensiblen Informationen, nicht beschränkt auf Geburtsurkunden, Sozialversicherungsnummern, Eigentumsübertragungen und kriminelle Aktivitäten. Ein Leck wäre der Stoff von Albträumen. Blockchain Tech ist mittlerweile eine unveränderliche, sichere und schnelle Möglichkeit, Daten zu übertragen.

Einige Regierungen versuchen es bereits. Die Regierung von Sierra Leone zum Beispiel führte Anfang des Monats eine Blockchain-Wahl durch, die vermutlich die Möglichkeit der Wahlfälschung verringerte. Der US-Bundesstaat Illinois sucht unterdessen nach Wegen, Blockchain zu verwenden.

"Die Marktaufnahme von Blockchain entspricht dem Muster einer neuen, nicht vollständig verstandenen Technologie", meinen die Autoren des Kongressberichts.

"Es ist entscheidend für den zukünftigen wirtschaftlichen Erfolg in den USA, ein regulatorisches Umfeld zu schaffen, in dem Innovatoren, Unternehmer und Unternehmen jeder Form und Größe mit neuer Technologie experimentieren, frei konkurrieren und die besten Liefermethoden anwenden können", schreiben sie

Quelle:
fortune.com/2018/03/16/congress-blockchain-government/
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Bitcoin

 
19.03.18 11:06
Wochenend-Sell-Off-Kryptowährungen gaben nach, und Bitcoin rollte von einem 6-Wochen-Tief, bevor die Gruppe von 20 Finanzministern und Zentralbankpräsidenten in Buenos Aires über digitale Vermögenswerte diskutierte.
Bitcoin gehandelt um $ 8,235 um 11:20 Uhr in Hong Kong, 12% von seinem Tief über das Wochenende erreicht, nach den Preisen auf Bitstamp. Rivale Münzen Ripple und Ether scheuten auch Wochenendverluste.
Händler beobachten das dieswöchige G-20-Treffen auf Anzeichen einer koordinierten Eindämmung der Regulierungsbehörden, die in den letzten Monaten die Kontrolle über digitale Assets verschärft haben, unter anderem wegen Geldwäsche, Steuerhinterziehung und Betrug. Während Kryptowährungen derzeit eine zu kleine Anlageklasse sind, um systemische Risiken für das Finanzsystem darzustellen, könnte sich dies ändern, während der Raum seine rasante Entwicklung fortsetzt, sagte Mark Carney, Vorsitzender des Financial Stability Board, in einem Brief an G-20-Finanzchefs Sonntag.
"Die größte Sorge der Aufsichtsbehörden besteht darin, dass sie nicht wollen, dass ahnungslose Verbraucher in etwas hineingeraten, mit dem sie nicht vertraut sind. Daher sind sie immer auf der sicheren Seite", sagt Stephen Innes, der für den Handel zuständig ist Asia Pacific mit Oanda Corp., sagte in einem Telefoninterview aus Singapur.
Wetten auf Bitcoin Mai Mai haben Backfired
Hier ist, wie viel Sie verloren haben könnten.
In der Zwischenzeit haben einzelne Investoren nach Möglichkeiten gesucht, "Dips zu kaufen", sagte Innes. "Ich denke nicht, dass diese Mentalität in absehbarer Zeit anhält. Momentan sind die Märkte, die von Wegweisern für Support genutzt werden, etwa $ 7.500 und $ 11.000 auf der Oberseite. "

Quelle:
fortune.com/2018/03/19/bitcoin-rise-g20-cryptocurrency/
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Chubu..Co Tests Bitcoin On Lightening

 
19.03.18 11:16
Chubu Electric Power Co, der drittgrößte Stromversorger Japans, tritt eindeutig als eines der ersten Top-Unternehmen weltweit auf, das Tests für die vielversprechende Bitcoin-Zahlungstechnologie durchführt. Dies sollte niemanden überraschen, und dies in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Unternehmen zu denjenigen gehört, die sich normalerweise mit den verschiedenen Veränderungen, die sich über den Markt verbreiten, in Verbindung gebracht und die neuesten technologischen Fortschritte genutzt haben einen Vorsprung gegenüber Rivalen entwickeln.

Der jüngste Schritt von Chubu Electric, mit Nayuta in den Proof-of-Concept einzutreten, wurde von mehreren Marktanalysten gelobt. Sie glauben, dass die Welt in die richtige Richtung geht, wenn man bedenkt, dass wir auf dem Weg zu einem Ort sind, an dem eine große Anzahl von Menschen die Bitcoin-Zahlungen über das Lightening Network leisten können.

Chubu ist sehr stolz darauf, dass es seit seiner Gründung einiges erreicht hat. Das sagt ziemlich viel über die Schritte aus, die der Business Riese im Laufe der Zeit gemacht hat, und es gibt auch einen Ausblick auf seine Zukunft.

Darüber hinaus rühmt es sich auch, Eigentümer von über 200 Stromerzeugungsanlagen zu sein. In dieser speziellen Linie ist es erwähnenswert, dass es derzeit Lightning verwendet, um einen neuen Weg zu prototypieren, der es den verschiedenen Kunden ermöglichen würde, Zahlungen zu leisten dass ihre Elektrofahrzeuge aufgeladen werden könnten.

Chubu und Nayuta waren in der jüngsten Vergangenheit ziemlich beschäftigt, und eine der Unternehmungen bestand darin, eine Demonstration ihrer Arbeit zu machen. Sie konnten zeigen, wie eine Lightning-Zahlung an ein Ladegerät für Elektrofahrzeuge gesendet werden kann.

Quelle:
coinstocks.com/...-electric-power-co-tests-bitcoin-lightening/
Global Blockchain Technologies Corp. ReiPru
ReiPru:

Was ist los?

 
19.03.18 18:52
Als Neuling frage ich: Weiß jemand, unter welchem Namen und Bezeichnung die neuen Fork-Aktien
gehandelt werden sollen und wann mit der Einbuchung zu rechnen ist?
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Fork

 
19.03.18 19:13
Am 10 April ist die  Sitzung und Abstimmung
Rechnen wir mal grob mit  ca.einer Woche später
also 17 bis 20 April sollten die neuen Aktien eingebucht sein

steht alles im Verlauf.  :-)
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Blockchain an Banken

 
20.03.18 11:20

***** SEHR INTERESSANTES ***** Blockchain gibt undurchsichtiges Gebiet mit erster strukturierter Anmerkung ein
Die in London ansässige Marex kreiert die erste Note mit Kryptotechnologie
Der Umsatz der Branche ging gegenüber dem Vorjahr um 3% zurück, was auf den regulatorischen Wandel zurückzuführen ist. Von Yakob Peterseil
(Bloomberg) - Blockchain, die Technologie, die eine einfache und transparente Finanzierung ermöglicht, dringt in eine der undurchsichtigsten Ecken der Branche vor.
Das in London ansässige Unternehmen Marex Solutions hat das erste strukturierte Produkt entwickelt, das mit Hilfe der verteilten Bitcoin-Technologie registriert, abgewickelt und abgerechnet wurde. Die auf zweimonatige Pfund lautenden Anleihen werden laut einem Term Sheet mit einem Kupon von bis zu 13 Prozent pro Jahr bewertet, basierend auf der Performance des FTSE 100 Index. Marex lehnte es ab zu sagen, wie viel an Privatanleger in der Privatplatzierung am Freitag verkauft wurde.
Häufig von Regulatoren kritisiert, weil sie Begriffe, hohe Gebühren und aufdringliche Verkaufspraktiken durch Distributoren verwirren, scheint die Branche für strukturierte Produkte reif für die von Blockchain versprochenen Störungen zu sein. Zahlreiche Institute - darunter auch die größten Banken der Wall Street - versuchen, verteilte Ledger-Technologie zu entwickeln, um die Art und Weise zu vereinfachen, in der Wertpapiere gehandelt, abgewickelt und aufgezeichnet werden.

"Wir konnten damit ein Produkt angehen, das bisher nur einer Handvoll Investmentbanken und Global Custodians vorbehalten war", sagte Nilesh Jethwa, CEO von Marex Solutions, einer Division der Marex Spectron Group Ltd., in einem Interview. "Zum ersten Mal können ein paar Kerle, die Nischenspezialisten in ihrem Gebiet sind, zusammenarbeiten, um etwas zu schaffen, das nicht nur so gut ist wie die Investmentbanken, sondern sogar überlegen sind."
Die Branche für strukturierte Produkte könnte eine Umstrukturierung durchführen. Die von JPMorgan Chase & Co. geführte globale Emission von Jahresbeginn ist laut Bloomberg-Daten gegenüber dem Vorjahr um 3 Prozent auf 24,8 Milliarden Dollar gefallen. Mit aufsichtsrechtlichen Änderungen wie MiFID II und einem stärkeren Fokus der Anleger auf Gebühren scheinen die Produkte auf der Verliererseite eines Krieges mit börsengehandelten Fonds zu sein, wo die Emissionen steigen.
Die Ethareum Blockchain-Technologie kann dazu beitragen, strukturierte Notizen "billiger, schneller und sicherer zu machen", so Jethwa. Es verspricht, dass Intermediäre, die traditionell an dem Abwicklungsprozess teilgenommen haben, ausgeschieden werden, wodurch möglicherweise die Gebühren für die Anleger gesenkt werden. Die Zeit für den Abschluss von Trades kann von zwei Tagen "auf Minuten, wenn nicht Sekunden" verkürzt werden, während die Möglichkeit menschlichen Versagens und Abwicklungsversagens verringert wird, heißt es in einer Stellungnahme.
Banken, Börsen und Fintech-Unternehmen experimentieren mit der Technologie in anderen Märkten. Kreditgeber wie Goldman Sachs Group Inc. und JPMorgan Chase & Co. schlossen einen erfolgreichen sechsmonatigen Test mit Blockchain auf dem 2,8 Billionen US-Dollar-Aktien-Swap-Markt ab, während die Canadian Securities Exchange das erste auf dieser Technologie basierende Clearinghaus plant. Die Zentralbanken werden schließlich Blockchain verwenden, um den Interbank-Spaß zu regeln














Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Rückkehr von GBT

2
21.03.18 08:26
oracledispatch.com/2018/03/20/...birth-blockchain-enthusiasm/

Die Marktkapitalisierung der Kryptowährung liegt derzeit bei über 400 Milliarden Dollar und auf ihrem Höhepunkt war der Kryptowährungsmarkt sogar mehr wert als JP Morgan. Leider ist der Kryptowährungsmarkt instabil und kann sich für den Neuling mehr als ein wenig arkan anfühlen, mit Begriffen wie Konsensmethoden, Hash-Power und SegWit, die oft wenig mehr als Verwirrung erzeugen.

Während der Markt reift, hat er bereits damit begonnen, bestehende Finanzinstitute zu affen. Es gibt Kryptoäquivalente für eine Reihe von Finanzinstrumenten und IPOs werden zu ICOs. Mittlerweile gibt es kryptogeführte Indexfonds und sogar Krypto-Währungs-Hedgefonds. Da Kryptowährung ein immer wichtigerer Aspekt des globalen Marktes geworden ist, haben eine Reihe von kleinen Unternehmen die Möglichkeiten, die sich ihnen bieten, genutzt. Gleichzeitig haben sie den Anlegern vielfältigere Möglichkeiten gegeben, von den Vorteilen des Krypto-Währungsmarktes zu profitieren.

Cryptocurrency Mining ist potenziell lukrativ, hat aber eine hohe Eintrittsbarriere.

Der Bergbau ist ein wesentlicher Bestandteil des Krypto-Währungsökosystems. Die meisten Kryptowährungen verarbeiten Transaktionen und geben neue Münzen nach dem so genannten Proof of Work-Verfahren frei. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um eine große Anzahl von Computern, die komplexe Gleichungen lösen, um Transaktionen zu verarbeiten. Diese Computer werden für ihre Bemühungen mit einer neuen Kryptowährung belohnt.

Dank der Entwicklung von hochspezialisierten Maschinen namens ASICS ist es für den normalen Anwender nahezu unmöglich, die Vorteile des Crypto-Currency-Mining zu nutzen. Für Unternehmen ist es einfacher, Niederlassungen oder Tochtergesellschaften zu gründen, die über Computer verfügen, die in der Lage sind, bestehende Krypto-Währungen in größerem Umfang abzubauen.

Obwohl es schwierig wäre, einen effektiven Bergbaubetrieb aufzubauen, ist es möglich, durch Investitionen in diese Krypto-Bergbauprojekte die potenziellen Vorteile einer gut geführten Krypto-Währungs-Bergbaufarm zu nutzen.

Erste Münzangebote haben einige der besten Möglichkeiten, sind aber sehr risikoreich.

Initial Coin Offerings (ICOs) sind für viele neue Unternehmen zu einem immer wichtigeren Weg des Fundraising geworden. Das Problem für viele Investoren ist, dass sie in der Regel unbesetzt sind und es eine Reihe von hochkarätigen Fällen von betrügerischen ICOs gegeben hat. Eines der jüngsten Beispiele ist Prodeum, wo der Schöpfer einfach mit den gesammelten Mitteln davonlief.

Dieses Risiko hat zwar viele Investoren von ICOs abgeschreckt, aber es gibt eine sicherere Alternative. Global Blockchain Technologies (OTCMKTS:BLKCF, TSXV:BLOC) haben einen ICO-Inkubator entwickelt, der vielversprechende Projekte auswählt und ihnen hilft, eine erfolgreiche ICO zu starten. Ihr hochqualifiziertes Team stellt die notwendige Expertise zur Verfügung und das Unternehmen finanziert das Projekt.




Dies ist für Investoren besonders wertvoll, da sie dadurch nicht nur Zugang zu neuen ICOs erhalten. Durch die Investition in BLOC erhöhen sie ihre Chancen, in ein erfolgreiches Projekt zu investieren. Global Blockchain Technologies wird ihre Expertise in neue Projekte einbringen, die ihr Erfolgspotenzial langfristig optimieren.

Traditionelle Unternehmen haben unorthodoxe Wege entdeckt, um von der Kryptowährung zu profitieren.

Zu den großen Problemen mit der Kryptowährung gehört die Bestimmung ihres Wertes. Dies ist mitverantwortlich für die ausgeprägten Wertschwankungen, die eine Kryptowährung oft sieht. Eine Lösung für dieses Problem besteht darin, die Münze physisch mit etwas von Wert wie Gold oder Silber zu unterstützen.

Ein aktuelles Beispiel ist das Silberbergbauunternehmen Mansfield-Martin Exploration Mining, Inc. (OTCMKTS:MCPI), das mit Qu Ltd. bei seinem Krypto-Währungsunternehmen Silverback zusammengearbeitet hat. Diese Kryptowährung ist ein Asset-Backed-Token, bei dem jede Münze mit 1 oz hinterlegt ist. (28,34 g) von .999 Silber. Sie haben sich bereit erklärt, bis zu 5 Millionen Unzen bereitzustellen. (14.174,76 KG) Silber an Qu Ltd. zur Unterstützung ihrer neuen Kryptowährung. Im Gegenzug hat Mansfield-Martin die Möglichkeit, die Zahlung in Silverback-Tokens zu erhalten.

Mansfield-Martin ist ein gutes Beispiel für eine traditionelle Industrie, die das Potenzial der Kryptowährungsindustrie gesehen hat, ihre eigenen Gewinne zu steigern.

Egal was passiert, Krypto-Währung ist hier zu bleiben und es macht Sinn, eine Form der Krypto-Währung als Teil eines ausgewogenen Portfolios zu betrachten. Durch die Entscheidung, über Small-Cap-Unternehmen zu investieren, können sich Investoren etwas mehr Stabilität verschaffen als durch direkte Investitionen in Kryptowährung und gleichzeitig ihre Finanzen schützen.





Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

und noch einer GBT

2
21.03.18 08:31
oracledispatch.com/2018/03/20/...birth-blockchain-enthusiasm/

Global Blockchain Technologies Corp (OTCMKTS:BLKCF) hat sich zusammen mit dem restlichen Marktsegment der Kryptowährungen und Blockketten zurückgezogen. Doch wie bei jeder geplatzten Blase erleben wir in der Regel eine Renaissance der Begeisterung, die die ursprüngliche Manie 2-4 Monate nach der Spitze antreibt. Wenn und wenn das passiert - und das wird vielleicht nicht lange dauern -, würden wir dies als eine Aktie betrachten, die immer besser positioniert ist, um davon zu profitieren.

In diesem Sinne gab das Unternehmen erst kürzlich bekannt, dass es die bereits am 13. Februar 2018 angekündigte Übernahme der Coinstream Mining Corp. im Wege eines Dreieckszusammenschlusses abgeschlossen hat. Gemäss dieser Mitteilung "hat BLOC im Rahmen der definitiven Übernahmevereinbarung 100% von Coinstream übernommen und alle bestehenden Vermögenswerte und zugrunde liegenden Vereinbarungen übernommen".

Global Blockchain Technologies Corp (OTCMKTS:BLKCF) rahmt sich als Investmentgesellschaft ein, die Investoren Zugang zu einem Korb von Beteiligungen im Blockchain-Bereich bietet, der von einem Team von Branchenpionieren und Early Adopters aller wichtigen Krypto-Währungen verwaltet wird.

GBT konzentriert sich auf die Straffung des derzeitigen mühsamen, langwierigen und komplizierten Prozesses, den interessierte Investoren durchlaufen müssen, um in den Krypto-Währungsraum zu gelangen, um der erste vertikal integrierte Urheber und Manager von Top-Tier-Blockketten und digitalen Währungen zu werden. GBT ist an der TSX Venture Exchange notiert und seine Stammaktien werden unter dem Tickersymbol \"BLOC\" gehandelt.

Laut Unternehmensangaben ist "Global Blockchain Technologies Corp. eine Investmentgesellschaft, die Investoren Zugang zu einem Korb von Beteiligungen innerhalb der Blockkette bietet, die von einem Team von Branchenpionieren und Early Adopters aller wichtigen Krypto-Währungen verwaltet werden. GBT konzentriert sich auf die Straffung des derzeitigen mühsamen, langwierigen und komplizierten Prozesses, den interessierte Investoren durchlaufen müssen, um in den Krypto-Währungsraum zu gelangen, um der erste vertikal integrierte Urheber und Manager von Top-Tier-Blockketten und digitalen Währungen zu werden. GBT ist an der TSX Venture Exchange notiert und die Stammaktien werden unter dem Tickersymbol "BLOC" gehandelt. Weitere Informationen zu GBT finden Sie auf SEDAR unter www.sedar.com sowie auf der Website des Unternehmens unter www.globalblockchain.io".

Finden Sie heraus, wann der $BLKCF-Bestand kritische Werte erreicht. Abonnieren Sie OracleDispatch.com jetzt, indem Sie Ihre E-Mail in das untenstehende Feld eingeben.





Die Übernahme der Coinstream Assets ist ein wichtiger Beitrag zum Verständnis des Zukunftspotenzials der BLKCF. Es umfasst drei Kernbereiche: das Joint Venture Manitoba mit einer Gesamtkapazität von 50 MW, wobei 35 MW sofort verfügbar sind, die hundertprozentige mosambikanische Anlage mit einer Gesamtkapazität von 25 MW, wobei 10 MW sofort verfügbar sind, und eine 25%ige Beteiligung an Distributed Mining Inc.

In diesem letzten Fall, nach der Veröffentlichung, "Distributed Mining ist ein Blockchain-Software-Unternehmen, das Software erstellt, die es allen Geräten ermöglicht, an der Mining-Kryptowährung teilzunehmen. Die Software kann über Distributed Mining oder über die Partnerseiten heruntergeladen werden. Angeschlossene Geräte können dann über ihre Geräte (u.a. Mobiltelefone und Spielkonsolen) den Minenbetrieb aktivieren".

Händler werden in der vergangenen Aktionswoche eine grob flache Entwicklung der Aktienwerte des Unternehmens feststellen. Wie oben erwähnt, ist BLKCF jedoch eine Aktie mit einer Vergangenheit, die eine Litanei von plötzlichen Rissen nach oben sowie eine starke Bindung an das Zukunftspotenzial aufweist, das sich aus jedem neuen Gefühl ergibt, das in die Blockchain- und/oder Krypto-Währungsthemen zurückkehrt. Darüber hinaus verzeichnet das Unternehmen einen wachsenden Zustrom von Handelsinteressen, wobei das durchschnittliche Handelsvolumen der Aktie zuletzt um 18% über dem bisherigen nachhaltigen Durchschnittsniveau lag.

Mit einer Marktkapitalisierung von 1,7 Mio. $ verfügt BLKCF nun über eine beträchtliche Kriegskasse (6,3 Mio. $) an Bargeld, die mit praktisch keinen kurzfristigen Verbindlichkeiten verglichen werden kann. BLKCF zieht mit einem starken Clip die 12-Monatsumsätze zurück und verzeichnet seit kurzem ein Umsatzwachstum, auch wenn diese Zahl aufgrund der kanadischen Kennzeichnungsregeln derzeit als negative Bilanzierungslinie erscheint. Gleichwohl sehen wir auch im Quartalsvergleich ein Umsatzwachstum von 899,9%. Wir werden die Geschichte wieder auf den neuesten Stand bringen, sobald sich die Entwicklung abzeichnet. Melden Sie sich für die weitere Berichterstattung über Aktien von $BLKCF-Aktien, sowie andere heiße Aktien-Picks, erhalten Sie unseren kostenlosen Newsletter heute und erhalten Sie unsere nächste Breakout-Pick!

Offenlegung: Wir halten keine Position in $BLKCF, weder Long noch Short, und wir wurden für diesen Artikel nicht entschädigt.
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

meVU

 
22.03.18 08:47
thecryptocurrencynews.info/...ing-platform-on-the-blockchain/

Die Blockchain-Technologie hat begonnen, viele verschiedene Sektoren der Welt zu infiltrieren, darunter Finanzen, Gesundheitswesen, Spiele, Supply Chain und viele andere Branchen. Zuletzt hat sie mit MEvU den Weg in die Wettwelt gefunden.

MEvU will ein dezentrales Peer-to-Peer-Netzwerk sein, das es Einzelpersonen ermöglicht, auf alles mit jedem zu wetten. Jeder kann alles in eine Wette verwandeln und alles kann auf der Blockkette dokumentiert und erleichtert werden. Die Auszahlungen erfolgen direkt, wenn die Wette abgeschlossen ist und die Gebühren niedrig sind. MEvU arbeitet als Drittvermittler, der Sportwetten wie die Casinos ermöglicht, jedoch mit weitaus geringeren Gebühren. Die American Gaming Association schätzt, dass etwa 400 Milliarden Dollar pro Jahr für Glücksspiele ausgegeben werden und etwa 99% davon illegal sind.

Crypto Madness Tag 6

MEvU nutzt ethereum smart Verträge, um Wetten und Gelder von Spielern transparent zu speichern. Das Team hinter dem Projekt hat gerade seinen privaten Pre-Token-Verkauf abgeschlossen. Ihr öffentlicher Verkauf wird voraussichtlich am 11. Juni dieses Jahres eröffnet und am 16. Juli abgeschlossen.

Forbes berichtete über das Unternehmen und sagte:

"Interessanterweise will meVu mehr sein als nur ein Kanal für traditionelle Sport- und Sportwetten. Es plant auch, die Nutzer zu ermutigen, auf Wettbewerbe wie Bier-Pong oder eine Runde Golf unter Freunden zu wetten. Eine Herausforderung in Bezug auf diese Spiele kann darin bestehen, den wahren Gewinner zu festigen und sicherzustellen, dass die Zahlungen an den richtigen Benutzer verteilt werden."

Global Blockchain Technologies Corp. (OTC:BLKCF) ist derzeit der Hauptinvestor für den Start der Wettblockkette. In den privaten Token-Verkauf des Unternehmens investierte das Unternehmen 2 Millionen Dollar.

MEvU wird morgen in unserem Crypto Madness Day 7 gegen ein weiteres Blockchain-Wetten-Start-up Bethereum antreten. Unsere Umfrage wird auf unserer Twitter-Seite platziert, wenn Sie für MEvU stimmen möchten. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie im offiziellen Video unten.
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

72 Stunden Blockchain von der Think 2018

 
22.03.18 09:24
Anbei das Video in Englisch :-)
Blockchain infiltriert  in immer mehr Bereiche des Lebens ....
ist zwar von IBM..  siehe selbst..

https://www.youtube.com/embed/cjsfjqiOTFM
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

was zum Lesen viel Spaß :-) Block.

 
22.03.18 18:12
www.theotcreporter.com/2018/03/15/...al-blockchain-revolution/

mein Übersetzer Streikt  der Text ist zu lang :-)
Global Blockchain Technologies Corp. hottetotten
hottetotten:

Das ist doch fast immer der selbe text

 
22.03.18 21:13
Da stimmt doch was nicht!
Und Bier pong meine güte wer will denn darauf wetten haha
Die haben vorstellungen. Das sind träume.
Das schweift mir zu weit aus. Die geschichte. Ich denke hier werden alle wieder kräftig verarscht !!
Immer der selbe mist mit kanadischen erfolgsstorys.
Erinnert mich an lottoghopher auch bahnbrechende ideeen im mrdmarkt
Zieht euch die scheisse rein
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

na ja

 
23.03.18 09:44
Nun das Global  Geld investiert hat glaube ich schon .... nun warte ich wie ihr auf Fork , solange der beweis der Antminer aussteht und nicht wenigstens einer läuft wird die Aktie weiter im Keller bleiben.
Ich Poste  was ich im Netz finde..  das ist die letzte Nachricht :

Wenn Digital Inc., eine Fotoagentur, die mit Kodak bei einem Blockchain-basierten Krypto-Währungsprojekt zusammenarbeitet, beabsichtigt, bis zu 176,5 Millionen Dollar durch ein so genanntes Initial-Münzangebot zu sammeln, so eine geänderte Anmeldung, die am Montag 19.3  bei der U.S. Securities and Exchange Commission eingereicht wurde.

Das Angebot zielt darauf ab, Kapital für die Entwicklung einer KodakOne-Plattform zu beschaffen, die die Blockchain-Technologie nutzen würde, um ein digitales Register der Rechteinhaber zu erstellen, mit dem Fotografen ihre Arbeiten registrieren können. Die ICO beabsichtigt, die Rechte an "KodakCoin" Krypto-Währungs-Token zu verkaufen.....

Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Google Plant eigene Blockchain Aktivität

 
23.03.18 09:46
www.ccn.com/...-will-create-its-own-blockchain-in-the-future/

Google hat beobachtet, wie Start-ups dem Unternehmen mit verschiedenen Blockchain-Projekten voraus sind, aber jetzt hat es sich entschieden, einen großen Schritt zu tun.

Unter Berufung auf glaubwürdige Quellen berichtet Bloomberg, dass Google plant, eine eigene Blockchain zu erstellen und Cloud- und Transaktionsdienste anzubieten.

"Die Einheit Alphabet Inc. entwickelt ein eigenes verteiltes digitales Ledger, mit dem Dritte Transaktionen buchen und verifizieren können", so eine der Quellen. Google Cloud-Plattform bietet verschiedene Produkte in den Bereichen Computing, Storage, Networking und andere Tools. Während das Unternehmen Sicherheit durch Identity-Aware Proxy und Multi-Faktor-Authentifizierung verspricht, stellt das zentralisierte Computernetzwerk nach wie vor eine Bedrohung für seine Benutzer dar. Der Einsatz dezentraler Technologie wird die sichere Infrastruktur von Google weiter stärken.

Google hat in Blockchain-Startups wie Sorj Labs, Blockchain, Ripple, LedgerX, Buttercoin und Veem investiert. In der CBI Insights-Liste "Most active corporate blockchain investors" belegte sie den zweiten Platz. Einzelheiten zum neuen Konzept wird das Unternehmen jedoch in Kürze nicht bekannt geben. Ein Google-Sprecher erklärte: "Wie viele neue Technologien haben wir Einzelpersonen in verschiedenen Teams, die mögliche Anwendungen von Blockchain untersuchen, aber es ist viel zu früh für uns, um über mögliche Anwendungen oder Pläne zu spekulieren".

Menschen in der Nähe von Google erklärt, dass sie nach neuen Wegen suchen, um Blockchain online zu nutzen. Dies führt zu vielen Anwendungsfällen, die bereits von Startups und anderen Unternehmen übernommen wurden. Google's Internet of Things (IoT) Tool und Browser Chrome wurde von der chinesischen E-Commerce-Firma Alibaba und Blockchain Startup Brave überholt. Alibaba hat kürzlich einen Vertrag mit einem IoT-Forschungsinstitut unterzeichnet, um eine Blockkette für IoT-Dienste einzuführen.

Brave ist ein auf der Ethereum-Blockkette aufgebauter Webbrowser, der Werbetreibende, Publisher und Leser mit Hilfe von Basic Attention Token (BAT) Token verbindet. Die von Brendan Eich, dem ehemaligen CEO von Mozilla, errichtete Plattform brachte sogar 35 Millionen Dollar unter 30 Sekunden ein. Wenn Google plant, das Surfen für die Nutzer besser zu gestalten, ist unklar, wie es das Problem des Retargeting angehen wird. Retargeting ist der Grund, warum Sie immer wieder Anzeigen sehen, die Sie an Käufe erinnern, die Sie nicht getätigt haben, oder an Websites, die Sie kürzlich besucht haben. Obwohl es einen eingebauten Werbeblocker startete, löste es das Problem der oben erwähnten Werbetaktik nicht. Auf der anderen Seite verspricht Brave den Nutzern, ihre Anonymität zu wahren, indem es Tracking Cookies blockiert und nur Anzeigen zulässt, die es genehmigt. Benutzer haben die Möglichkeit, für die Aktivierung von Anzeigen über BAT-Token bezahlt zu werden.

Letzte Woche hat Google kryptowährungsbezogene Werbung verboten, da sie für schädliche Aktivitäten verwendet wurde. "Wir haben genug Verbraucherschäden oder potenzielle Verbraucherschäden gesehen, die wir mit äußerster Vorsicht angehen wollen", sagt Scott Spencer, Google's Direktor für nachhaltige Werbung.


Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Kodakcoin

 
23.03.18 17:58
www.crowdfundinsider.com/2018/03/...-seeks-176-5-million-ico/


In einer Anmeldung bei der Securities and Exchange Commission gab KODAKCoin seine Absicht bekannt, bis zu 176,5 Millionen Dollar in einem ersten Münzangebot zu sammeln. In der Reg D 506c wurde auch angegeben, dass KODAKCoin eine SAFT-Struktur oder ein Simple Agreement for Future Tokens verwenden wird. Kodak hat eine Partnerschaft mit Wenn Digital für das Krypto-basierte Projekt geschlossen.

Im Januar 2018 gab Kodak seine Absicht bekannt, mit seiner maßgeschneiderten KODAKCoin in die Welt der Kryptowährungen einzusteigen. Die Idee ist, die Blockchain-Technologie zu nutzen, damit Fotografen ihre Arbeit über ein digitales Rechtebuch verwalten können. Von der KODAKOne-Plattform wird erwartet, dass sie es Fotografen ermöglicht, ihre Arbeiten innerhalb der Plattform zu lizenzieren und so Einnahmen aus ihrer kreativen Arbeit zu generieren.

Nach der Ankündigung der ICO sagte tZero, das erste ATS, das den Krypto-Währungsaustauschraum betritt, dass die KODAKCoin an ihrem bevorstehenden digitalen Vermögensaustausch teilnehmen wird.

Diese jüngste Anmeldung bei der SEC steht im Gegensatz zu dem ursprünglichen Reg D-Dokument, in dem ein weitaus geringerer Betrag für die Erhöhung aufgeführt ist.  Die heute veröffentlichte Einreichung stellt klar, dass das Angebot "KODAKCoin unter einfachen Vereinbarungen für zukünftige Token ("SAFTs") und die darunter ausgabefähige KODAKCoin" lautet. Der bisher verkaufte Gesamtbetrag wird immer noch bei Null angegeben, aber dies könnte auf Absichtserklärungen zurückzuführen sein.

Die KODAK One Website erklärt, dass sie angesichts der aufsichtsrechtlichen Prüfung von ICOs alle erforderlichen Maßnahmen trifft, um sicherzustellen, dass KODAKCoin ICO alle geltenden Wertpapiergesetze einhält. Das Angebot wird von Pickwick Capital Partners, LLC unterstützt.
Global Blockchain Technologies Corp. Almaeu
Almaeu:

Zusammenhang

 
24.03.18 10:56
Hallo,
in wie weit haben denn die letzten Kommentare bzw. Verlinkungen mit dem Unternehmen zu tun?
Global Blockchain Technologies Corp. sowa
sowa:

Zitat zum Thema:Global Blockchain

 
26.03.18 18:40

Außer Spesen wieder nichts gewesen !
Bleibe dem Volke wie immer der Tresen !


Der Weg zum Pennystock!

Ein typischer Vertreter auf dem Weg zum Pennystock ist die Aktie von Global Blockchain. Der Wert verfügt über eine Kurshistorie von nicht einmal sechs vollen Monaten. Es ging schnell aufwärts im Oktober und frühen November mit der Aktie. Auf bis zu 2,10 Euro konnte der Wert zweimal klettern. An dieser Stelle war dann aber auch ebenso schnell wieder Schluss. Anleger, die in dieser Phase bei Kursen zwischen 1,50 und 1,70 Euro eingestiegen sind, sitzen aktuell bereits auf Kursverlusten von ca.85% und es könnten leicht noch mehr werden, denn der Trend bei Global Blockchain ist weiterhin klar abwärtsgerichtet.

Die Abwärtsdynamik hat in den letzten Wochen noch einmal deutlich zugenommen. Mit Kursen um 1,13 Euro startete die Aktie in das neue Börsenjahr und liegt damit nur noch gut zehn Prozent über der Schwelle zum Pennystock. Diese wurden in den letzten Tagen leicht erreicht, denn im Chart sind derzeit keine weiteren Unterstützungszonen mehr auszumachen. Mit anderen Worten: Die Aktie notiert auf Allzeittief und der dynamische Abwärtstrend ist vollkommen intakt.

Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41

--button_text--