Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny.

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.850 / Heute: 1
Kusbassenergo A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny. Risiko
Risiko:

Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heut.

 
01.02.00 08:36
#1
Kuzbassenergo und Uralmash sehen ziemlich interresant aus.Uralmash wurde übrigens vor kurzem in den RTX aufgenommen und Kuzbassenergo soll auch rein kommen.Die haben außerdem vor 2 Wochen einen ziemlichen großen Deal mit einer australichen Firma abgeschlossen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny. was_weiß_ich
was_weiß_ich:

scheint hier keinen zu interressieren, risiko!

 
01.02.00 18:18
#2
ansonsten:
Kuzbassenergo in Berlin heute minus 3%
Uralmash in Berlin heute + 2%

sehr enge titel!!

was machen die denn???
Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny. Blechi
Blechi:

Eng is immer gut ......

 
01.02.00 21:24
#3
um den Preis hochzukriegen. (Ich hab echt nich puschen gemeint)

Risiko, gib mal mehr rüber. Hast ja ein paar gute Klamotten aus dem Ärmel gezogen (in der Vergangenheit).
Mit dir, muß ich sagen, macht mein Leben gleich mehr Spaß.

Will Risiko aber nich zuviel Honig um den Bart schmieren, sonst denken die anderen gleich wieder, wir wären eine Person.

NÖööö.

Also, Risiko. Halt uns mal auf dem Laufenden..

Good Trades, Blechi
Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny. Blechi
Blechi:

Kuzbass. und Uralmash

 
01.02.00 21:31
#4
Kuzb. hat einen äußerst breit gefaßten Trend (aufwärt?). Wird sich wohl in Kürze entscheiden ob weiter aufwärts oder nich.

Uralm. ist nach M-Form. erst mal runtergerauscht um dann engen Abwärtstrend einzuläuten. Könnte aber nun wieder in einen neuen Aufwärtstrend kommen.
Diese eher kurzfr. Trends scheinen von einem äußerst breiten Aufwärtstrendkanal umfaßt zu sein.

Ich werd die Dinger mal beobachten, scheinen mir interessant.
Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny. gurkenhals
gurkenhals:

Re: Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Rus.

 
02.02.00 21:53
#5
kuzbass hat kernkraftwerke in kasachstan oder so einem staat da drüben
Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny. gurkenhals
gurkenhals:

infos gibts bei www.rufo.de o.T.

 
02.02.00 21:55
#6
Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny. Risiko
Risiko:

Kuzbassen hat Kernkraftwerke und Wasserkraftwerke.Schreibt schwarz.

 
03.02.00 05:09
#7
ziemlich unterbewertet.Uralmash ist der größte Werkzeughersteller in Russland.Schreibt auch schwarze Zahlen.Hat einen großen Teil seiner Belegschaft abgebaut und hat im letzten Jahr den 2 größten Werkzeughersteller übernommen.Man erwartet in diesem Jahr einen erheblichen Umsatzanstieg.Man wird sich in erster Linie auf den Export konzentrieren.Deweitern habe ich heute noch T.D.Gum gekauft.Nach meines Wissens haben die nur eine Marktkapitaliezierung von 24 Mio Dollar.ich sehe auf jeden Fall in allen 3 Werten ein enormes Kurzpotential.Als aussichtsreichster Wert halte ich Kuzbassen.
Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny. was_weiß_ich
was_weiß_ich:

die werte kommen ja von 5,5 bzw. 7 euro!!!

 
03.02.00 21:10
#8
wollen die da auch wieder hin???
Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny. Risiko

Kuzbassen auf jeden Fall.Uralmash sind 100% locker drin und bei Gu.

 
#9
nicht so genau bescheid.Habe nur gelesen das die eine Marktkapitaliezierung von 24 Mio Dollar haben.Und das Kaufhaus ist rießen groß.Ich war schon da gewesen.Sowas würde in Deutschland ca 300Mio DM kosten(Schätzung).Ich lass die 3 Werte einfach mal liegen.Genauso wie Bank Indonesia.Die Werte werden garantiert in 6 Monaten deutlich höher stehen(ich denke mal alle Russen Werte)aber die 3 können nach meiner Meinung überproportional zulegen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kusbassenergo ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Russland Aktien! Purpi19 k0k0k0 13.02.13 11:38
  2 In welche Branchen und in welchen Ländern soll man investieren ? o.T. Mr.Burns edefa 06.10.12 10:07
  5 Rußlandaktien: Kuzbassenergo warn guter Tip / von Risiko (?) Blechi Moskau 07.04.10 18:27
  8 Gleich Russen-Werte kaufen.Erste richtige Erfolge für die Russen heute in Grosny. Risiko Risiko 03.02.00 22:07
  7 Kursexplosion an der Moskauer Börse!!!!!!!!!!!!!!!!!! dax-dow siebi 03.01.00 16:04

--button_text--