Glaubt ihr daß man mit EM-TV nochmal 10000% machen kann in den nächsten 5 Jahren? MVT

Beiträge: 3
Zugriffe: 287 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Glaubt ihr daß man mit EM-TV nochmal 10000% machen kann in den nächsten 5 Jahren? MVT iron maiden
iron maiden:

Glaubt ihr daß man mit EM-TV nochmal 10000% machen kann in .

 
22.11.99 15:50
#1
Auszug aus dem neuen Zocker online

www.zockeronline.de


Wie ist Ihre Einschätzung zu EM.TV? (Ich habe vor wenigen Tagen Aktien bei der
         Kapitalerhöhung gekauft.)

         Mit freundlichen Grüßen

         B.A., Stuttgart

         Die erfolgreichen Haffas haben es wieder einmal geschafft und etwa eine Milliarde Mark Bargeld über eine
         Kapitalerhöhung in die Firmenkasse von EM.TV bekommen. Das ist eine großartige Leistung und ein
         wichtiger Expansionsschritt für das Unternehmen. Aber phantastisch ist auch, dass die Anleger, die Aktien
         gezeichnet haben, bereits jetzt deutliche Gewinne verbuchen können. Einmal erfolgreich, immer erfolgreich.
         Die Aktien sind sicher schon gut bewertet, sollten aber weiterhin den Neuen Markt-Index outperformen.
Glaubt ihr daß man mit EM-TV nochmal 10000% machen kann in den nächsten 5 Jahren? MVT furby
furby:

No Sir,

 
22.11.99 16:24
#2
sicher nicht 10000%. Obwohl EM-TV mehrheitlich wohl zu den Basisinvestments am NM gezählt wird, ist mir die Kiste zu heiß. Da traue ich Nokia, die auch sehr gut (wenn auch nicht so gut wie EM-TV) gelaufen sind mehr zu. Den Handyboom kann ich besser verstehen als einen möglichen Geschäftsboom bei EM-TV. Auch wenn die Vergangenheit chartechnisch bei EM-TV beeindruckend ist, möchte ich bei denen nicht analog auf die Zukunft schließen. Es ist eine Frage der Risikobereitschaft an EM-TV zu glauben. Bisher konnte ich kaum Makel an EM-TV feststellen, aber der bisherige Aufschwung schreckt mich ab.

Gruß furby

Glaubt ihr daß man mit EM-TV nochmal 10000% machen kann in den nächsten 5 Jahren? MVT iron maiden

Re: Glaubt ihr daß man mit EM-TV nochmal 10000% machen kan.

 
#3
das was wir jetzt sehen sind aber Kaufkurse!
Nokia sehe ich natürlich auch positiv. Die Aktie hat aber auch schon 700% in den letzten JAhren zugelegt. ICh selbst warte bei Nokia noch etwas ab!

Auszug aus Zocker online :

www.zockeronline.de


FRAGE:
 
Wie ist Ihre Einschätzung zu EM.TV? (Ich habe vor
wenigen Tagen Aktien bei der Kapitalerhöhung gekauft.)
Mit freundlichen Grüßen
B.A., Stuttgart  
 
ANTWORT:
 
Die erfolgreichen Haffas haben es wieder einmal geschafft
und etwa eine Milliarde Mark Bargeld über eine
Kapitalerhöhung in die Firmenkasse von EM.TV bekommen.
Das ist eine großartige Leistung und ein wichtiger
Expansionsschritt für das Unternehmen. Aber phantastisch
ist auch, dass die Anleger, die Aktien gezeichnet haben,
bereits jetzt deutliche Gewinne verbuchen können. Einmal
erfolgreich, immer erfolgreich. Die Aktien sind sicher schon
gut bewertet, sollten aber weiterhin den Neuen
Markt-Index outperformen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum