Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 720 / Heute: 1
LIPRO AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!! silverchair
silverchair:

Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!!

 
22.05.00 11:34
#1
Girindus wird momentan von den "Angsthasen" abgestoßen. Meiner Meinung nach wird spät. Ende dieser Woche der Kurs steigen. Ich denke nach wie vor, daß die Aktie das Potenzial besitzt auf mind. 40 EUR zu steigen. Ich habe gerade bei 27 nachgekauft.  
Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!! gabi
gabi:

Re: Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!!

 
22.05.00 15:10
#2
hallo silverchair, ich bin eine der glücklichen die bei der emission zumZuge gekommen ist. Ich halte viel von Girindus, werde die Aktie auch halten, obwohl dieses Abwärtsstreben nicht gerade beruhigt ist. gruß gabi
Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!! silverchair
silverchair:

habe ich es nicht gesagt ?

 
23.05.00 10:15
#3
nachdem Girindus von Zeichnern abgestoßen wird und man den NEMAX-Verlust von gestern berücksichtigt ist die Aktie um einen normalen Wert gefallen. So langsam haben aber die Zeichner die Aktien abgestoßen und immer mehr Anleger sind im Besitz von Girindus-Aktien. Die Folge ist, daß Girindus langsam aber sicher in den normalen NEMAX-Handel rutscht und da das Unternehmen ein Spitzenkonzept und sehr gute Zahlen vorzuweisen hat wird der Kurs kurz- und mittelfristig steigen.
Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!! raco
raco:

Re: Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!!

 
23.05.00 10:50
#4
Hallo silverchair,
Deine Begeisterung in Ehren,aber gerade in diesen unruhigen Börsenzeiten,wäre ich sehr vorsichtig,mit Aussagen wie:"Na,habe ich es nicht gesagt".Denn im laufe des Tages,wenn die Amis eröffnen,kann es schon wieder in die andere Richtung gehen,und dann?Was schreibst Du dann,oder verziehst Du Dich dann?Es ist nicht böse gemeint,aber im Moment sind die Börsen viel zu volatil,als das man sich mit solchen Aussagen,aus dem Fenster lehnen sollte.Wünsche Dir trotzdem viel Glück mit der Aktie!

viele Grüße  raco
Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!! silverchair
silverchair:

Re: Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!!

 
23.05.00 11:19
#5
Du hast schon Recht Raco, aber Fakt ist, daß es sich bei Girindus um eine sehr gute Aktie handelt. Du kannst nicht erwarten daß die Aktie um 5% steigt, wenn der NEMAX um 5% fällt. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, daß der Kursverlust der letzten Tage, auch in dieser Höhe, vorhersehbar war. Natürlich ist auch Girindus von der Gesamtentwicklung des Marktes betroffen. Aber wenn es wieder nach oben geht ist Girindus mit Sicherheit dabei. Also werde ich meine Aktien mit Sicherheit halten, auch wenn sie zeitweise noch mal etwas fallen sollten. Wenn dir der Markt allgemin Sorge macht, ist das durchaus berechtigt. Deine Sorge hat aber nicht direkt mit der Girindus-Aktie zu tun. Also solltest du dir überlegen, ob du momentan überhaupt anlegst. Mein Statement war an Leute gerichtet die jetzt was machen wollen und ich denke momentan werden viele wieder kaufen. Und für diese Leute ist Girindus bestimmt kein schlechter Tip.
Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!! raco
raco:

Re: Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!!

 
23.05.00 13:14
#6
Hey silverchair,
so läßt es sich diskutieren!!!!Meine Aussage richtet sich nicht gegen die Girindius Aktie,sondern ausschließlich um die nervösen Märkte.Bin zu 90%investiert und habe auch die Geduld und Muße,daß alles auszusitzen.Bin für die Zukunft sehr bullisch eingestellt und denke,daß ich einige gute Aktien im Depot habe. NetAg,Kretztechnik,Kontron und Medarex und noch einige Zockeraktien,die ich aber kaum bis gar nicht beachte.Überlege ob ich mir jetzt noch einige Telesens ins Depot lege.

Also,viele Grüße und good trades!!         raco
Girindus - Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld !!! silverchair

Hi Raco

 
#7
Ich tendiere momentan zu Lipro. Die Aktie ist zwar höchst spekulativ, aber ich denke da wird sich was tun.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23
2 74 Anti "Lipro" Thread knuspri P.Zocker 24.08.06 19:11