Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 850  851  853  854  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Beiträge: 24.418
Zugriffe: 3.651.156 / Heute: 468
Gigaset AG 0,0546 € +21,33% Perf. seit Threadbeginn:   -98,64%
 
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. ARESking07
ARESking07:

Frohes Neues...

 
02.01.17 10:35
Im aktuellen Expert Angebot ist nun erstmals Werbung für das GS160 enthalten... mal gespannt ob nun ein bisschen das Marketing aktiv wird...

Hoffe auf einen guten Gigaset Start ins neue Jahr :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. 2much4u
2much4u:

Frage an die Experten

 
02.01.17 13:13
Wie seht ihr den Einstieg von Gigaset in den gefährlichen Smartphone-Markt?

Ich habe halt vor Augen, dass viele namhafte Unternehmen mit massig Geld gescheitert sind, wie Motorola, Alcatel, Blackberry, Nokia, Microsoft (nachdem sie Nokia aufgekauft hatten).

Ich finds mutig von Gigaset, bin mir aber nicht sicher, ob das gut ist?!? Was meint ihr? Wieso soll eine kleine Firma wie Gigaset das schaffen, was große Konzerne (wie oben angeführt) nicht geschafft haben?
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. enimen23
enimen23:

@2much

 
04.01.17 11:20
bin sicher kein experte, aber in meinen augen ist es sicher mit risiken verbunden, aber wenn man seinen fuß in einen bereits vorhandenen markt setzt, ist das doch eigentlich immer mit risiken verbunden. ich hoffe einfach, dass die führungsrige den schritt sorgfältig durchdacht hat und evtl irgendwie das know how aus dem schnurlos-/festnetzbereich einbringen kann.

mich interessiert viel mehr, was eigentlich mit goldin ist? also welche rolle spielen die noch? da steig ich nicht so richtig durch...
und was bleibt beim verkauf von so einem smartphone hängen an marge. mit ca. 160€ ist es ja auch nicht sehr teuer...

zu guter letzt: welche alternative zum schritt ins smartphonegeschäft bliebe gigaset?
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. kaufladen
kaufladen:

Q 2much

 
04.01.17 19:58
Microsoft und Blackberry haben ein eigenes Betriessystem. Das muss mit Android konkurrieren. Über die Qualität von Windows lasse ich mich lieber nicht aus, das Blackberry OS ist hingegen technisch zwar das IMHO beste am Markt (Sailfish vielleicht ausgenommen), aber das OS zu pflegen und eine Infrastruktir dafür anzubieten ist halt ziemlich ambitioniert. MS ist gescheitert, weil kein Mensch Windows auf dem Telefon haben will un das Windows App-Store vergleichsweise leer ist.

GGS macht nichts wildes, sie setzen auf Android-Referenzhardwares auf und modifizieren dieses hier & da. Das ist kein Hexenwerk und auh keine Multimilliarden EUR-Investition. Dennoch ist es in der Tat abmitioniert, aber GGS hat ja durchaus einiges an Telefonerfahrung, ich traue Ihnen da schon was zu.  Und wie du schon schreibst, was bleibt ihnen groß anders übrig?
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Viking
Viking:

klingelingeling

 
11.01.17 23:45
würde mich interessieren wie das Weihnachtsgeschäft für Gigaset war.
Q4 wirds zeigen.
@21282... weil GS deutsch ist.
neuer EK 0,785. Ich wünsche mir viel Glück.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. magmarot
magmarot:

wäre ja...

 
21.01.17 09:36
.....schon schön wenn mal was kommt, eine Nachricht was gerade so läuft in der FIrma!
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Tron2505
Tron2505:

gigaset

 
25.01.17 10:06
bin heute mal eingestiegen.
Was mich erfreuen würde wäre, wenn Gigaset die Finger vom Smartphonemarkt lassen würde und dafür Gigaset elements  viel mehr in das vernetzte Zuhause investieren würde. Jeder hat ein Smartphone und viele sind zufrieden mit Ihrem Samsung oder Apple, also warum wechseln? Günstige Alternativen gibt es auch und da findet man bei dem Lenovo K6 beispielsweise einen Konkurrenten, den selbst Gigaset preis- leistungsmäßig nicht schlagen kann.
Deswegen die noch offene Tür in das intelligente Wohnen stecken, Softwarelösungen mit Apps anbieten, den Kunden vertrauen in diese Technik vermitteln, dann werden viele auf den Zug aufspringen und wenn Gigaset den guten Ruf nutzt und die entsprechenden Empfehlungen bekommt, könnten Sie sich stark in den Markt etablieren und richtig Geld machen, denn die Margen im Smartphonemarkt sind zu gering um der Aktie langfristig nach oben zu verhelfen.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. St.Martin
St.Martin:

Gigaset Blog

 
09.02.17 14:21
blog.gigaset.com/

Weiß jemand wann es den nächsten Quartalsbericht gibt?  
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. magmarot
magmarot:

steht im

 
10.02.17 16:56
FInanzkalender auf der HP
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. St.Martin
St.Martin:

Gigaset Finanzkalender

 
12.02.17 18:12
www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/...ernehmen/kalender.html
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. pebo1
pebo1:

handy gs160 ist wohl nicht der bringer

 
12.02.17 20:20
Ein Verkäufer auf Ebay
Biete das Gigaset GS160 inkl. OVP
Komme damit nicht zurecht.

Da Privatverkauf, keine Garantie!
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. St.Martin
St.Martin:

Smartphone

 
15.02.17 21:45
Nur weil einer nicht damit zurecht kommt.

Ich habe bis dato mehr positives gehört & gelesen, als diese eine Kritik.

Das Smartphone dient meiner Meinung nach ohnehin nur der Produktpaletten Ergänzung von Gigaset.

Ein Verkaufsschlager wird dies auch nicht werden; und scheint auch nicht gewollt.

Im übrigen gibt es zur Zeit immer wieder gute Kaufkurse.

Ich habe heute aufgestockt.

Lg. Martin
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. St.Martin
St.Martin:

@ magmarot Wo?

 
15.02.17 21:50
Finanzkalender
?????????   Veröffentlichung testierter Jahresabschluss 2016 & Bilanzpressekonferenz.

21.04.2017 Journalistencall (nur für akkreditierte Journalisten) --> wird bekanntgegeben.
               Analystencall (nur für professionelle Marktbeobachter) --> wird bekanntgegeben.

19. Mai 2017 Bericht zum 1. Quartal 2017
15. August 2017 Bericht zum 2. Quartal 2017
17. August 2017 Ordentliche Hauptversammlung in München, Deutschland
17. November 2017 Bericht zum 3. Quartal 2017
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. St.Martin
St.Martin:

Veröffentlichung testierter Jahresabschluss 2016

 
15.02.17 21:53
@ magmarot > Termin ist offen > siehe:

www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/...ernehmen/kalender.html

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. magmarot
magmarot:

Schreib mal die IR an

 
16.02.17 14:01
Adresse fidenst du auf der HP, bitte teile uns mit was die geantwortet haben. Danke.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. St.Martin
St.Martin:

@ magmarot

 
16.02.17 17:24
Du hast doch behauptet es steht unter deren HP.
Teile uns das Datum doch einfach mit.
Du scheinst es ja zu Wissen.

Lg.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Christina228
Christina228:

Finanzkalender....

 
16.02.17 18:36
An alle, die eine Diskussion über "Veröffentlichung testierter Jahresabschluss 2016..." führen. Ich muss schon wirklich sehr schmunzeln... Jeder, der sich etwas mit Tabellen auskennt, sei es in Excel oder Html, der erkennt doch wohl, dass das Datum (Hier: 21. April 2017) in einer Zelle mittig zentriert steht und die Angaben über das Programm des Tages (Hier: Veröffentlichung testierter Jahresabschluss 2016 & Bilanzpressekonferenz, Journalistencall, Analystencall) in der selben Zeile nur in einer weiteren Spalte stehen. Somit gehört das alles zusammen! Die Info hinter Journalistencall und Analystencall (Hier: wird bekanntgegeben) bezieht sich auf den Link für den jeweiligen Call. *Klugscheiß ENDE* ;-)
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Christina228
Christina228:

Finanzkalender

 
16.02.17 18:39
Viel wichtiger und interessanter ist doch, wann die vorläufigen Zahlen kommen. Es könnte sein, dass das  Mitte nächster Woche eintritt, wenn GS die Zeiten / Veröffentlichungspolitik von den letzten Jahren beibehält...
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. magmarot
magmarot:

Das ist mir schon klar

 
16.02.17 23:04
diese Info hatte ich ja auch von der IR bekommen.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. St.Martin
St.Martin:

Danke Christina 228

 
17.02.17 10:06
mir war das nicht klar. Kenne mich mit Exel & Tabellen als Rentner nicht so aus. :-(

Früher hat das meine Sekretärin für mich gemacht ;-)

Und wenn magmarot das ohnehin so von der IR Abteilung bestätigt bekommen hat; ist alles klar.

Also noch einmal Merci.

Lg. St. Martin
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Christina228
Christina228:

Sekretärin...

 
17.02.17 10:59
...muss ich auch haben ;-)
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. St.Martin
St.Martin:

@ Christina 228

 
17.02.17 16:15
Heutzutage heißen die doch anders? (Assistentin der GF )

Und Du bekommst natürlich einen männlichen Sekretär ;-)

Lg. St. Martin
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Wechselrichter
Wechselricht.:

Kommen Zahlen?

 
28.02.17 11:03
Heute ein paar Umsätze mehr.....Wer weiß was?
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. magmarot
magmarot:

wenn dann nur

 
28.02.17 13:43
vorläufige - also nicht testierte. Die kommen im Mai.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. magmarot
magmarot:

sorry, am 21.04.2017

 
28.02.17 13:47
also im April

Seite: Übersicht ... 850  851  853  854  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.417 @gigaset Viking Fennek247342 09.04.24 10:54
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--