Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch

Beiträge: 14
Zugriffe: 2.707 / Heute: 1
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EarthLink Holdings
kein aktueller Kurs verfügbar
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch HUSSI
HUSSI:

Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead.

 
17.02.00 10:20
#1
1) Nach der Fusion Earthlink ist der Kurs die vergangenen Tage von knapp 30 auf 22 gefallen. Ähnlich ging es damals mit Egghead. Jetzt einsteigen oder abwarten?
2) Q-zahlen Egghead am 23.02.! Wer weiß näheres? Momentane Kurse um 12,1 bis 12,5 scheinen mir sehr verlockend zum massiven Nachkauf, da alle Ratings aus Amiland, die ich habe im Internet finden können, auf Strong Buy standen mit Kurszielen auf Jahressicht von um die 24 € !!
Da beide Firmen jedoch nach eigenen Aussagen frühestens im jahr 2002 die Gewinnzone erreichen wollen und eventuelle Fusionskosten das negative ergebnis kurzfristig noch mehr belasten könnten, bin ich mir unsicher.
Der Kurs von 12 wurde glaube ich in der letzten Zeit nur einmal tagesweise knapp unterschritten. Macht mir mal Mut zum Nachkauf. Nach meinem Desaster mit Teldafx letten Jahres bin ich etwas vorsichtiger geworden.
Gruß Hussi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch unnerved
unnerved:

Leider ja!

 
17.02.00 15:36
#2
Die Zahlen von Earthlink waren ja alles andere als berauschend.
Ich hatte mal die Hoffnung, daß die Fusion AOL/ Time Warner sich positiv auf den Kurs von Mindspring/ Eathlink auswirken würde, (AOL kann nicht mehr so schnell wachsen wie bisher - die Stunde für die Nr. 2)- sieht aber wirklich besch... aus.
Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht in den sauren Apfel beiße und meine Verluste realisiere, oder noch etwas hoffe und halte. Für's Nachkaufen fehlt mirjedenfalls der Mut, bzw. der Glaube.
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch Fritz the cat
Fritz the cat:

Re: Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive.

 
17.02.00 16:07
#3
Bin auch noch dabei, hab Egghead zu 23,6 gekauft und zu 16,8 nachgekauft also arg gebeutelt.
Die Nachricht vor einigen Wochen,daß Egghead unter die 10 meist angeklickten Seiten gehört, hat damals die Kurse an dem Tag auf bis zu 106%
steigen lassen,aber anklicken bedeutet nicht gleichzeitig das gekauft wurde,
Ich wäre da vorsichtig,aber wenn die Zahlen stimmen schießen sie bestimmt wieder in die Höhe.
Neue Nachrichten hab ich leider auch nicht!Also auf die Zahlen hoffen!!!

MFG    FTC
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch HUSSI
HUSSI:

hab die EGGS heute für 11,5 nachgeordert ! Wer nicht wagt, der nicht ge.

 
21.02.00 21:55
#4
Meine Poet und Morphosys sowie OTI am NM sind die letzte woche super gelaufen, da kann man auch wieder mal was riskieren. Habe bei Egghead selbst auf der Homepage keine Hinweise auf die Q-zahlen gefunden.
Gruß HUSSI
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch HUSSI
HUSSI:

hab die EGGS heute für 11,5 nachgeordert ! Wer nicht wagt, der nicht ge.

 
21.02.00 21:56
#5
Meine Poet und Morphosys sowie OTI am NM sind die letzte woche super gelaufen, da kann man auch wieder mal was riskieren. Habe bei Egghead selbst auf der Homepage keine Hinweise auf die Q-zahlen gefunden.
Gruß HUSSI
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch HUSSI
HUSSI:

hab die EGGS heute für 11,5 nachgeordert ! Wer nicht wagt, der nicht ge.

 
21.02.00 21:56
#6
Meine Poet und Morphosys sowie OTI am NM sind die letzte woche super gelaufen, da kann man auch wieder mal was riskieren. Habe bei Egghead selbst auf der Homepage keine Hinweise auf die Q-zahlen gefunden.
Gruß HUSSI
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch Frosch
Frosch:

Press Release 18.02.2000

 
22.02.00 16:11
#7
Hallo,

hab auch noch einige EGGS im Depot liegen, Herbst 99, hoffe auch auf die Zahlen am 23.02,
Auf der Homepage von www.egghead.com habe ich unter PressRelease einen Artikel vom 18.02. gefunden, in dem es um eine Beteiligung von "Acqua Wellington North American Equities Fund, Ltd." über $100 Millionen geht.

Hoffentlich eine positive Entwicklung.
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch capitalism punk
capitalism pu.:

teile euer leid

 
22.02.00 16:14
#8
verstehe bis heute noch nicht, warum die fusion so negativ angenommen worden ist
einen teil habe ich mit verlust verkauft, brauchte liq.
na ja, mit dem rest warte ich jetzt auf bessere tage
vielleicht ist ja morgen der tag der  tage!
cp
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch HUSSI
HUSSI:

RE:EGGS

 
23.02.00 11:33
#9
 
RECENT EVENTS    



2/22/00 - Egghead.com Financial Analyst/Investor Advisory
MENLO PARK, Calif., Feb 22, 2000 (BUSINESS WIRE) -- The following is a statement by Jerry Kaplan, Chief Executive Officer of Egghead.com (Nasdaq:EGGS):

Dear Egghead shareholders:

With the Egghead/Onsale merger complete we are about to present shareholders and financial analysts with our fourth quarter results and an update on the "new" Egghead.com. We value all of our shareholders and want them to be informed about the main points in our presentation along with the analysts following our company.

As you know, the merger between Egghead.com and Onsale, Inc. was completed on Friday, November 19, 1999. Much has happened since then as we have integrated the two companies into one of the Internet's strongest brands. Our report will cover a range of topics including the integration of the companies, financial performance during the holiday season, and the measures we will use to report our performance going forward.

Egghead.com will report earnings on February 23rd after close of market, followed by our conference call with the analysts. The conference call will be broadcast live at 2:00 PM PST/5:00 PM Eastern, via StreetFusion, www.streetfusion.com. On behalf of the management and staff of the new Egghead.com, we invite your participation.


Sincerely,

Jerry Kaplan CEO Copyright (C) 2000 Business Wire. All rights reserved.


Distributed via COMTEX. -0- CONTACT: Egghead.com Joanne Sperans Hartzell, 650/470-2713 jhartzell@egghead.com WEB PAGE: www.businesswire.com GEOGRAPHY: CALIFORNIA INDUSTRY CODE: INTERNET SOFTWARE MERGERS/ACQ Today's News On The Net - Business Wire's full file on the Internet with Hyperlinks to your home page.


 
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch HUSSI
HUSSI:

Die ZAHLEN !

 
24.02.00 00:19
#10

 4:41PM ET - EGGHEAD.COM Q4 REVS $146.1 MLN VS $100.9 MLN (Reuters)



 4:41PM ET - EGGHEAD.COM Q4 SHR LOSS $2.43 WITH MERGER COSTS (Reuters)



 4:40PM ET - EGGHEAD.COM Q4 SHR LOSS $1.05 EXCLUDING MERGER COSTS (Reuters)



Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch Fritz the cat
Fritz the cat:

Egghead loss smaller than expected ( yahoo.com-egghead-news)

 
24.02.00 07:01
#11
vielleicht hat sich das nachkaufen gestern ja doch gelohnt!!


MFG   FTC
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch Fritz the cat
Fritz the cat:

Re: Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive.

 
24.02.00 16:33
#12
Es ist zum aus der haut fahren,alles was ich in letzter zeit anpacke wird gnadenlos zur quadratscheiße,diese aktie kotzt mich echt an!!!!!!!
sorry für die derben ausdrücke .

MFG    FTC
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch 1795n
1795n:

Re: Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egg.

 
24.02.00 19:08
#13
Die Aktie ist wie eine Silvesterrakete geht schnell hoch, kommt aber
schneller runter. Hoffen wir auf den nächsten Start ins All Gruß Vicki
Gibts hier noch irgendwen der Earthlink/Mindspring respektive Egghead hält?MeldetEuch News

wenn jetzt alle angst bekommen , dann ich steich ich richtIg ein ,aber nu.

 
#14
AOL ist 35% vom Höchstkurs weg
Yahoo fast 40% , CMGI  und Doubleclick ebenfalls !


kaufen !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--