Gibt's zu Mologen News die ich noch nicht kenne? heute +37% auf 127E o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 129 / Heute: 1
Gibt's zu Mologen News die ich noch nicht kenne? heute +37% auf 127E o.T. furby
furby:

Gibt's zu Mologen News die ich noch nicht kenne? heute +37% auf 127E .

 
07.03.00 14:18
#1
Gibt's zu Mologen News die ich noch nicht kenne? heute +37% auf 127E o.T. Braveheart
Braveheart:

Habe selber gerade rumgesucht und nichts gefunden

 
07.03.00 14:21
#2
Aber freut mich natürlich.
Braveheart.
Gibt's zu Mologen News die ich noch nicht kenne? heute +37% auf 127E o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Re: Gibt's zu Mologen News die ich noch nicht kenne? jetzt auf 130E

 
07.03.00 15:04
#3
Weiß den keiner warum die so abgehen??

War doch vor etwa 2 Wochen noch um die 50 Euro.



Mfg   Reinyboy
Gibt's zu Mologen News die ich noch nicht kenne? heute +37% auf 127E o.T. furby

Meine Vermutungen

 
#4
- entweder kauft sich ein Fond schrittweise ein, oder
- es wissen manche mehr als andere (obwohl ich im Internet und anderen Boards keine News fand) oder
- es liegt an der Musterdepotaufnahme von gestern in GSC research (glaube ich nicht, das das so einen Kursanstieg auslöst)
- Wegen bloßer Spekulation auf eine Musterdepotaufnahme (falls dies geschieht) beim neuen Aktionär glaub ich auch nicht, daß so ein Kursanstieg möglich ist.
- Mologen hat etwas in der Wissenschaft veröffentlicht, das den Durchbruch bedeuten würde. Einen Hinweis darauf konnte ich aber nirgends finden.
- Bloße Zuwendung zu Mologen, weil günstig und in der zweiten Reihe der Biotechwerte. Dann gibt's aber auch keine 40% an einem Tag würde ich sagen.

Was könntet ihr Euch vorstellen?

Fondseinkauf erscheint mir noch am plausibelsten, aber nicht überprüfbar.

Gruß furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen