Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T.

Zugriffe: 319 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar

Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen.

28.01.00 13:20
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. pocus
pocus:

Re: Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleich.

28.01.00 14:46
tja luigi da bist du nicht alleine.habe auch die depotleichen aber auch keine infos!
ciao pocus
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. DGromm
DGromm:

Stone und Founder hab ich rausgeschmissen, werd erst kaufen wen.

28.01.00 16:20
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. DaLuigi
DaLuigi:

DGromm, du bist mir jetzt wieder Zwei Züge vorraus, dafür habe ich Ad.

28.01.00 17:44
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. Kicky
Kicky:

Re: Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleich.

28.01.00 19:03
Der Verkauf des Beteiligungsanteils der Mexico Gold an Founder ist zum Teil abgeschlossen,Reduzierung auf 11,5% glaub ich.(Yamaichi heute?)
Das belastet natürlich den Markt.Bei Stone ist vielleicht die Phantasie etwas raus wegen sina.com (Nasdaq),vielleicht auch wegen der starken Konkurrenz von allen Seiten.(Tom.com,CMGI Asia,und das neue B2B-Joint venture von Hutchison,Cheungkong,HSBC und noch einer Bank.
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. DGromm

2 : 1 Luigi (aber ich hol mir Adelong wieder ) o.T.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum