Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 311 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen.

 
28.01.00 13:20
#1
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. pocus
pocus:

Re: Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleich.

 
28.01.00 14:46
#2
tja luigi da bist du nicht alleine.habe auch die depotleichen aber auch keine infos!
ciao pocus
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. DGromm
DGromm:

Stone und Founder hab ich rausgeschmissen, werd erst kaufen wen.

 
28.01.00 16:20
#3
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. DaLuigi
DaLuigi:

DGromm, du bist mir jetzt wieder Zwei Züge vorraus, dafür habe ich Ad.

 
28.01.00 17:44
#4
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. Kicky
Kicky:

Re: Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleich.

 
28.01.00 19:03
#5
Der Verkauf des Beteiligungsanteils der Mexico Gold an Founder ist zum Teil abgeschlossen,Reduzierung auf 11,5% glaub ich.(Yamaichi heute?)
Das belastet natürlich den Markt.Bei Stone ist vielleicht die Phantasie etwas raus wegen sina.com (Nasdaq),vielleicht auch wegen der starken Konkurrenz von allen Seiten.(Tom.com,CMGI Asia,und das neue B2B-Joint venture von Hutchison,Cheungkong,HSBC und noch einer Bank.
Gibt es was neues zu Stone E. & Founder (Meine beiden Depotleichen)außer GEOLQ o.T. DGromm

2 : 1 Luigi (aber ich hol mir Adelong wieder ) o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum