Gibt es was neues zu Hartcourt oder Bank of Indonesia ? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 285 / Heute: 1
Gibt es was neues zu Hartcourt oder Bank of Indonesia ? o.T. DGromm
DGromm:

Gibt es was neues zu Hartcourt oder Bank of Indonesia ? o.T.

 
25.11.99 17:21
#1
Gibt es was neues zu Hartcourt oder Bank of Indonesia ? o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Re: Gibt es was neues zu Hartcourt oder Bank of Indonesia ?

 
25.11.99 18:44
#2
das wüßte ich gerne von dir !!!!!!
Gibt es was neues zu Hartcourt oder Bank of Indonesia ? o.T. Master_B
Master_B:

ABER KLAR

 
25.11.99 19:03
#3
In Jakarta tendierten die Kurse angesichts der abwartenden Haltung ausländischer Anleger schwach. Einige wenige Verkaufsaufträge reichten aus um die Kurse nach unten zu drücken. So gab der Composite-Index heute 18,7 Punkte auf 599 Punkte nach. Vor allem Blue Chips waren es, die auf der Verkaufsliste der Anleger standen. So fielen Titel wie Telkom, Gudang Garam und Indofood, während Käufe wenn überhaupt sich auf spekulative Werte aus der zweiten und dritten Reihe konzentrierten. Im Bankenbereich gibt es derzeit wenig neues. Man wartet auf die Rekapitalisierungen. Hier ist ja bei Bank Bali die Rekapitalisierung für Dezember angekündigt. Man darf gespannt sein, ob in diesem Zusammenhang der Handel der seit August ausgesetzten Papiere wieder aufgenommen wird. Halten Sie jedenfalls an den übrigen Empfehlungen Bank Internasional, Bank Lippo und Bank Panin fest. Die Zeit indonesischer Banken wird kommen. Südkoreanische und Thailändische Banken haben es mit Kursverzehnfachungen vorgemacht.  
Gibt es was neues zu Hartcourt oder Bank of Indonesia ? o.T. checkit

Kann man z.Z. Orders auf z.B. BoB geben, wenn die nicht gehandelt w.

 
#4
man sich verhalten, wenn die doch wieder gehandelt werden ?
Weil dann geht ja sofort die Post ab (hoch oder runter). Aber eigentlich
nur hoch, weil wenn runter, dann würde es wohl sowieso keinen Handel mehr geben. Was tun sprach Zeus ? Und gab seine Orders auf...
Wäre Dir für einen guten Tip sehr verbunden. Da ist ja möglicherweise eine Menge Kohle zu machen.
Euer voll interessierter CHECKIT



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen