Gibt es noch eine Hoffnung auf den Kurs von Foundry ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 198 / Heute: 1
Gibt es noch eine Hoffnung auf den Kurs von Foundry ? Tizian-Julius
Tizian-Julius:

Gibt es noch eine Hoffnung auf den Kurs von Foundry ?

 
03.06.00 19:19
#1
Ich bin einer der Trottel die einem typischen Anfängerfehler, entsprechend auf die Kaufempfehlung, KZ 140E, blind zum nächsten Eröffnungskurs geordert haben. Heißt, am Vortag noch bei 99E, hatte ich ihn dann völlig überraschend, weil unlimitiert gekauft zu 107E im Depot.

Die Story von Foundry ist ja ansich exellent, aber leider interessiert sich hier kaum ein Mensch dafür. So ist der Wert zwischenzeitlich sogar schon bis 57E runtergefallen.

Vielleicht kann mir unwissendem jemand erklären, warum ein dermaßen solides Unternehmen, mit explodierenden Umsätzen und Gewinnen trotzdem fast ausnahmslos in den Keller gerauscht ist.
Inzwischen steht der Wert ja wieder zu meiner Erleichterung bei 82E.
Ich befürchte aber daß es beim kleinsten hüsteln am Nasdax wieder nach unten geht.
Meinungen sind erbeten, Danke.
Gibt es noch eine Hoffnung auf den Kurs von Foundry ? Kicky

Re: Gibt es noch eine Hoffnung auf den Kurs von Foundry ?

 
#2
quote.bloomberg.com/...UD6BX_Rm91bmRy&T=marketsquote99_news.ht
Ich würde sagen,dass dies ein Wert ist,der wegen seiner Technologie sehr interessant ist,Du kannst Dich doch bei +17% am Freitag wirklich nicht beklagen.Vielleicht geht er Montag nochmal etwas runter,aber so wie man die Charts derzeit interpretieren muss,bist Du ,wenn der Nasdaq nicht wieder unter 3600 fällt,sondern gegen 4100 weiterläuft in der nächsten ggfs übernächsten Woche im sicheren Bereichwww.kinetictrader.com/mailout/2000/06-02-2000-2.html
einige höchst interessante Charts.Im 1-4 Wochen Tradingbereich spricht man von Kaufsignal


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen