Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt hat???

Beiträge: 6
Zugriffe: 925 / Heute: 2
W.E.T. Automoti. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt hat??? Rookie
Rookie:

Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt hat???

 
16.02.00 20:55
#1
Ich bin vor kurzem auf diesen Wert aufmerksam geworden, und halte ihn für sehr sicher und was noch wesentlicher ist, für unterbewertet. Wer das nachvollziehen möchte, soll sich auf der Homepage von WET informieren. Warum interessiert sich kein Mensch dafür? Ich schätze, weil da keine Internetphantasie oder so drin ist. Der Wert ist grundsolide und hat bisher hervorragende Zahlen vorgelegt. Es handelt sich hierbei um einen Weltmarktführer mit überproportionalen Wachstumsraten.
Ich werde ihn mir wohl morgen ins Depot legen und darauf warten, dass das gleich wie bei Euromicron passiert.
Ich bitte um Meinungen

Ciao Rookie
Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt hat??? Turbo
Turbo:

Hi Rookie, habe WET jetzt zum 2 ten Mal im Depot

 
16.02.00 22:37
#2
die Dinger sind fundamental gut, haben aber wie bereits erwähnt nichts mit Internet oder Handys zu tun - von daher Langeweile angesagt.
Das brennende Interesse an diesem Thread sagt Dir etwas zum Interesse an dem Wert.
(Hey, 4 mal gelesen seit 2 Stunden)
:o)
Turbo
Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt hat??? ätsch
ätsch:

denke auch...

 
21.02.00 21:15
#3
dass die sehr gut sind, nur leider fehlt die phantasie. hatte mal vor langer zeit welche. damals waren 70 Euro im Gespräch, aber auch bei starkem autoumfeld. nur w.e.t.´s sitze können auch in gebrauchte autos eingebaut werden und sie tüfteln an einem kühlsystem direkt in die sitze integriert.
ciao ätsch
Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt hat??? ätsch
ätsch:

denke auch...

 
21.02.00 21:15
#4
dass die sehr gut sind, nur leider fehlt die phantasie. hatte mal vor langer zeit welche. damals waren 70 Euro im Gespräch, aber auch bei starkem autoumfeld. nur w.e.t.´s sitze können auch in gebrauchte autos eingebaut werden und sie tüfteln an einem kühlsystem direkt in die sitze integriert.
ciao ätsch
Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt hat??? Turbo
Turbo:

Hey - das Interesse an WET steigt - schon 27 mal gelesen in 5 Tagen. o.

 
21.02.00 22:26
#5
Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt hat??? estrich

Re: Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt ha.

 
#6
Ich habe diesen thread schon 13 mal angeklickt, weil ihr mir so leid tut.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem W.E.T. Automotive Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 76 Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier Strotz M.Minninger 03.07.14 16:09
3 8 W.E.T.Automotiv AG,Dividendenjäger aufgepaßt! Peddy78 dolphin69 28.06.11 14:48
  39 Löschung Happy End Skydust 02.04.09 07:37
3 28 Löschung Happy End ecki 01.06.03 00:03
  5 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 jack303 24.10.02 09:19