Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Gibt es irgendwelche Meinungen im Board über Tomorrow??? o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 480 / Heute: 1
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAX & ERMAS .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gibt es irgendwelche Meinungen im Board über Tomorrow??? o.T. Düsseldorfer
Düsseldorfer:

Gibt es irgendwelche Meinungen im Board über Tomorrow??? o.

 
23.11.99 09:50
#1
Gibt es irgendwelche Meinungen im Board über Tomorrow??? o.T. MaMoe
MaMoe:

Tomorrow Daten: Online-Magazin; unter Vertrag stehen:Max, Amica, TV.

 
23.11.99 10:02
#2
fit for Fun, Cinema ... Ist Tochtergesellschaft der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße ...
Besucherzahlen der Online-Seiten: 11,5 Millionen im Oktober mit 38 millionen Page-Impressions im Oktober. Damit meistgenutzte internet-Adresse überhaupt .. Stärken liegen in der breiten Streuung der Special-interest-Titel ...

Daten:
Umsatzvolumen: 1 Mio Euro für 1999
Verlust: 8 Mio. euro für 1999

Umsatzvolumen 2000 (geschätzt Sal-Oppenh.): 11 Mio Euro
Verlust (2000): 14,4 Mio Euro

Gewinnschwelle: 2002

Aktienanzahl: 2,75 Mio aus Kapitalerhöhung
Streubesitz bei voller Zuteilung bei 28 %.

Entscheide selber, ob du zeichnest ...
Gibt es irgendwelche Meinungen im Board über Tomorrow??? o.T. gms1
gms1:

Analyse dazu unter www.GeldMachtSpass.de...einfach mal lesen

 
23.11.99 10:09
#3
-
Gibt es irgendwelche Meinungen im Board über Tomorrow??? o.T. ruebe
ruebe:

An MaMoe, steht vorbörslich bei 26-29 Euro

 
23.11.99 10:10
#4
und kommt wohl zu 20 Euro raus. Würdest du den Kram zeichnen? Ich glaube der Kurs sackt noch weg, bin mir aber nicht sicher? Die Daten sind grauenvoll.
Fragend ruebe  
Gibt es irgendwelche Meinungen im Board über Tomorrow??? o.T. MaMoe
MaMoe:

ruebe: Ich laß die Finger weg ... meistens gehen sie dann ab wie ne R.

 
23.11.99 10:25
#5
Ansonsten würde ich Zeichnungsgewinne mitnehmen.... Ich bin einer , der ACG mal für 72 verkauft hat ... Daher lieber nicht auf mich hören ...  
Gibt es irgendwelche Meinungen im Board über Tomorrow??? o.T. ruebe
ruebe:

Liebe MaMoe, das ehrt dich

 
23.11.99 10:37
#6
ich warte bis zum letzten Zeichnungstag ab und entscheide mich dann. Gutes Gefühl habe ich dabei nicht.

Wenn ich hier aufzählen soll, wie toll ich über die letzten 20 Jahre Aktien gekauft und verkauft habe, dann würdest du mir sicher raten, mein Geld auf das Sparbuch zu legen oder zum Pferderennen zu gehen

Nur in den letzen drei Monaten: War mir beispielsweise sicher das brokat nach 120 wieder auf 100 zurückgeht und ich dann wieder einsteigen kann (gleiches gilt für intershop) Mit consors minus 10000 DM (die einzige Aktie bei der ich ein stop-loss für unnütz gehalten habe), evotec zu 30.6 verkauft, b.i.s zu 22 verkauft, usw.

Meine 23 Prozent plus in meinem Depot habe ich ausschließlich meiner Erfahrung, meiner Recherchemöglichkeiten und den Diskussionen auch hier bei ariva zu verdanken. Dafür gilt auch dir mein Dank.
Gruß ruebe
Gibt es irgendwelche Meinungen im Board über Tomorrow??? o.T. MaMoe

ruebe: mich freut, daß es andere Leidensgenossen auch mit Humor tr.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 7 bin erstmal raus zu 2,47 rotgrün kalleari 02.06.12 21:11
7 512 azego Franusch Aktienlotto 20.11.07 09:25
  29 Azego AG - INFO! Aktienlotto Bruckner 12.11.07 13:59
  34 Nächste Woche kommen Zahlen für 2006 Aktienlotto Vermeer 24.08.07 11:00
    Löschung Aktienlotto   03.05.07 20:35