Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewesen, siehe

Beiträge: 9
Zugriffe: 382 / Heute: 1
Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewesen, siehe Tombomb
Tombomb:

Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewese.

 
07.04.00 09:23
#1
den Kurs von heute. 20, vielleicht, oder knapp 20???

Tombomb
Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewesen, siehe ReWolf
ReWolf:

Würde ich dir und mir auch wünschen

 
07.04.00 09:29
#2
hoffentlich erfüllt sich dein traum. es schaut noch nicht danach aus. der tag ist auch noch frisch. mal sehen.
Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewesen, siehe Dacapo71
Dacapo71:

Ich hoffe das wir im April noch die 30 sehen o.T.

 
07.04.00 09:44
#3
Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewesen, siehe Tombomb
Tombomb:

Bis Ende April vielleicht noch eine Spur mehr wie 30

 
07.04.00 09:57
#4
Salomon wird den Kurs schon pflegen, und wir natürlich auch.

Tombomb

Viele haben sehr viel Geld verloren, als Sie versucht haben Daytrading zu machen.
Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewesen, siehe Frosch
Frosch:

Re: Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewes.

 
07.04.00 09:58
#5
Momentan ja noch knapp über 15 , 20 in der nächsten Woche wäre hervorragend.  
Aber nach der Erholung von gestern gut möglich.
Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewesen, siehe ReWolf
ReWolf:

Mal ehrlich

 
07.04.00 10:01
#6
gib doch mal für die nächsten Tage einen kurs an, der nicht gleich den rahmen sprengt. ich denke wenn alles gut läuft - kein crash oder so was - dann kann vielleicht 18-20 bis anfang mai kommen. ich hätte nichts dagegen wenn ich mich täusche und wir wirklich höher kommen. aber 30 halte ich für zu hoch.
Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewesen, siehe estrich
estrich:

warum nicht?

 
07.04.00 10:12
#7
auch wenn ich vorsichtshalber bei 16 schon mal ein paar Gewinne mitnehmen werde. Nach den bestätigten Zahlen ist eine faire Bewertung über 30 Euro anzusiedeln. Das ist nur eine Frage der Zeit, wann TMTV sein schlechtes Image von einst abstreifen kann und als höchst profitables Unternehmen akzeptiert wird. Zur Erinnerung: Es ist noch gar nicht so lange her, daß TMTV tiefrote Zahlen schrieb. Daher der Mangel an Vertrauen.
Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewesen, siehe Hunter
Hunter:

TMTV....

 
07.04.00 10:17
#8
hier ist ein fans von TMTV....hab die ersten bei 6,45 eingeladen und immer wieder nachgekauft...der wert ist einfach   SPITZE
Gibt es hier noch TMTV Fans, oder sind alle nur Lemminge gewesen, siehe Tombomb

Die ersten Lemminge haben Panik, da bid,ask kurzfristig unter 15 g.

 
#9
ist. LOL


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen