Gibt es hier noch NSE'ler ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.141 / Heute: 2
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gibt es hier noch NSE'ler ? Expropriateur
Expropriateur:

Gibt es hier noch NSE'ler ?

 
08.01.00 21:13
#1
Was haltet Ihr von der neuen Beteiligung (SBT Praha) und dem angekündigten Markteintritt in Polen ?

Scheint ja umsatz- und gewinnmäßig nicht der Knaller zu sein (14 bzw. 4 Mio. CZK) - aber endlich mal ne gute Nachricht...

Motivationsprogramm über Aktienbeteiligung hört sich auch nicht schlecht an - ist aber ebenfalls nicht gerade DIE Nachricht.

Tenor des ganzen ist m.E. : Die neuen Besen fangen an zu kehren - mal sehen was draus wird !
Ich bleibe erst mal skeptisch und werde meinen Einstiegskurs vermutlich in diesem Jahr nicht mehr sehen (satte 19 E).
Ich weiß, ich weiß, stoploss wäre nicht verkehrt gewesen.

Gruß
Expro
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gibt es hier noch NSE'ler ? Fips
Fips:

Nicht so pessimistisch !

 
09.01.00 12:54
#2
Das Hauptproblem bei NSE ist momentan der Mangel an geeigneten Personal. Da sind sie aber nicht die einzigen, die in München damit Probleme haben. Vom Produkt und der Marktausrichtung ist NSE gut positioniert und im Vergleich zu anderen Firmen (CPU etc. ) einfach unterbewertet. Ich gehe davon aus, dass 20 schon im April/Mai drin sind, wenn die Nasdaq mitspielt.
Anfang März läuft übrigens die Aktienanleihe von Sal.Opp auf NSE aus; Wandelkurs 16,67; da werden die Banker wohl noch einiges drehen.
Nachbörslich ist der Kurs bei L&S schon über 13,5.
Gibt es hier noch NSE'ler ? Kosto

Hier !!! m.T.

 
#3
Sind so ziemlich die einzigen, die in der letzten Zeit garnicht in den
Quark kommen. Macht aber nichts, abwarten, Tee trinken.
Ich habe im letzten Jahr einmal mit Verlust was verkauft, Cybernet, die
fielen und fielen, ich konnt`se echt nicht mehr sehen. Und jetzt ?
Was lernen wir daraus ? S.o.
(Bin trotzdem froh, daß ich die Scheiß Cybernet nicht mehr angucken muß)
Kosto


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--