Gibt es hier noch NSE'ler ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 470 / Heute: 1
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gibt es hier noch NSE'ler ? Expropriateur
Expropriateur:

Gibt es hier noch NSE'ler ?

 
08.01.00 21:13
#1
Was haltet Ihr von der neuen Beteiligung (SBT Praha) und dem angekündigten Markteintritt in Polen ?

Scheint ja umsatz- und gewinnmäßig nicht der Knaller zu sein (14 bzw. 4 Mio. CZK) - aber endlich mal ne gute Nachricht...

Motivationsprogramm über Aktienbeteiligung hört sich auch nicht schlecht an - ist aber ebenfalls nicht gerade DIE Nachricht.

Tenor des ganzen ist m.E. : Die neuen Besen fangen an zu kehren - mal sehen was draus wird !
Ich bleibe erst mal skeptisch und werde meinen Einstiegskurs vermutlich in diesem Jahr nicht mehr sehen (satte 19 E).
Ich weiß, ich weiß, stoploss wäre nicht verkehrt gewesen.

Gruß
Expro
 
Gibt es hier noch NSE'ler ? Fips
Fips:

Nicht so pessimistisch !

 
09.01.00 12:54
#2
Das Hauptproblem bei NSE ist momentan der Mangel an geeigneten Personal. Da sind sie aber nicht die einzigen, die in München damit Probleme haben. Vom Produkt und der Marktausrichtung ist NSE gut positioniert und im Vergleich zu anderen Firmen (CPU etc. ) einfach unterbewertet. Ich gehe davon aus, dass 20 schon im April/Mai drin sind, wenn die Nasdaq mitspielt.
Anfang März läuft übrigens die Aktienanleihe von Sal.Opp auf NSE aus; Wandelkurs 16,67; da werden die Banker wohl noch einiges drehen.
Nachbörslich ist der Kurs bei L&S schon über 13,5.
Gibt es hier noch NSE'ler ? Kosto

Hier !!! m.T.

 
#3
Sind so ziemlich die einzigen, die in der letzten Zeit garnicht in den
Quark kommen. Macht aber nichts, abwarten, Tee trinken.
Ich habe im letzten Jahr einmal mit Verlust was verkauft, Cybernet, die
fielen und fielen, ich konnt`se echt nicht mehr sehen. Und jetzt ?
Was lernen wir daraus ? S.o.
(Bin trotzdem froh, daß ich die Scheiß Cybernet nicht mehr angucken muß)
Kosto


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25