Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann?

Beiträge: 26
Zugriffe: 1.895 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv 2,69 $ +4,67%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,59%
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Brokerbear
Brokerbear:

Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteige.

 
03.02.00 16:25
#1
Ich habe noch Cash zur Verfügung, da ich aus Angst vor rückläufigen Kursen einige Kandidaten verkauft habe, die übrigens fast alle nicht von dem jetzigen Hoch profitieren. Leider bin ich total verunsichert in welche Titel ich mein Cash investieren soll. Alle Titel, die ich interessant finde steigen und steigen seit Tagen, so daß ich hier eine Konsolidierung befürchte, die aber seit Wochen ausbleibt. Im Gegenteil, jeden Tag ärgere ich mich aufs neue, daß ich vor Tagen nicht rein bin in diese Titel(Poet, EM-TV, Comroad, Quiagen, etc.). Hätte ich es getan, hätte ich in den letzten Tagen viel Geld verdient. Aber ich halte die ganzen derzeit gutlaufenden Titel für Risikobehaftet bzgl. einer Konsolidierung.

Hat jemand ein paar Tips für interessante Titel, in die man auch derzeit investieren kann, oder hilft nur Warten auf die nächste Konsolidierung?

Gruß
brokerbear

Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Unknown
Unknown:

Teleplan

 
03.02.00 16:28
#2
Hab gerade Teleplan gekauft (201).
Längere Konsolidierung scheint zu Ende zu gehen.
Lang-und Kurzfristchaft sind top
Am Sonntag wird der Wert in der Euro am Sonntag besprochen.
Es kann nur aufwärts gehen.
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Finanz 3000
Finanz 3000:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einst.

 
03.02.00 16:31
#3
Fluxx,PCCW,Fox-Kids,Wünsche !!!!!
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einst.

 
03.02.00 16:32
#4
pöööt+ahag+november(bei valora)+bald Infinion+comdirect+T-online wobei Du mit den neuen bestimmt bald der King bist,achso abit bei 52-53
das wars
blaubärgrüsse
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? lollol
lollol:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen k.

 
03.02.00 16:33
#5
lol, na das bestätigt ja meine theorie, dass alle verkaufen und dann wieder teurer einsteigen weils ja seit november doch keinen crash gibt.
einsteigen kannst in

INFOR
OTI
HANCKE
ADVANCED MEDIEN

und jetzt neu   SEZ  529270  börse zürich... seit emission verzehnfacht. chart ansehen!!!!!!!!!!!!!! perfekt
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? beba
beba:

Kauf doch einfach fast geschenkte Aktien wie z.B. ...

 
03.02.00 16:34
#6
MSH und SoftM. Das sind zwei Titel, die auch bei den zu erwartenden Kurs-
rückschlägen am NM gut laufen dürften.
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? OnkellM
OnkellM:

Finanz3 wie kannst du eigentlich Wünsche

 
03.02.00 16:39
#7
auflisten? Ich bin seid zwei Jahren in Wünsche (übrigens auch in JP) und habe den Niedergang mitgemacht, meine Bezugsrechte sofort verkauft, weil 3,60 tatsächlich über dem Kurs liegt, habe gesehen wie ein brillanter Littmann demontiert und für mein Gefühl verarscht wurde, Kai Wünsche sich als ganz übler Großaktionär entpuppt hat und irgendwie der letzte Finanzbericht wieder nur von Kapitalerhöhung lebt. Vielleicht kannst du mir deine hoffnungen mitteilen und mir einen geruhsamen abend verschaffen...
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? blub
blub:

mit risiko auf "weitehin konsolidierung": INFOMATEC!!

 
03.02.00 16:39
#8
der wert MUSS einfach demnaechst ausbrechen!
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Brokerbear
Brokerbear:

Hi lollol - Hast ja recht, aber die Titel die ich mit Gewinn abgestoß.

 
03.02.00 16:45
#9
jetzt tiefer als ich sie verkauft habe (z.B. Kinowelt, Cybio, etc.). Ich hatte nur Angst das Cash in rasant steigende Werte zu investieren. Hancke und Advanced Medien habe ich bereits im Depot, aber die dümpeln ja leider nur dahin. Gibt es SEZ nur an der Börse Zürich? Infor schaue ich mir an, von OTI bin ich nicht so überzeugt.

Bis dann
brokerbear
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Brokerbear
Brokerbear:

Hi cap blaubär - verstehe einiges an Deinem Posting nicht.

 
03.02.00 16:51
#10
Was meinst Du mit PÖÖÖT - ist das Poet? Wenn ja, bist Du sicher, daß das nach dem Anstieg noch was bringt?

was ist November(bei valora)? sagt mir garnichts

was meinst Du mit dem Satz "wobei Du mit den neuen bestimmt bald der King bist" ?

T-Online - meinst Du die laufen? Wann kommen die eigentlich?

Von Infinion bin ich übrigens auch absolut überzeugt.

Gruß
brokerbear
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? LEMCKE
LEMCKE:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteig.

 
03.02.00 18:37
#11
Meiner Meinung nach ist die Direkt Anlage Bank ein Wert der noch eine Menge Potential hat.
Begründung:
Sehr gute Quartalszahlen.
Ständig wachsende Kundenzahl.
Bevorstehende Aufnahme in "Nemax 50".
Ausserdem hat sich die Aktie bei allen Schwankungen am Neuen Markt als sehr
stabil erwiesen.
Gruß,Lemcke.
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? LEMCKE
LEMCKE:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteig.

 
03.02.00 18:38
#12
Meiner Meinung nach ist die Direkt Anlage Bank ein Wert der noch eine Menge Potential hat.
Begründung:
Sehr gute Quartalszahlen.
Ständig wachsende Kundenzahl.
Bevorstehende Aufnahme in "Nemax 50".
Ausserdem hat sich die Aktie bei allen Schwankungen am Neuen Markt als sehr
stabil erwiesen.
Gruß,Lemcke.
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einst.

 
03.02.00 18:46
#13
Poet=Pööt
November *ist Biotechwert der bald an den NM kommt(musst aber eine lock up Erklärung unterschreiben)mit infinion T-online +Comdirect hast Du die größten chancen.
blaubärgrüsse

*wird bei          www.valora.de           gehandelt
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? papadope
papadope:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einstei.

 
03.02.00 19:10
#14
Diese hier !!!

ARGYRAKIS DEIN SYSTEM (ADS) AGAKTIEN O.N. / FSE 27.70
03.02.2000
17:02:33  28.70 1.00 3.61%

tja schau sie die an .. die schläft noch .....pssssttt nicht wecken 8)

Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? General
General:

Es gibt nur eine wahre Aktie --->>> DIALOG Semi.

 
03.02.00 19:15
#15
Die sind ohne Newa auf 100 Euro geklettert, wenn die nächsten news anstehen und sie von Analysten endeckt wird, sind bestimmt 200 Euro drin !!!!!!!
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? piccard
piccard:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteige.

 
03.02.00 19:38
#16
Hier sind meine Favoriten:
Poet: KZ 150 (B2B)
Constantin: KZ 120 (absolut unterbewertet, Kooperation mit Spyglass)
Timeless: KZ 2 (Asienwert- Internet Raket 2000!!!)
Adera AB: KZ 250 (nächste Tage - Aktiensplit)

Bin selbstverständlich auch drin. Ich denke Du machst dir aber am besten selbst ein Bild!!

MfG
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Drogo
Drogo:

Yep, Nemax Puts...schwer billig *G*

 
03.02.00 19:44
#17
DB oder GOS Puts.
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Fundi
Fundi:

Ich könnte jetzt sagen SCM und Teles ...

 
03.02.00 19:47
#18
aber ich trau' mich nicht.

Gruß
Fundi
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? brainzocker
brainzocker:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einst.

 
03.02.00 19:52
#19

Eine Aktie, die man meiner Meinung nach beachten sollte, ist

                            EUROMICRON.

In den letzten beiden Tagen ist der Umsatz sprunghaft angestiegen, da steckt was im Busch. Der Wert ist in Sicht von KGV und KUV
sehr stark unterbewertet. Diesen Titel möchte einfach niemand haben, da die Fantasie fehlt. Aber diese könnte durchaus aufkommen, wenn der Titel erst einmal entdeckt wird. Das Unternehmen investiert in Wachstumsbranchen der Elektrotechnik(z.B.Lichtwellenleiter) und hat mit Sicherheit ein größeres Wachstum, als es auf der Ariva-Research Seite steht.

Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Homme
Homme:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteige.

 
03.02.00 19:59
#20
Bei Timeless Software ist noch viel drinn. Bin selbst bei 0,68 eingestiegen.
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Ente
Ente:

MSH , TEAMWORK; KW; INT; TELES (auch wenn es momentan keiner gla.

 
03.02.00 20:01
#21
der CEBIT gehts hoch; ihr werdet sehen.
MSH und TEAMWORK sind vollkommen unterbewertet. MSH KGV 21 für einen Titel mit B2B Phantasie; die Zahlen waren ebenfalls phantastisch. Comroad ist auch von 65 erst einmal wieder auf 50 abgefallen und erst spät wieder angezogen; zu dem Zeitpunkt wollte sie keiner haben. Wenn MSH die 30 jetzt im zweiten Anlauf signifikant nimmt; ist der Weg ersteinmal nach oben frei.
Teamwork ist m.E. auch unterbewerte; steht kurz vor einer Aquisition in Frankreich; bisherigen Abschlüße und Aquisitionen sind bisher noch nicht in Analysen eingerechnet; erste Anaylsten rechnen momentan. Jetzt einsteigen bevor es zu spät ist.
INT bereitet lt. Insidernews momentan einen Megadeal vor; wenn der perfekt ist geht INT durch die Decke !!!
KW durch unberechtigte Downgrades vollkommen unterbewertet; erste Kaufempfehlungen mit KZ 90 sind schon wieder draussen (siehe www.aktiencheck.de).
Ich habe jedenfalls meine Gewinne mit Telegate (rein mit 26 (da wollte sie keiner haben);Emprise (Einstieg bei 17,1 *freu*; ISH (helle wahnsinn); Trans Cosmos; Gaus teilweise veräußért, um in oben genannte Werte verstärkt einzusteigen; damit ich die Performance meines Depots nochmals beschleunigen kann !!!!
Viel Erfolg !!!!
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? schenkel
schenkel:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteig.

 
03.02.00 20:19
#22
931030 Yellowbubble, 881283 Sino-I, 931025 Timeless, 550820 Dt. Balaton,
925558 E-Net. Viel Spaß beim wählen und informieren.
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? capitalism punk
capitalism pu.:

Re: Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch e.

 
03.02.00 21:09
#23
tds
lhs
degussa-hüls



spekualtiv: egghead (wie tief kann ein wert fallen)
yellow bubble
micron strategy
scm
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? bauwi
bauwi:

Ja klar!!!! Topcall und 1-800-Flowers.com

 
03.02.00 21:15
#24
Bin schon dabei!!! Was sooll da schiefgehen????????????
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Brokerbear
Brokerbear:

Ist ja ein toller Thread hier geworden.

 
03.02.00 21:16
#25
Lemcke: Diraba sehe ich auch so wie Du, bin ich auch schon lange investiert.
Vielleicht sollte man nochmal nachkaufen.

Poet KZ 150 kann ich ja gar nicht glauben, aber ich grüble mal.

Den Rest werde ich mir mal anschauen, sind ja interessante Sachen bei.
Vielen Dank fürs erste.

Grüße von brokerbear
Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Reinyboy

Mein Tip

 
#26
BIS und ADS

Morgen kaufen (Spekulation auf 3-Sat- Börse, Aufnahme auch erst in den nächsten Wochen möglich)

Fundamental sind die sowieso in Ordnung und im Vergleich zu anderen noch günstig.


Mfg    Reinyboy


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25