Gewinner wird, wer heute " EM-TV " kauft!!

Beiträge: 40
Zugriffe: 2.495 / Heute: 1
Softing 11,34 € -3,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -59,06%
 
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

Gewinner wird, wer heute " EM-TV " kauft!!

 
23.06.00 12:25
#1
Heute hat jeder die Cahnce günstig einzusteigen.
Ich wette mit jedem das nächste Woche die Fondsgesellschaften
sich eindecken werden ( Kursziel 120 Euro !!!!) !!!

Der nächste Wochensieger heißt EM-TV!!  WETTEN ?  !!!!

Gewinner wird, wer heute
ecki:

würde mich freuen o.T.

 
23.06.00 12:28
#2
Gewinner wird, wer heute
pifke:

mal abwarten.Kaufe erst bei 55.Ist doch fast geschenkt. o.T.

 
23.06.00 12:28
#3
Gewinner wird, wer heute
AktiOnNow:

Glaubst Du wirklich, dass die Fondsgesellschaften noch NICHT ei.

 
23.06.00 12:29
#4
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

Re: Gewinner wird, wer heute

 
23.06.00 12:30
#5
Die Cahnce ist natürlich die CHANCE!!!!!! Sorry!
Gewinner wird, wer heute
pifke:

Ich würde noch einen Abschlag von 5% abwarten und dann voll EINSTEI.

 
23.06.00 12:31
#6
Gewinner wird, wer heute
AktiOnNow:

Hm... aber billig zu haben... sind sie ja nun in der Tat... o.T.

 
23.06.00 12:32
#7
Gewinner wird, wer heute
DATA:

Chartanalyse

 
23.06.00 12:32
#8
Wie in der letzten Analyse erwartet wurde der GD 200 erneut als Unterstützung getestet. Leider wurde dieser dabei stark und schnell unterschritten, was sehr negativ zu werten ist, zumal der GD 200 in der Vergangenheit mehrfach gut als Unterstützung halten konnte. Seit November 1999 erkennt man eine Formation, die man als Schulter-Kopf-Schulter-Formation (SKS) deuten könnte, das Volumen in diesem Zeitraum ist ebenfalls typisch fallend für diese Umkehrformation. Ein Unterschreiten von 58 oder 56,40 Euro würde diese Formation vollenden.


Widerstände: 63,50 Euro, 64 Euro, 65 Euro, 66 Euro, 66,37 Euro, (mittelfristige Aufwärtstrendlinie), 67,50 Euro, 69,43 Euro, (mittelfristige Aufwärtstrendlinie), 72,84 Euro (GD 200), 74,69 Euro (GD 38), 79,35 Euro, 82 Euro, 82,45 Euro (Abwärtstrendlinie), 83,25 Euro (GD 90), 96 Euro, 119,50 Euro (ATH)
Unterstützungen: 58,20 Euro, 58 Euro, 57 Euro, 56,40 Euro, 51,80 Euro, 48,20 Euro, 46,92 Euro, 40,70 Euro, 38,20 Euro
Indikatoren:
Der Stochastik befindet sich bereits im stark überverkauften Bereich, der Slow Stochastik ist gerade erst in den überkauften Bereich vorgedrungen. Der RSI hat diesen ebenfalls gerade betreten. Der ADX steigt an und unterstützt damit den ausgebildeten Abwärtstrend. MACD, Momentum, TRIX und CCI konnten sich nicht über ihrer Mittellinie retten, der CCI zeigt inzwischen wieder einen überverkauften Zustand an, das Momentum ist derzeit der einzige Indikator, der noch eine Divergenz zum Kursverlauf anzeigt, doch das könnte sich ändern, wenn die Kurse weiter fallen. Der längerfristig orientierte TBI verstärkt seine Abwärtsdynamik.
Fazit:

Die Zeichen stehen derzeit nicht sonderlich gut für die Aktie der EM.TV. Die Indikatoren sind überwiegend negativ gestimmt, zeigen jedoch auch einen überverkauften Zustand an. Im Bereich der Unterstützungen 56,40-58 Euro könnte der Kurs noch einmal aufwärts drehen bis in den Bereich 70 Euro, vielleicht auch noch einmal an den GD 200 heran. Sollte der Kurs dann an dem Widerstand des GD 200 scheitern, ist zu befürchten, daß die SKS-Formation ein paar Tage später vollendet wird. Daß diese kurze Gegenreaktion erfolgen wird, kann jedoch nicht sicher prognostiziert werden. Entscheidend für die mittelfristige Entwicklung ist der Unterstützungsbereich zwischen 56,40 und 58 Euro. Ein Unterschreiten würde den Kurs sehr schnell weiter fallen lassen.
Aus charttechnischer Sicht sinnvolle Stoppkurse:
Ein Einstieg ist zum aktuellen Zeitpunkt sehr spekulativ! Kurzfristig orientierte Anleger könnten auf eine kurze und schnelle Aufwärtsbewegung bis in den Bereich 70 Euro hoffen und sollten dann den Stoppkurs eng nachziehen. Kurz- und mittelfristig sollte man die Position sicherheitshalber ausstoppen, wenn 56 Euro unterschritten werden.
Letzter Kurs in Deutschland: 58,50 Euro
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

AktiOnNow !

 
23.06.00 12:33
#9
Kenne einige Fondsgesellschaften die ihr Potential noch nicht ausgeschöpft haben!!

Die suchen häufiger sognannte "Diragerest-Aktien" !


Gewinner wird, wer heute
AktiOnNow:

Newletter sorry, aber ich glaube das macht den Braten nicht fett. o.T.

 
23.06.00 12:35
#10
Gewinner wird, wer heute
Franz Branntw.:

Schau doch mal auf die Umsätze !

 
23.06.00 12:35
#11
Irgendjemand baut gerade Positionen ab und nicht zu knapp. Wer weiß wieviel da noch nachkommt. Im Augenblick ist dieses kein fallendes Messer sondern eher schon ein Fallbeil.

Grüße FB
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

an pifke

 
23.06.00 12:36
#12
wenn du auf die 5 % wartest, mußt du aber schnellstens reagieren können!
Ich sags dir , das geht ab Montag so richtig ab! WETTEN ?????
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

AktiOnNow Re: sorry, aber ich glaube das macht den Braten nicht fett.

 
23.06.00 12:39
#13
Weist du, das ist wie i, richtigen Leben, der Braten wird nicht fett der bringt bereits viel Fett mit sich!! Ziel 120 Euro!! Wetten?
Gewinner wird, wer heute
AktiOnNow:

Newletter *lach*, ich wette nicht - sondern gebe nur zu Bedenken. .

 
23.06.00 12:45
#14
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

AktiOnNow und Franz Branntwein

 
23.06.00 12:50
#15
AktiOnNow  bedenke weiter aber nicht solange !  Gruß
Franz Branntwein wer baut ab. Schau mal die nächste halbe STunde in den  Xetra-Handel  Gruß
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

AktiOnNow

 
23.06.00 12:54
#16
AktiOnNow deine 37 Postings zu EM-TV und die kmnapp 20 Postings zu Brokat sind ja m´nicht schlecht, aber denke doch generell mal positiver.
Ansonsten viel Lob von mir für die Beiträge! Du gewinnst heute den ARIVA-Preis!
Gewinner wird, wer heute
AktiOnNow:

Newletter, danke für das (unverdiente) Lob. Aber ich denke in der .

 
23.06.00 12:56
#17
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

Es geht aufwärts 57.10!!! EM-TV !!!! o.T.

 
23.06.00 12:57
#18
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

pifke

 
23.06.00 13:02
#19
Begründung - 5% würde ich gerne mal hören!!
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

Hardbroker -RE: Wie heißt eine der am unterbewertesten Aktien

 
23.06.00 13:05
#20
Ist doch klar , bei Kursziel 120 ist das in meinen Augen EM_TV!!!
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

jeykey_I in dein Depot gehört

 
23.06.00 13:08
#21
EM-TV!! Aber ganz schnell ordern !!!!
Gewinner wird, wer heute
pifke:

an Newletter.Limit bei 55,- bis Monatsende gesetzt.Wenn schon dann bill.

 
23.06.00 13:22
#22
Gewinner wird, wer heute
ernesto gueva.:

Ein Tip von ernesto..

 
23.06.00 13:24
#23
Never catch a falling knife! Es ist alles so einfach aber manche lernen es eben nie. Warum sollte Em.TV ausgerechnet gerade dann steigen, wenn Ihr einsteigt?
Ein Frage, die Ihr leider nicht beantworten könnt und somit auf Euer Glück hofft. Naja, ich musste mir früher in dieser Hinsicht oft genug an die Nase greifen, aber ich hab draus gelernt.
Allen viel Glück mit der Em.TV-Story, einer Story, die seit einem Jahr vorbei ist. Die Aktie kippt weiter und wird einer der Jahresverlierer.
Don´t worry,ernesto
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

Ernesto

 
23.06.00 13:36
#24
War ja ne gute Antwort, aber die Story geht weiter, Der Herr .....#
hat noch andere Dinge im Petto. Paß auf, der kauft eine Kosmetikvertrieb auf! Mit dem Hintergrund in eine boomende Wirtschaft Fuß zu fassen!
Gewinner wird, wer heute
Jonny:

auch erfahrung gemacht

 
23.06.00 13:37
#25
hi newletter und die anderen,
ich habe bei ixos meine erfahrung gemacht. von fast 100 runter
auf 30 Euro... das ist doch was dachte ich mir-und kaufte.
Heute: 19 Euro - (heul).

Ob ein Wert/ein Unternehmen gut ist oder mit Kunden und Produkten
aufwartet...interessiert zu manchen Zeiten an der Börse anscheinend
kein Mensch. Habe auch EMTV gekauft (zu 78 Euro) und tu erstmal gar
nichts.
cu all...
jonny
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

Jonny

 
23.06.00 13:40
#26
Tut mir leid für Dich, wirklich ernst gemeint!
Aber EMTV heißt warten, Habe auch mit 6000 DM vor knapp 3 Jahren zuwenig in EMTV investiert sonst hätte ich heute mehr Tageszins!!!
Kursziel 120 Euro!!
Gewinner wird, wer heute
Franz Branntw.:

hallo Newletter -

 
23.06.00 13:42
#27
die halbe Stunde ist um - und das EM.TV-Verprügeln geht weiter - an allen Börsenplätzen - bei tendenziell fallenden Kursen.

Der Zeitpunkt zum Einstieg kommt - aber heute nicht mehr.

Gruß

FB
Gewinner wird, wer heute
Börsenplatz:

Für eine kurze Gegenreaktion kann es reichen. EM-TV kann auch .

 
23.06.00 13:46
#28
werden. Bitte aber zu spezifizieren, ob Wochengewinner oder Verlierer. Falls Wochengewinner gemeint sein sollte, halte ich zumindest mit einem Anerkennungsbetrag dagegen. Schlage DM 100 vor!
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

Börsenplatz

 
23.06.00 14:13
#29
Super!
Wir haten fest. Ich bekomme 100 Dm wenn am kommenden Freitag - Schlußkurs feststeht das EM.TV Wochengewinner ist!
Sollten die ( garantiert nicht ) Wochenverlierer werden erhälst du von mir
1 Kiste ( 6 Flaschen ) Deinhard Yello Sekt!!!!!
Einverstanden!???????
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

Franz Branntwein - EM-TV steigt derzeit wieder an!!

 
23.06.00 14:18
#30
Wieso verprügeln? Der Kurs steigt doch wieder!!!
Gewinner wird, wer heute
ecki:

wieder über 59 - Achterbahn o.T.

 
23.06.00 14:32
#31
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

ecki - Keine Achterbahn sondern Wochensieger n. Woche o.T.

 
23.06.00 20:11
#32
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

Franz Branntwein- nun biste platt!!! Hatte doch recht mit dem Kursve.

 
23.06.00 20:19
#33
EM.TV. Warte mal nächste Woche!!!!°
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

EM-TV empfohlen und Softing. Hatte gestern einen Anruf von meinem

 
24.06.00 08:54
#34
privat gut bekannten Banker. Der hat mir das bestättigt was ich gestern
beteuert habe. EM-TV steht vor weiteren Zukäufen von Fondsgesellschaften!
Diese haben sich auch nach Softing erkundigt. Kurs läüft Super! Bereits letzte Woche plus 27 % !! Und das nach solch einer schlechten Handelswoche!!
Gewinner wird, wer heute
Tadellos:

Na dann hoffe ich mal mit Dir! Wird sich dann ja zeigen, ob die Chart.

 
24.06.00 09:16
#35
immer recht haben oder auch irren können.
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

Tadellos - auch schon fit, heute morgen? Was hast du...

 
24.06.00 09:20
#36
gefrühstückt?
Gewinner wird, wer heute
Tadellos:

Jetzt kommt einmal das Wochenende, und Montags sehen wir weiter,.

 
24.06.00 09:51
#37
jeden Fall schon gespannt, was passiert.
An Newletter: leider nur Cafe ohne Kuchen
Gewinner wird, wer heute
robertguenther:

Re: Gewinner wird, wer heute

 
24.06.00 10:11
#38
Gerüchteweise verkaufen die ehemaligen Formel 1-Anteilseigner,denen der Kaufpreis in EM-TV Aktien abgegolten wurde, jetzt nach Ablauf der Sperrfrist massiv.Wissen die mehr als wir über die möglichen Leichen im Formel 1 Keller?  
Gewinner wird, wer heute
Newletter:

robertguenther EM-TV und Formel 1

 
24.06.00 11:10
#39
Würde ich auch tun, den Aktien sind noch lange kein Geld!!!
Gewinner wird, wer heute

Tadellos Cafe und frische Brötschen!!!

 
#40
Ich denke mein Frühstück war dar besser! Dafür gibt es heute mittag nur Suppenliebe!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 8.739 Softing AG - Die M2M Company Scansoft Bremerjung 01.12.16 16:36
  59 Softing Kaufen ? Dan17 Raymond_James 17.11.16 16:10
  3 Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA Newletter zoro de la bourse 16.08.16 14:54
2 1 Löschung 1eser2 Heisenberg2000 09.01.16 17:19
  8 Alter steiler Aufwärtstrend Kohmak Katjuscha 02.10.12 11:44