Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr

Beiträge: 19
Zugriffe: 861 / Heute: 1
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr

 
29.04.00 16:34
#1
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr <a href=121512" title="" src="/forum/anonymize/home3.ecore.net/escape2000/nemax/images/ls29_04_00.gif" style="max-width:560px" >
chaloc.cool.am>Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr <a href=121512" title="" src="/forum/anonymize/home3.ecore.net/escape2000/myb.gif" style="max-width:560px" >



Rest (Excel Tabelle, usw.) gibt´s unter chaloc.cool.am

EUER CHALOC

Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr Salato
Salato:

Merci, immer wieder nett von Dir !!! o.T.

 
29.04.00 17:34
#2
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr Lyrical2
Lyrical2:

yup! was ist aus den 25% Kandidaten geworden. Gibt es kein 3Sat-B.

 
29.04.00 18:29
#3
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

Hy Lyrical...

 
29.04.00 18:38
#4
ich glaube die Spezi´s sind erst wieder nächste Woche am Werk.
Hat er glaub das letzte mal was von gesagt.
Ich habe heute die Grillsaison eingeläutet, kaum waren die Bratwürste fertig, war ein Gewitter im Anmarsch. Jetzt sitz ich doch wieder vor dem PC.
Eigentlich wollte ich heut im Garten bleiben und ein Buch lesen.
Ich hoffe bei dir ist das Wetter besser.

Gruß Chaloc
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr Lyrical2
Lyrical2:

Die grillsaison, du wirst es nicht glauben. Hab heut das Grundstück g.

 
29.04.00 18:48
#5
Abend zu grillen. aber jetzt regnets auch. Wenn du nach westen schaust siehst dus bei uns regnen.
naja, jetzt sitz ich auch am pc.

PS. www.f*c*s*i*a*c*.de
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

Ich muß zu meiner Schande gestehen,....

 
29.04.00 18:56
#6
daß ich das Buchstabenrätsel noch nicht rausbekommen habe.
Bin immer nich fleißig am grübeln. (seit Tagen)
Kann ich bei dir zusätzliche Buchstaben kaufen ?
Oder ist das hier nicht das Glücksrad ?
Na egal, ich kaufe mal ein E.

Chaloc
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

nich=noch o.T.

 
29.04.00 18:57
#7
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr Lyrical2
Lyrical2:

Glücksrad? ein Vokal kostet 500! Aber sagen wir mal so: ein "E" kom.

 
29.04.00 19:05
#8
vor. aber ich kann dir nicht zeigen wo... weil meine assistentin, die die Buchstaben immer aufdeckt, gerade unterwegs ist.
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

Ich glaub ich hab es. Gleich mal versuchen . o.T.

 
29.04.00 19:19
#9
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

Bingo, das war es...(ich bin drin)

 
29.04.00 19:29
#10
Nicht schlecht, Herr Specht. Sehr professionell die Startseite.
Frage am Rande, Eierschalenfarben ist wohl in ?
Bei den rechtlichen Hinweisen solltest du noch was zufügen. Schau mal meine "wichtigen Hinweise" an. Seit heute neu.
Kann nur deine HP sein, da die rechtlichen Hinweise sehr ähnlich der
www.adcompare.de/ (oder besser, sind gleich)

Gruß Chaloc
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr Lyrical2
Lyrical2:

behalt die Adresse für dich! zwei wichtige Kooperationen mit einem er.

 
29.04.00 19:34
#11
StartUp aus Berlin und einer deutschen tochtergesellschaft des größten amerikanischen eCommerce-unternehmens habe ich schon abgeschlossen. weitere sollen folgen. bevor nicht alles wasserdicht und perfekt koordiniert ist sollte kein Traffic auf der seite entstehen.

ich hoffe ich habe oben nicht schon zu viel verraten. Aber wenn du´s wirklich geknackt hast gönn ich dir natürlich einen Besuch auf der Site
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr Lyrical2
Lyrical2:

oh mann, du hast es geknackt während ich hier noch getippt habe. TH.

 
29.04.00 19:38
#12
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

Ich behalte es natürlich für mich !.....

 
29.04.00 19:40
#13
Hast du selber programmiert. Richtig viel Arbeit gemacht.
Ich sag nur, NetObjects Fusion  3.0.1 for Windows und eine riesen Menge clearpixel.gif´s. Also müßte sie schon sein.
Na dann viel Erfolg.

Chaloc
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

Meine lieben Arivaner, leider muß ich meinen Service......

 
30.04.00 14:20
#14
wahrscheinlich ausbauen. Ich habe da mehrere Anfragen bekommen, ob ich die Daten auch für die Freitagskurse anbieten kann. Jetzt habe ich aus aktuellem Anlass eine Abstimmung auf meiner HP ( chaloc.cool.am ) eingerichtet. Diese wird ab heute 3 Wochen laufen, danach werde ich entscheiden was zu tun ist.

Gruß Chaloc

PS.: Ich hoffe, es gibt ein rege Teilnahme.  
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr fosca
fosca:

Du brauchst wohl Traffic Chaloc ;) o.T.

 
30.04.00 14:56
#15
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr Mac1
Mac1:

Vielen Dank, und coole Homepage.

 
30.04.00 16:09
#16
Echt super find ich toll von Dir :-)))
Die Homepage gefällt mir auch sehr gut.
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

Hallo fosca, ich wüßte nicht wozu....

 
30.04.00 18:54
#17
da ich damit eh kein Geld verdiene, ist mir der Traffic "eigentlich" egal.
(Es gibt nur ein Banner und das ist von einer HP eines Arivaners und von ihm bekomme ich Naturalien im Austausch.)
Nur wenn der Traffic zurück geht, dann sollte ich mir Gedanken machen, ob das Projekt und die damit verbundene Zeitverschwendung noch Sinn macht.
Für 5 Leute brauch ich keine HP zu unterhalten, die könnten die Tabelle auch per e-mail bekommen. Und da diese Anfragen zu den Freitag´s Daten mehr als 5 mal bei mir eingegangen sind, will ich mir sicher sein ob es auch Sinn macht. Das beste Instrument ist da nun mal eine Umfrage. Schießlich darf ich mich in dem Falle Freitag´s bis 24:00 Uhr vor den PC sitzen, bzw. Samstag früh vor 10:00 Uhr. Ich hoffe, dass es von dir so gemeint war, wie ich es verstanden habe und du mehr auf die Auswahl der Worte anspielst (Meine lieben Arivaner, leider muß ich meinen Service...... ).
Aber von nix kommt nix.

liebe Grüße Chaloc
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr fosca
fosca:

Du solltest daran denken,

 
30.04.00 19:24
#18
dass die meissten Leute faul sind. Das ist wie bei einer Wahl.
Die Masse geht nicht waehlen, aergert sich dann aber ueber das
Resultat. Ich denke, dass aus der Resonanz am Ariva-Board klar
hervor geht, dass Dein "Dienst" sehr gern in Anspruch genommen wird.
Mein Posting war auch kein Vorwurf. Wenn man viel Arbeit in etwas
investiert, sollte sich das auch lohnen.
Gruss fosca
Gewinner und Verlierer bei L&S am 29.04.2000 um 16:00 Uhr chaloc

Hy fosca....

 
#19
ich habe dein Posting auch nicht als Vorwurf verstanden.
Bin ja keine Mimose. Man muß ja (leider) manchmal froh sein, daß man überhaupt ein Feedback bekommt.
(Achtung !!! Der letzte Satz ist nicht auf das ARIVA Board bezogen)
Mit der Abstimmung lass ich mich überraschen, in 3 Wochen weiß ich mehr.
Kommt Zeit, kommt Rat.

Gruß Chaloc






Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen