Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.111 / Heute: 1
SinnerSchrader kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr

 
05.02.00 19:05
#1
Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr 66158home3.ecore.net/escape2000/Nemax/images/ls05_02_00.gif" style="max-width:560px" >


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr fzr1
fzr1:

Wie immer: Schönen Dank an dich ! Hatte schon drauf gewartet :-) o.T.

 
05.02.00 19:07
#2
Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr Wiener30
Wiener30:

danke auch, machst dir immer viel mühe, weiter so, irgendwann ka.

 
05.02.00 19:19
#3
Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

Bitte, bitte.....

 
05.02.00 19:30
#4
Ein klein wenig später heute, die Telekom hatte heute wohl Schwierigkeiten.
Ich bin nicht in NET gekommen. Da ich am Wochenende immer am Notebook sitze, habe ich natürlich nur die Telekom als DFÜ drauf.
Meine Meinung, schnell noch zum 3Sat Börsenspiel:
Das sind die absoluten Verbrecher, so sieht es aus.
Der L&S steckt mit den Leuten unter einer Decke. Ich habe es gestern Abend bis 23 Uhr ausprobiert. Ich hattte keine Chance, auch nur einen der empfohlenen Werte zu ordern. Dann hatte der Server von 21:57 Uhr bis 22:18 Uhr ein Problem, keine Kursefeststellung möglich. Absicht ??????
Wo der Server wieder up to date war, waren die Kurse schon im unermesslichen. Ich habe das jetzt das jetzt 3 Wochen lang beobachtet und meine Erkenntniss ist folgende, auch wer bei L&S ordern kann hat nur eine kleine Chance schnell Geld zu machen, z.B. Förtsch spricht XXX sofort Order aufgeben, sobald der Kurs ermittelt ist "aufgeben" und hoffen das die Order noch durchgeht. Wer das geschaft hat kann sie Samstags mit 10€ - 15€ Gewinn per Stück loswerden, das geht ca. 10:30 Uhr. Alles andere hat keinen Sinn.
Montags wird wie immer der Kurs kurz steigen (5 Minuten) und danach kommen die Gewinnmitnahmen der Insider, Redaktionen (3sat), Mitspieler selber, und Angestellten L&S.
Nur meine Meinung, ich möchte keine Diskusion lostreten, bringt eh nicht´s.
Und mein  Vorschlag vom Freitag, daß jeder Arivaner einen Wert beobachtet und diese gemeinsam ausgewertet werden, wurde ja auch nicht realisiert.
Eventuell könnte man es ja diese Woche schaffen. Ich glaub´s aber nicht.

good Trades
Chaloc

Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr rabbit
rabbit:

Wäre schön wenn Du auch mal die tatsächlichen Eröffnungskurse

 
05.02.00 19:41
#5
des betreffenden Handelstages zur Tabelle nachreichen könntest.
Ich habe nämlich inzwischen festgestellt, daß die L&S Kurse überhaupt
nichts aussagen. Ich selbst habe den Fehler dreimal gemacht und habe
mich darauf verlassen. Gestimmt hat's nie. Bei SinnerSchrader lag der Kurs
sogar  einmal über 5% unter dem angegebenen BID-Kurs von L&S.

Versteh das bitte nicht als Kritik an deiner Mühe. Es würde mich nur
interessieren, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege.
Wenn ja, dann sind die L&S Kurse grade für solche Anleger mit Vorsicht zu
genießen, die abends ihre Order für den nächsten Tag abgeben, weil sie
nicht die Möglichkeit haben bei Börsenbeginn direkt zu handeln.





Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr Pieter
Pieter:

Habe die gleiche Erfahrung wie rabbit gemacht, war aber nicht ein Wert

 
05.02.00 20:11
#6
aus deine Liste sondern einer den ich im Depot habe und daher von allen Seiten beobachte. Hatte mich auf über einen schönen L&S Anstieg gefreut und was war, nix, als die Börse richtig startete machte es rutsch und der erste festgestellte Kurs war der Schlusskurs vom Vortag.
Trotzdem, denke ich, sind die L&S Kurs immerhin ein Hinweis, wie es bei Börsenstart sein könnte, aber man darf sich halt nicht blind auf sie verlassen.
Deine Liste finde ich gut und deshalb bitte weiter so.
Danke und Grüße
Pieter
Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr chaloc
chaloc:

An rabbit.....

 
05.02.00 20:34
#7
leider kann ich dir aus Zeitgründen die Zusammenhänge der L&S Kurse mit den tatsächlichen Kursen am Montag nicht erklären. Ich überlege mir, mal einen Text zu verfassen und diesen bei ARIVA in das Board zu stellen. Ich mache meine besten Trades vom Samstag zum Montag. Wenn die meisten Montag 9:00 Uhr einsteigen, bin ich schon lange wieder raus. Habe zwar weniger Gewinn gemacht als meisten, aber war dafür auf dem sicheren Weg. Erster kleiner Tip: Beobachte mal eine Aktie die bei L&S am Samstag gestiegen ist. Am Montag früh zwischen 8:30 und 9:00 kannst du diese beim L&S nochmal sehr billig einkaufen und 9:00 unlimitiert in Frankfurt verkaufen.(Oder du bist dir sicher und lässt sie laufen.) Ich weiß das sind keine 100000000% Prozent Chancen, aber man kann davon leben. Dieses "Verfahren" gilt nicht für 3sat gepushte Aktien. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mit L&S auseinander zu setzen. Zu den Tabellen, sie sind eigentlich nur ein Anhaltspunkt für Montag und eine Info für die Leute, die diese Werte im Depot haben. Schöner ist es natürlich die ganze Liste zu sehen. Das kann ich bei ARIVA nicht machen, Datei wäre zu groß. Ich muß ARIVA eh schon danken, daß sie wegen die Picture nicht gemotzt haben. Wie der Markt am Montag reagiert kannst du aber schön aus der Liste ablesen.
Ich habe auch nie jemanden gesagt, er solle die Aktien aus meiner Tabelle kaufen. Wer sich bei L&S nicht auskennt soll die sich die Tabelle nicht anschauen. Und Anfänger sollten nie den Infos aus einem Board trauen, immer selber schön Infos sammeln und eigene Meinungen bilden.

Chaloc
Gewinner und Verlierer bei L&S am 05.02.2000 um 16:00 Uhr chaloc

Was mir gerade noch aufgefallen ist....

 
#8
Diesen Satz bitte meinem letzten Beitrag zufügen.

Das beschriebene " Verfahren " geht natürlich auch nur bei steigenden Märkten.

Nur der Vollständigkeit halber. Chaloc


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SinnerSchrader Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 15 Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 12. Dezember Boxenbauer Boxenbauer 25.04.21 13:11
  105 Start Depotwettbewerb Dax-MDax-Nemax/50 Boersiator Willi1 25.04.21 03:26
12 218 SinnerSchrader die neue Dividendenperle. Peddy78 betzeteufel 09.08.19 19:47
  63 Meinungen zu SinnerSchrader megalomaniac youmake222 29.06.15 15:03
4 59 SinnerSchrader plant Übernahme! Doppelrunde Peddy78 12.07.07 09:28

--button_text--