Gewinn durch Neuemissionen

Beiträge: 9
Zugriffe: 536 / Heute: 1
Biodata Informatio. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gewinn durch Neuemissionen StefanR
StefanR:

Gewinn durch Neuemissionen

 
28.02.00 16:44
#1
Hallo!

Mir ist mal aufgefallen, dass fast alle Neuemissionen am ersten Tag einen enormen Gewinn (>100%) verbuchen. Da habe ich mich gefragt: Wieso nicht immer in Neuemissionen zeichnen und dann am ersten Tag schon direkt wieder verkaufen?

Ist das jetzt aus irgendwelchen Gründen eine Schnapsidee oder wird das schon oft gemacht? Was haltet ihr davon?

GRuss

Stefan

ps: bin ziemlicher neuling an der Börse
Gewinn durch Neuemissionen 0815a
0815a:

erst mal kriegen die Dinger ! Das wollen wir doch alle..leider gibt es im.

 
28.02.00 16:46
#2
Ansonsten guter Denkansatz !
Gewinn durch Neuemissionen maddog
maddog:

Re: Gewinn durch Neuemissionen

 
28.02.00 16:47
#3
Zeichnen kannste die alle
aber ob Du welche bekommst ist fraglich !
Gewinn durch Neuemissionen Dauberus
Dauberus:

Wow, welch denkerische Glanzleistung, Stefan! ;-)) Spaß beiseite, w.

 
28.02.00 16:51
#4
schon schreibt, das versucht ja jeder, aber bei der Überzeichnung bekommst du ja nie was (jeder 40.te oder so hatte beispielsweise bei Biodata das Glück).

Dauberus
Gewinn durch Neuemissionen mex1
mex1:

genau das kriegen ist das problem!!!!

 
28.02.00 17:01
#5
habe 100 st. von rösch bekommen (sogar bei consors)und hab sie für 70 verkauft. hätten 77 sein können ,war aber mal ne woche auf der schipiste und hatte eigentlich gar keine hoffnung welche zu kriegen. freue mich trotzdem
Gewinn durch Neuemissionen brincki
brincki:

Re: Gewinn durch Neuemissionen

 
28.02.00 17:01
#6
Schön gedacht, aber zu schön um wahr zu sein Stefan.
Bin zwar auch neuling beim selber handeln, aber habe vor gut 1 Jahr angefangen Aktienkurse zu beobachten.

brincki
Gewinn durch Neuemissionen 0815a
0815a:

Hallo Brinki:

 
28.02.00 17:05
#7
.... habe vor einem Jahr angefangen, Mädchen auf der Strasse nachzuschauen. Seit kurzten bin ich dabei mir selbst eine Freundin zu suchen.

Nein, mal ehrlich: warum hast Du ein Jahr lang Aktienkurse nur beobachtet ?
Gewinn durch Neuemissionen bilbo
bilbo:

Hallo 0815a ! Der war klasse. Ob jeder den Spass versteht ? o.T.

 
28.02.00 17:46
#8
Gewinn durch Neuemissionen 0815a

Das hoffe ich doch ! War auf jeden Fall nicht böse gemeint (eher humor.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biodata Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 130 Biodata Aktionäre aufgepasst MaxGreen M.Minninger 03.07.12 17:48
  4 Löschung ricky 1 ricky 1 10.09.11 11:01
3 4 Löschung sir_ivan sir_ivan 19.10.10 19:54
  6 Löschung Tom74 Tom74 05.01.10 19:19
  8 Benötige Trading-Ideen alla Biodata! Nukem Skydust 14.09.09 10:30