Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

GEVO

Beiträge: 2.765
Zugriffe: 595.766 / Heute: 168
Gevo Inc 0,5705 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2001


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Der wievielte ...

 
22.07.17 14:35
... Versuch eines Dumm-Pushs soll denn das nun wieder mal werden ???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2003

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2004

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2005

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2006

GEVO maxiiimax
maxiiimax:

Auch wenn es toll aussieht....

 
22.07.17 15:25
...ist es nun mal keine News !
Es ist eine Analystenmeinung & dann noch nicht einmal irgendwie begründet.
Fadera & daran ändert auch nichts, wenn Du es 7 x postest & mit $ Zeichen verzierst.
Wenn hier mal wieder große News kommen, geht sicher auch schnell & nicht wenig up.
Ich bin weiter gespannt
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2008

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2009

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2010

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2011

GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Scheint ....

 
25.07.17 16:56
.... sooo langsam aus der Hufe zu kommen,
ca. 0,83 reltime jetzt in U.S., Umsätze steigend .

Verstehe, wer will, ich nicht, keine News bei diesem Ökö-Schrott, nun ja, so what ....
GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ thai :

 
25.07.17 17:49
Danke für die News-Reinstellung !
Nun wird der der "Eintages-Fliegen"-Kurs etwas plausibler.
Ab morgen dann wieder "down under" mit diesem Öko-Schrott ..............................
GEVO Panell
Panell:

Gibt es

 
18.08.17 22:34
noch GEVO-Aktionäre, bzw. die Firma ?

Arbeiten die noch in den USA oder verwalten die sich nur noch selbst ?
GEVO HiGhLiFE
HiGhLiFE:

warum solls die nicht geben

 
24.08.17 22:10
aktionäre gibts auch noch z.B mich. Hab nur keine Lust Selbstgespräche zu führen und auf Leute wie KapHoorn hab ich schon mal gar keinen Bock. Was GEVO anbelangt bin ich zuversichtlich, dass wir bald bessere Zeiten erleben werden. Habe die günstigen Kurse genutzt um ordentlich nachzulegen. 2$ sollten machbar sein, wenn der nächste Hype einsetzt.
GEVO Panell
Panell:

Also

 
25.08.17 11:41
wenn man sich auch wieder den letzten Q-Bericht durchliest wird deutlich, wo es überall klemmt bei GEVO....

1.  > natürlich wie immer an Finanzmitteln / Finanzierungen
2.  > Ausgabe von "billigen" Aktienoptionen / Anleihen usw. an bisherige Finanzgeber ( Gläubiger )
3.  > Rentabilität der Anlagen / Produktionskosten noch zu hoch
4.  > Produktionsmengen noch viel zu gering
5.  > keine durchschlagenden Kunden ( Von LH hört und sieht man nichts mehr z.B. )
6.  > am kaufmännischem Geschick des CEO / Management
7.  > den Aktionären wird zu viel Mist erzählt, um sie möglichst bei der Stange zu halten
8.  > GEVO muss mind. noch 2 Jahre durchhalten, bis sich evtl. mal wirkliche Erfolge einstellen; man wird  vorsichtig / behutsam  auf 2019 / 2020 " vorbereitet / eingestimmt "

.... falls GEVO solange durchhält und die Gläubiger / Kosten sie nicht komplett ausgesaugt haben und der Kurs nur noch knapp unter einer Wertmarke liegt, die messbar ist für GEVO-Aktionäre vor dem letzten und besonders vorletztem RS.

Die Nachrichten die man von und zu GEVO liest, sind so wie das Wort zum Sonntag im TV > wo man sofort umschaltet.

Sehr , sehr enttäuschend .....
GEVO Panell
Panell:

mal was zum Lesen

 
30.08.17 14:17

bevor hier alles einschläft...

Gevo kündigt die Teilnahme an der 19. jährlichen Rodman & Renshaw Global Investment Conference in New York City am 11. September 2017 an
ENGLEWOOD, Colo., 29. August 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - Gevo, Inc. (NASDAQ: GEVO), gab heute bekannt, dass es als präsentierende Unternehmen beim 19. Jahrgang vorgestellt wird Rodman & Renshaw Global Investment Konferenz, gefördert durch HC Wainwright & Co., LLC Auf gehalten werden 11. September 2017, beim Lotte New York Palace Hotel im New York City.

DR. Patrick Gruber, Gevo's Chief Executive Officer, wird einen Überblick über die Geschäftstätigkeit des Unternehmens während der Live-Präsentation geben und steht zur Verfügung, um an Einzelgesprächen mit Investoren teilzunehmen, die zur Teilnahme an der Konferenz angemeldet sind.

Wenn Sie ein institutioneller Investor sind und an der Präsentation des Unternehmens teilnehmen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link ( www.rodmanevents.com ), um sich für die Rodman & Renshaw Konferenz zu registrieren. Sobald Ihre Registrierung bestätigt ist, werden Sie aufgefordert, sich an der Konferenz-Website anzumelden, um ein Einzelgespräch mit der Firma anzufordern.

    Event:§ Gevo, Inc. Management Präsentation, 19. Jährliche Rodman & Renshaw Global Investment Conference
    Datum:§   11. September 2017
     Zeit:§ 10:00 - 10:25 Uhr Eastern Time
      Ort:§ Stanford Zimmer; Lotte New York Palace Hotel in New York City


Original-Quelle:http://ir.gevo.com/...?c=238618&p=irol-newsArticle&ID=2297107

GEVO c.stone
c.stone:

geht jemand hin?

 
07.09.17 14:37
Gevo to Participate in BEI AlphaDirect Virtual Conference Series on September 7, 2017
GEVO c.stone
c.stone:

habe heute...

 
07.09.17 14:43
...eine Nachricht von PGruber bekommen. Er hat mir auf eine Nachricht geantwortet, wo ich ihm ein paar Gedanken mitgeteilt habe. Er hat mich eingeladen, beim webcast teilzunehmen und dort könnte ich meine Fragen öffentlich stellen. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mal sehen.
GEVO Panell
Panell:

ah okay

 
07.09.17 19:16
...das meintest du ! ;-)

Zumindest meldet er sich ja noch bei seinen getreuen Cashkühen ;-) In dem webCall will er bestimmt wieder  Anleger pushen mit leeren Versprechungen,- sie bei der Stange halten.

Ich ( wir ) wollen z.B. endlich mal was Konkretes  zu Lufthansa hören. Das ist jetzt schon über 1 Jahr her, dass er mit denen getrommelt hat...seitdem quasi kein brauchbares / klares statement dazu.

Die Vermutung liegt nahe, dass GEVO evtl. mal bei LH angerufen hat, oder die bei GEVO und fragten, ob ein Interesse bestehen  WÜRDE, an dem was GEVO in kleinen Mengen bis dato in kleinen Mengen ( eher "Laborproduktionen / Mengen " ).  Das hat dann Gruber aufgepusht für die Anleger.... Meine etwas sarkastische Vermutung aus der absoluten Enttäuschung heraus. Da tut sich ja nix mehr im Sinne der Anleger...wir sehen letztlich nur rot mit kleinen Grün-Blitzen zwischendurch .

@c-stone ...wäre schon toll, wenn du dir das mal anhören könntest, bzw. ihm mal kräftig auf den Zahn fühlen könntest bis auf die Wurzel runter. Wann können die entsprechende Mengen Produzieren,  für die entsprechenden Aufträge, sofern da welche erteilt würden. Wie lange wollen die noch knapp über der Grasnarbe rumwurschteln mit ihrer Klitsche !?

Wasserstoff wird immer mehr ein Thema, weil die Brennstoffzellen-Technik  immer mehr in den akuten Vordergrund tritt und u.a. den klassischen E-Autos den Rang ablaufen könnten im Fokus.

Wenn die das schon nicht mit den Flugzeugen und Schiffen gepackt bekommen mit dem Treibstoffzusatz...dann doch evtl. mal mit nennenswerten Größen bzgl. Wasserstoff.

Je länger und mehr man drüber nachdenkt, desto mehr hat man immer wieder den Begriff " Gurkentruppe" im Kopf.

Zum Glück bin ich u.a. noch bei AIXTRON drin, die derzeit viel Freude bereiten und von GEVO ablenken.
GEVO Panell
Panell:

und was hat es gebracht

 
08.09.17 19:49
...der Call mit Gruber ?! =   weiter und mehr rot denn je ....  
GEVO HiGhLiFE
HiGhLiFE:

heute ist die nächste konferenz

 
11.09.17 09:14
bei rodman&renshaw
GEVO Panell
Panell:

worüber

 
11.09.17 16:32
konferieren die denn ?
GEVO HiGhLiFE
HiGhLiFE:

kein ahnung, hab keinen webcast

 
12.09.17 09:59
gefunden wo man reinhören kann. Devise heisst weiter halten, bis endlich der Zug losfährt.
GEVO c.stone
c.stone:

Für die, die's interessiert:

 
18.09.17 21:54
gehst Du auf pgi.webcasts.com/...here.jsp?ei=1161221&tp_key=2aaa2b9b33
Dann kommst Du auf den Webcast "Gevo to Participate in BEI AlphaDirect Virtual Conference Series on September 7, 2017". Dann kurz registrieren, geht ganz einfach mit E-Mail-Adresse.
Dann kommt 45 min. Vortrag mit "star spangled awesome" Dr."sunnyboy" Pat Gruber.
Unten links kannst Du dann die komplette Präsentation als PDF runterladen.
Nun, manches hört sich ganz vernünftig an, manches auch nur weiterhin inhaltsleeres blabla, das wir ja alle kennen.  
Wie dem auch sei: ich glaube nicht im geringsten daran, dass es auch nur eine einzige Aktie auf der Welt gibt, die ein Potenzial hat sich zu ver20fachen (..um break-even von pre-split zu erreichen).
Hätten wir mal alle auf Kapppppppp Hoooooooorn gehört! Ich bereue!!
Gruß, cs

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gevo Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Gevo Tiger Indimbo 29.03.24 13:08
6 2.764 GEVO iwanooze Panell 05.03.23 20:44
2 255 Gevo - Top oder Plopp thai09 philipo 08.03.22 18:37
  5 Werte MODs, ... Kap Hoorn Kap Hoorn 23.07.17 16:58
  3 nachfolge IDs werden folgen, auf der zeile unten thai09 thai09 05.10.16 22:21

--button_text--