Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

GEVO

Beiträge: 2.765
Zugriffe: 597.123 / Heute: 133
Gevo Inc 0,6725 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
GEVO vitello
vitello:

kennst ja die Amis...

 
24.03.17 20:31
auch wenn jedem klar ist dass der Jahresbericht nur ein dickes Minus vrzeichnen oann ist die "Überraschung" dann wieder groß dass das genau so ist wie es jeder erwartet hat ;)
Ich tendiere dazu rauszugehen falls vor dem ER ein Push erfolgen sollte. Bei Kursstagnation bleib ich einfach mal drin. Irgendwnn muss doch mal Licht am Ende des dunklen Gevotunnels folgen?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

GEVO Panell
Panell:

Mir

 
24.03.17 20:39
bereiten die hohen Investitionen Sorgen, die GEVO noch tätigen muss, damit die endlich mal entsprechenden Mengen produzieren können, damit die günstiger werden und auch den Markt bedienen können.

Bisher wurden ja gefühlt Unmengen an Geld verschlungen, ohne das da eine große Produktion entstanden ist...und die Anlagen kosten Zeit und viel Geld...und mit dem Cash was GEVO gerade hat, kommen die nicht weit.... besonders bei den Gehältern die die sich zahlen, weil ja sonst das Fachpersonal " zum Wettbewerb geht " lt. Gruber.

Irgendwie verbrennen die Geld, ohne das es mal warm oder gar heißt wird...geschweige denn mal Nachschub rein kommt, was nicht aus KM und den Aktionären stammt.

Das ist ( wie immer ) eine nicht einschätzbare Sache..und genau davon lebt Gruber, dass die Aktionäre nichts Genaues wissen / zu hören bekommen und in der Angst, dass sie den großen Hype verpassen.
GEVO vitello
vitello:

da stimme ich dir zu

 
24.03.17 20:52
...der einzige kurzfristige Rettungsanker wäre, wenn Gevo einen Deal mit Lufthansa abschließen würde, der bereits feste (hohe) Abnahmemengen mit einem Literpreis mit guter Ertragsmöglichkeit beinhaltet. Bei einer dann notwendigen Finanzierung für den Ausbau der Ausbringungsmenge würden Geldgeber wahhrscheinlich Schlange stehen ...oder DuPon an eine Übernahme denken.
GEVO c.stone
c.stone:

@panell

 
25.03.17 17:52
Tja, ich habe gerade wirklich keine klare Meinung. Meine Glaskugel hat mir heute morgen gesagt, dass sie wegen GEVO streikt. Ich habe ihr nämlich das Gehalt gekürzt, weil ich mit meinen Investitionen derbe im Minus bin. Sie hat darauf hin angedroht zur Konkurrenz zu gehen. Sie quakte irgendwas von kupon oder kapohn oder vielleicht sprach sie auch von irgendwas mit einem Horn, ich weiß es nicht. Aber das ist mir jetzt egal, sie soll performen oder abhauen. Oh, das sollte man vielleicht mal dem PG empfehlen, dass er da mal bei sich und seinen Leuten hart durchgreift.  
@vitello: ich befürchte, da beisst sich die Katze in den Schwanz: ohne Anlagen keine Mengen, die LH braucht. Und ohne Kunden keine Einnahmen. Da bin ich dann wieder bei Panell. Sie sind angewiesen auf die Anleger. Das ist alles ziemlich besch...
Wegen der Situation vor dem ER habe ich derzeit leider  keine fundierte Meinung abzugeben, wie man oben sieht.
Viele Grüße vom cs

GEVO vitello
vitello:

die Katze bracht sich....

 
25.03.17 23:57
nicht in den Schwanz beißen, denn LH wird sicher nicht von heute auf morgen Ihren Bedarf abfragen wollen und können. Es braucht lediglich einen Zeitplan für den Einstieg, dann wäre wieder Phantasie im Kurs ...momentan ist ja nur Depression im Kurs zu finden. Evtl. wird da nach dem ER etwas Licht ins Dunkel gebracht?!  
GEVO c.stone
c.stone:

die Frage ist,

 
26.03.17 09:15
welches strategisches Interesse die LH hat. Die beziehen heute schon biofuels, im Amiland fehlt der Lieferant bislang. Da schaut GEVO eigentlich ganz gut aufgestellt aus. Jedoch schlafen die anderen doch auch nicht, und ich gehe davon aus, dass in absehbarer Zeit irgendeine andere Firma in US das auch anbieten kann mit allen notwendigen Zertifikaten und Zulassungen. Und die können dann produzieren und liefern. Glaubst Du, die LH wird dann den kleinen niedlichen PGruber mit seiner stümperhaft agierenden GEVO berücksichtigen? Jeder Tag, den PGruber verstreichen lässt, wird in zig Labors an biofuels gearbeitet. Wenn jetzt beim CC nix substantielles verkündet wird, wird es immer schwerer für GEVO - wir warten seit mehr als 6 Monaten auf good news zur LH und Alaska Airlines und Produktionskapazität und vernünftige PR und IR und.....
Habe immer noch Hoffnung, aber vergleiche ich das mit dem, was ich vor 4-6 Monaten gesagt habe, gibt es einen Riesen-Unterschied: da war es positive Zuversicht, heute ist es verzweifelte Hoffnung ohne Substanz, das eingesetzte Geld zurück zu bekommen. Gruß, cs
GEVO stoffel_
stoffel_:

Der Wendepunkt ist erreicht, oder?

 
27.03.17 16:41
Lohnt sich nachzukaufen?
GEVO Panell
Panell:

@ stone

 
27.03.17 17:04
wie du schreibst... " und ich gehe davon aus, dass in absehbarer Zeit irgendeine andere Firma in US das auch anbieten kann mit allen notwendigen Zertifikaten und Zulassungen "...

sicher,- die wird es bestimmt irgendwann geben !

ABER,- auch die müssen einen gewissen Prozess durchlaufen, in denen sich GEVO seit ein paar Monaten befindet und respektive einen Vorsprung hat.

Die Überlegung ist, ob die anderen Firmen, welche irgendwann mal diese Zulassungen bekommen, mehr Kapital zur Verfügung haben als GEVO und mit viel Geldpower durchstarten können...oder auch erst Kapital beschaffen müssen !?

Ratsam wäre es evtl., wenn sich GEVO mit solchen Kandidaten zusammenschließen würden. Warum für die gleiche Sache 2 X fette Kohle ausgeben !? "Beide" Unternehmen würden sich finanziell besser aufstellen und den Gesamtmarkt auch viel besser abdecken können
. GEVO alleine kann das eh nicht und wachsen dauert zu lange...dann besser Zusammenschluß, bevor sich " Dritte " auf den Markt tummeln.  GEVO derzeit als fortschrittlichste Firma in dem Segment, hat damit einen Trumpf im Ärmel und ich kann mir vorstellen, dass Firmen die noch etwas zurückliegen, ein Interesse hätten,- sofern Gruber da mal kaufmännisch geschickt denken und handeln würde für die Zukunft.

Nach wie vor ist das Hauptthema bei GEVO = schnell groß werden und viel und billiger produzieren können, mit flächendeckender Logistik.

@ stoffel

Seriös kann diese Frage keiner beantworten, da GEVO auch bei dem heutigen Step noch kein zuverlässiges  Fundament bietet kann. Es sind noch zu viele "Spieler / Zocker" in dem Wert drin.
GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

We'll see ...

 
27.03.17 18:29
...., ich gehe jetzt einfach mal in diesen nachgewiesenen Schrottwert rein, weiß ja, dass es SCHROTT ist, abba paar Dollares kann man schon mitnehmen, oder ?
;-)
GEVO c.stone
c.stone:

@kap

 
27.03.17 18:33
...hab selten so spontan gelacht. Schau Dir doch mal den Fünfjahres-Chart an!!!!  
GEVO c.stone
c.stone:

@panell

 
27.03.17 19:15
nun, ich könnte mir vorstellen, dass die anderen auch im Kreise der Konzerne zu finden sind. Die haben idR Geld und wenn sie aus der Branche kommen, womöglich auch die Anlagen. Aber das ist ja alles Spekulation.
Meine Glaskugel ist übrigens abgehauen, offensichtlich hat sie bereits jemanden umgestimmt    
GEVO Panell
Panell:

@ stone

 
27.03.17 19:49
ich habe eben auch sehr laut gelacht...und nicht nur wegen des " 5-Jahres-Charts " ;-)
GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Da es seit den letzten 2 Std ...

 
27.03.17 20:02
...Hier nicht mehr signifikant weiter nach oben geht, zögere ich noch  mit 'nem Einstieg, sicher nicht zu Unrecht ... ;-)
COOL :::::::::
GEVO Panell
Panell:

Erst

 
27.03.17 20:05
wenn wir wieder den Kurs nach dem letzten RS erreichen, ist aufatmen angesagt. Bis dahin sind die grünen Tage / Steigerungen = " Entspannungen " der miesen Lage und Verlaufes der letzten Wochen.

Insofern ,- ab ca. 3,90 € sehe ich eine Festigung in dem Wert, mit deutlich weniger Zockern.

Ich warte auf die offizielle Meldung von Gevo bzgl. der Schuldenumstrukturierung und damit verbunden einen größeren Hype nach oben.
GEVO vitello
vitello:

verstehe Kap Hoorn

 
27.03.17 20:48
wäre der Kurs seit deinem vorigen Beitrag gstigen, wärst du wie angekündigt reingegangen gewesen, da er aber nicht gestiegen ist, bist du nun doch nichtvreingegangen. Sollte der Kurs nachbörslich nen Sprung nach oben machen bist du vermutlich morgen dann gestern um 18Uhr reingegangen?! :D
GEVO c.stone
c.stone:

...äh

 
28.03.17 07:11
vitello, schau dir in den letzten Monaten mal die Posts von einem bestimmten Herrn bzw. Dame an, dann weißt Du wie die Aussichten stehen eine ernsthafte Antwort zu bekommen. Du wirst wahrscheinlich bis aufs Blut gereizt, dann machst Du eine unvorsichtige Bemerkung, irgendeiner meldet das (wer....?) und Du bist für einen Tag gesperrt. Pass auf, ich kann zaubern - dieser Beitrag wird wahrscheinlich nachher verschwinden und Du wirst nicht weniger als 1 Tag nichts von mir hören......  
GEVO Panell
Panell:

@ stone

 
28.03.17 11:24
den Post,- bzw. die Headline von @vitello ist missverständlich ausgedrückt...er wollte damit wohl nicht aussagen, dass er diesen komischen Schreiber " versteht ", sondern eher ein "sarkastisches" ..... " Klar,- ich verstehe " ... und dann die Relativierung, dass sich dieser Schreiber seine Post so legt, wie sie gerade passen oder nicht in zeitlicher Verschiebung.
Etwas unglücklich / missverständlich geschrieben / ausgedrückt würde ich sagen... sehe ich das richtig @ Vitello...oder verstehst du ihn wirklich in seinen Postings !?
GEVO c.stone
c.stone:

@panell @vitello

 
28.03.17 16:08
Ja, ist mir beim Lesen jetzt auch klar geworden. Wir sind uns einig...
GEVO vitello
vitello:

nach dem Senden meiner...

 
28.03.17 16:20
Zeilen habe ich bemerkt, dass hinter "verstehe" ein Komma vergessen hatte ...liegst richtig @Panell
GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Wie gestern ...

 
28.03.17 18:38
... angeblich (!) "gewonnen",
so heute definitiv (!) zerronnen ...
...yöööööaaaahhhhh ::::::::::::::::::
GEVO Panell
Panell:

Ich denke

 
29.03.17 06:12
wir sachkich investierten Aktionäre sind uns einig, dass wir nicht die Sektflaschen knallen lassen, wenn Gevo mal 1 oder 2 Tage mehr oder weniger im Plus schließen. Vielmehr sind wir uns wohl einig, dass man mit GEVO weiter hoch und runter zockt, auf einem bestimmten Level, so lange nicht mal nachhaltige Nwes von GEVO kommen, die das Fundament stärken, ausbauen und festigen.

Solange da nichts Konkretes von GEVO kommt, sollten wir uns "freuen", wenn der Kurs über 1 $ bleibt  und die NAS nicht im Nacken hängt.

Alles was über 1 $ steht / bleibt ist vorerst gut .... bis dann endlich mal die Befreiungsnachrichten vermeldet werden...hoffentlich.  
GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

GEVO ist wieder ...

 
29.03.17 08:15
...stramm auf Kurs bis unter 1 Dollar !
yööööaaaahhhhh ::::::::::::::
GEVO Dr.Schuh
Dr.Schuh:

kapphorn

 
29.03.17 09:03
da geht dir wieder einer ab. wenigstens dir bringt gevo was. da wird die hand nicht kalt. mit ein bisschen glück fällt sie auf 50 cent und du kannst dir auch eine aktie leisten.
GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ Schuh :

 
29.03.17 12:18
Wieso so intrigant ?
Nagt etwa der blanke Neid oder der ständige GEVO-Grottenkurs an Dir ???
;-)
GEVO Panell
Panell:

Heute

 
29.03.17 15:09
03/29/17
4:30 p.m. ET
Gevo Inc. Q4 2016 Earnings Conference Call

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gevo Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Gevo Tiger Indimbo 29.03.24 13:08
6 2.764 GEVO iwanooze Panell 05.03.23 20:44
2 255 Gevo - Top oder Plopp thai09 philipo 08.03.22 18:37
  5 Werte MODs, ... Kap Hoorn Kap Hoorn 23.07.17 16:58
  3 nachfolge IDs werden folgen, auf der zeile unten thai09 thai09 05.10.16 22:21

--button_text--