Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

GEVO

Beiträge: 2.765
Zugriffe: 598.019 / Heute: 31
Gevo Inc 0,5966 $ -10,16% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Unmut über Ariva-Forum allg.

 
01.12.16 22:45
... ja, da gebe ich dir recht.
Zu GEVO : Ich vermisse zur Zeit die bisherigen Hardcore-Pusher ?!
Ja, woooo laufen sie denn bzw. wo sind sie denn hin ???
;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

GEVO tuningprofi75
tuningprofi75:

@Kap

 
01.12.16 23:16
na die haben alle Hände voll zu tun, und kaufen immer wieder an den Tiefs nach...da bleibt keene Zeit zum schreibseln.....))))

heut:  0,314 $ -3,38% -0,011 $
GEVO tuningprofi75
tuningprofi75:

.

 
08.12.16 17:14
na hoffentlich schaffen es die meisten Investoren hier, schlimmstens immer wieder auf ES rauszukommen, der rote Trend hält ungebremst an....
GEVO Panell
Panell:

wie schon öfter erwähnt

 
08.12.16 18:39
vor dem RS wird sich nicht viel tun " nach oben ".

Im Heimatland-Thread von GEVO liest man quasi nur noch Beiträge, wo es um die Frage geht " Wann kommt der RS ", bzw. " Er kommt bestimmt morgen .... ".

Dieser blöde RS ist derzeit die absolute Bremse in dem Anlegerverhalten und stützt eher die Bären aktuell.

Gleichsam wartet man auf den wirklichen und endgültigen Vertrag zwischen Lufthansa und GEVO, obgleich Lufthansa gerade mal wieder eigene Probleme mit ihren Verträgen innerhalb des Konzernes haben und täglich ne Menge Geld kostet. Oh man,- wie viel GEVO-Sprit könnte man mit diesen täglichen Verlusten aus dem Streik kaufen.

Viel posten hat hier deshalb wenig Sinn, weil einfach der Stoff dazu fehlt...außer warten > RS > Lufthansa usw.

Warum es heute so extrem nach unten geht... weiß wohl auch keiner so genau . Die im USA-Thread wissen auch nicht mehr, bzw. pushen und bashen sich gegenseitig hin- und her.
GEVO Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Was denkt ihr?

 
09.12.16 13:16
Kann Gevo seinen Wert bis 2020 verzehnfachen?
Die Weichen sind gestellt..
GEVO c.stone
c.stone:

@Panell

 
09.12.16 14:35
Fully agree with you! Der Weg mit Gevo ist derzeit steinig und wird es auch noch eine gewisse Zeit bleiben. Die US-Foren sind nicht wirklich so, dass man sich eine Meinung bilden kann. Also: weiter machen und munter bleiben!
GEVO c.stone
c.stone:

@Dr. Schuh

 
09.12.16 14:42
mathematisch kann sich jeder Wert verzehnfachen, auch schon morgen. Scherz beiseite: wenn wir das vorhersehen könnten, wären wir weltberühmt. Jeder muss für sich seine Analyse machen und die Zukunftschancen einschätzen. Meine persönliche Meinung: das Thema hat Potenzial, die Unternehmensführung zeigt sich - um es diplomatisch zu sagen - nach außen nicht wirklich bissig, der Deal mit LH weist darauf hin, dass GEVO interessant auch für die Großen ist, ...  nmM
GEVO Dr.Schuh
Dr.Schuh:

ich hätte 20 $ für

 
09.12.16 16:09
realistisch gehalten, vor 2 jahren. bei 7 waren wir ja schon an einem tag. da waren die Aussichten deutlich schlechter.  
GEVO Panell
Panell:

wie c.stone schreibt

 
09.12.16 18:06
wenn  schon eine Lufthansa mit GEVO dealt, dann mischen die in den oberen Regionen und sollten im Fokus vieler, potentieller Kunden sein.

Das Umfeld muss jetzt passend gemacht werden. Ansätze haben wir ja schon mitbekommen und der Faktor Zeit,- neben Kapital, sind jetzt die Variablen.

Etwas mehr PR-Arbeit von GEVO wäre schon wünschenswert, auch wenn es nur Zeitfüller- und Merknachrichten sind, die ein Lebenszeichen und Agilität dokumentieren. Es müssen nicht immer nur die ganze großen News kommen, die auch meist schnell wieder verpuffen als Eintagsfliegen...derzeit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1535

GEVO Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@kaphorn

 
09.12.16 22:12
GEVO Panell
Panell:

Die besten

 
10.12.16 15:21
Rendite-Chancen hat man nun mal, wenn man in ein Unternehmen einsteigt, dass ( noch ) am Boden aufgestellt ist und sich von unten nach oben arbeiten muss.

Schlimmer sind die Unternehmen, die schon mal ganz oben waren mit ihren ausgereiften Produkten und fallen weil ausgelutscht.

GEVO erarbeitet sich noch die Position, bis alles " fertig " ist für das Big Business. Es kommen ja immer mehr Kunden / Interessenten / Märkte hinzu, anstatt das sie wegfallen. Jetzt muss halt noch alles passend gemacht werden, bzw. sich entwickeln...Jeden Tag etwas näher ;-)...bis auch diese Durststrecke überwunden ist.

und ja... natürlich ist es etwas "frustrierend", wenn man die letzte Zeit betrachtet, dass sich der Kurs  eher südlicher bewegt, anstatt zumindest den Boden um 0,35 € zu halten.

Es sind wohl die "zittrigen" Hände, die keine Geduld zeigen und täglich auf den Kurs schauen mit Sorgen, anstatt evtl. mal 2 - 4 Wochen nicht mehr.

Ich meine, bei GEVO wird ja immer weiter entwickelt, wie z.B. dieses Cellulose-Fuel.

Die jeweilige Kursentwicklung spielt halt immer gerade denen in die Hände, die entweder bullisch oder bärisch eingestellt sind.... und das dreht bekanntlich auch immer mal ganz schnell wieder ... schon nach einer Nachricht  ;-)

Die große Frage ist, wie sich der Kurs / Anleger verhält, wenn A) ein RS durchgeführt wird und GEVO weiter an der NAS bleibt oder B), man keinen RS macht und GEVO aus dem NAS fliegt...aber nat. weiter gehandelt wird auf dem Kursniveau, ohne künstliche Anhebung !?

Bringt ein Verbleib an der NAS wirklich  einen so großen Vorteil ? Wenn ja, welchen ?
GEVO tuningprofi75
tuningprofi75:

.

 
12.12.16 22:25
0,23 $ -13,89% -0,0371 $

Tja...)))  /\/\/\/\/\/\/^^^^^^^^^^^^---------------
GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Meine GEVO-Einschätzungen ...

 
12.12.16 22:56
... haben sich bestätigt !
Da nützten auch die diversen Anfeindungen gg. mich hier in diesem Thread nichts. Wahrheit setzt sich früher o. später immer durch, und  das ist gut so ...
:-)
GEVO c.stone
c.stone:

@Karl-Heinz

 
13.12.16 07:23
du meinst, die zahlreichen Sperrungen durch die Mod's? Da möchte ich widersprechen. Das hat nichts mit Anfeindungen gegen Dich zu tun, Du nimmst das zu persönlich.
VG
GEVO Panell
Panell:

@ c.stone

 
13.12.16 15:12
gut das du es schreibst !

Ich könnte mich mal wieder schräg lachen, wenn ich hier was von " Wahrheiten " lese...und das von einem User, der quasi nach fast jedem Post gesperrt wird.

Besser wäre es mal öfter die AKTUELLEN Situationen bei GEVO zu analysieren, die den Kurs die letzte Zeit so im Würgegriff haben.

Der zuvor gesetzte Boden um die 0,45 € wurde gebrochen, als das Thema " RS " immer näher kam und immer mehr im Diskussionsfokus steht.
Sehr wenige Anleger kaufen jetzt noch Stücke ins Depot und auf längere Sicht, sondern eher nur zum Daytrading-Gezocke.
Hier kann man eine wunderbare Parallele ziehen Kurs-RS-Thema. Insofern für mich eine, bzw. die Erklärung, warum der Kurs so abschmiert aktuell.

Ich glaube am 14.12. wird entschieden / abgestimmt, ob GEVO einen RS macht und wenn ja, in welchem Verhältnis...oder, ob man auf die NAS-Notierung verzichtet ohne RS.
Die Frage ist,- ob GEVO überhaupt an der NAS besser dran ist oder ohne diesen RS-Druck immer im Nacken OHNE NAS ( vorerst ) !?
Wenn der Laden dann mal laufen sollte mit den zu erwartenden Kunden / Aufträgen usw. , dann kann man ja immer noch zurück. Handelbar und im Fokus der Anleger bleibt die GEVO ja trotzdem noch, wenn man ein durchschnittliches Tages-Handelsvolumen von knapp 6 Mio. Stücke aktuell sieht.

Institutionelle Anleger könnten max. etwas Abstand nehmen, wenn GEVO nicht mehr an der NAS gehandelt wird, da sie gewissen "Regularien" unterliegen, in welche Werte sie investieren und wo sie gelistet sein müssen.

Ich pers. fände den "Rausschmiss " von der NAS, aber OHNE RS dann, besser für GEVO.
GEVO ist ein Unternehmen, dass sich im Aufbau befindet mit seinen Entwicklungen und nicht im Abbau von mal erreichten Umsätzen / Kunden  / Aufträgen.

GEVO ist quasi ein Student, der gerade sein Leben einrichtet und aufbaut und kein Rentner der nur noch abbaut und auf den Tod wartet ohne Ambitionen ans "Rest-Leben".

In der Studentenzeit haben wir ( fast ) alle eine rel. "ärmliche" Zeit durchgemacht und mussten schauen, dass wir klar kommen, bis sich dann das Studium ausbezahlt hat und gut bezahlte Jobs unser Leben eher auf die  Sonnenseite drehte.

Es hat wenig Sinn, jetzt jeden Tag den GEVO-Kurs zu bewerten, bzw. Kursverluste als grundsätzliche Bewertung für GEVO anzusetzen. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit schon viele Probleme aus dem Weg geräumt. Die aktuellen Steine sind da auch nur temporäre Hindernisse auf dem Weg zum Ziel und bremsen maximal etwas.
GEVO Panell
Panell:

nichtsdestotrotz

 
13.12.16 16:09
ist es schon krass zu beobachten, wie sehr die GEVO aktuell "verprügelt" wird.

Heute noch vor USA-Eröffnung im deutschen Handel, war sie ca. 4% im Plus..knapp 30 Minuten nach USA-Eröffnung rasselt sie recht steil auf Minus 4% ab.

Die "Schläger" sitzen also im GEVO Heimatland USA...nix mit "Patriotismus" und we are USA usw. ;-)
Die demontieren sich / ihre Wirtschaft doch selber...auch ohne die Chinesen, wovor aktuell Mr. TRUMP warnt.

Meine Meinung.  
GEVO Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Bin recht traurig, die ...

 
13.12.16 16:51
... "arme" GEVO wird immer so kursmäßig verprügelt.
(es wird doch nicht am etwas obskuren Unternehmen GEVO selbst liegen ?)
;-)
GEVO AliasGabriel
AliasGabriel:

Endlich!

 
14.12.16 14:52
konnte nochmals schön aufstocken für $0.23 Freue mich jetzt auf den Tag wo meine total 55'000 Stück die erste Mio abwerfen und lade dieses Green Horn dann zu einem Festtagsmahl ein. Einen Cheeseburger bei McDonald's!
GEVO Panell
Panell:

Ich auch

 
14.12.16 17:31
konnte nicht inne halten, mein Körbchen heute bei 0,209 € weiter aufzufüllen.

Das mit dem RS oder nicht und die Auswirkung ist jetzt seeeehr spekulativ.

Ich denke mal, dass heute nach US-Börse eine Mitteilung diesbezüglich kommt....und dann sehen wir, wie es weitergeht,  ohne  das RS-Thema im Nacken.
GEVO tuningprofi75
tuningprofi75:

.

 
14.12.16 17:51
na dann drück ich mal die Daumen und Fußzehen gleichzeitig, nicht daß dann 1 Mio Stücke nur noch 55.000 wert sind
GEVO vitello
vitello:

meine neutrale Sicht der Dinge...

 
14.12.16 19:54
-Gevo hat ein "Produkt" welches momentan, mit Blick auf den Ölpreis, unrentabel ist.
-Es fehlt Produktionskapazität um überhaupt nennenswerte Mengen an den Markt bringen zu können.
-Am (Energie-)Markt finden große Umwälzungen statt, die den Absatzmarkt weiter in Bedrängnis bringen (Stichworte wie Elektromobilität, Sunfire, etc. pp.)

Ein Verbleib an der Nasdaq wird wohl unabdingbar sein, schließlich wird noch die eine oder andere KE durchgedrückt werden müssen ...dazu braucht's eben eine liquide "Finanzierungsplattform".

Vor ein, zwei Jahren hatte ich noch die Hoffnung, dass GEVO Lizenzierungsdeals mit Ethanolproduzenten klarmachen kann, und damit wenigstens das laufende Geschäft zu finanzieren. Dem war/ist leider nicht so, weswegen ich auch bei den momentanen Kurstiefstständen keinen Drang zum Invest verspüre.  
GEVO Chalifmann3
Chalifmann3:

Wette gewonnen !

 
14.12.16 22:49
Na,wer erinnert sich,als ich anfang des Jahres Reneweable Energy Group (REGI) als deutlich bessere Alternative im Vergleich zu Gevo vorgestellt hab ? Regi ist aber nur 10 mal so teuer und im Verlauf des Jahres gestiegen,wie ich es erwartet hab,Gevo ist über 50% gefallen,obwohl eure sprüche damals waren ...."ja,Regi ist auch gut,aber zu konservativ",...."ich wette,dass ich mit Gevo viel schneller 100% bis Ende des Jahres mache..." usw.usw,.

Ihr seid schief gewickelt ,Leutchen,glasklar !!!

MFG
Chali
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1549

GEVO thai09
thai09:

ja challi

 
15.12.16 03:42
ist gestiegen von 9.5  im januar   auf 9.6 im dezember
wie zahlreiche andere deiner empfehlungen , bpax bis zur uebernahme..etc

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gevo Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Gevo Tiger Indimbo 29.03.24 13:08
6 2.764 GEVO iwanooze Panell 05.03.23 20:44
2 255 Gevo - Top oder Plopp thai09 philipo 08.03.22 18:37
  5 Werte MODs, ... Kap Hoorn Kap Hoorn 23.07.17 16:58
  3 nachfolge IDs werden folgen, auf der zeile unten thai09 thai09 05.10.16 22:21

--button_text--