Gerüchte Maxdata: auf: http://www.interstoxx.de /geruechte/artikel/1999/ 12/21/16518/in

Beiträge: 2
Zugriffe: 679 / Heute: 2
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gerüchte Maxdata: auf: http://www.interstoxx.de/geruechte/artikel/1999/12/21/16518/in opus-one
opus-one:

Gerüchte Maxdata: auf: http://www.interstoxx.de/geruechte/artikel/199.

 
21.12.99 13:59
#1
Keine Bestätigung aber auch kein Dementi von Maxdata.
Gerüchte Maxdata: auf: http://www.interstoxx.de/geruechte/artikel/1999/12/21/16518/in daemon

Re: Gerüchte Maxdata: auf: http://www.interstoxx.de/geruechte/artikel/1.

 
#2
Grüß dich,

letzte Woche waren es noch zwischen 75 und 100 Mio. Und wenn es wahr ist, wieso rücken die damit nicht raus, in der NN von letzter Woche stand allerdings das die BW Aufträge vergeben hat um sehr stark zu modernisieren, vielleicht ist das alles noch nicht spruchreif und darum hält man damit hinterm Berg. Über weitere Infos würde ich mich freuen.

Gruß Daemon  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--