Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?.....

Beiträge: 11
Zugriffe: 3.676 / Heute: 2
artnet AG 5,70 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -40,00%
 
FORTEC Elektron. 22,80 € -2,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +269,73%
 
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... hugo
hugo:

Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand meh.

 
10.12.99 13:17
#1
...wollte eigentlich einsteigen bei 6 Euro....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

stimmt, Finger weg!

 
10.12.99 13:34
#2
Aufgrund der geringen Marktkapitalisierung mit ca. 50 Mio. Euro und nachlassenden Umsätzen gehört Artnet mit Sicherheit ab März, wenn die
Wechsel erfolgen, nicht mehr zum 50er Kreis, da es jede Menge anderer
Werte gibt, die ein zigfaches von Artnet aufweisen (Broadvision, Diraba,
Trintech etc.). Ohnehin ist Artnet eine Pleitefirma, über die B-Online
und andere schon warnend berichtet haben. Es droht auf absehbare Zukunft
wohl Totalverlust.
Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... hugo
hugo:

t

 
10.12.99 13:42
#3
meinte eigentlich nicht den Nemax 50, sondern den Neuen MArkt, an dem sie Noch gelistet sind, so habe ich das verstanden. geht wohl um irgendwelche unstimmigkeiten mit der deutschen börse ag. Aber ist ja auch nur ein gerücht, vielleicht auch von der BO gestreut, wer weiss.
Dann werde ich mich wohl von dem Papier fernhalten. Habe vor ein paar monaten noch gut damit verdient.
Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... Förstina
Förstina:

Mit Artnet ging´s doch bisher nur bergab!

 
10.12.99 13:46
#4
Frage mich wie man damit gut verdient haben soll (höchstens mit Puts!) !
Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... 0815a
0815a:

Kann ein Unternehmen aus dem neuen Markt fliegen ? Sinkende Kurse.

 
10.12.99 14:53
#5
... alleine kein Grund dafür sein, oder ?

Außerdem gibt es sogar Werte mit noch geringerer Marktkapitalisierung.

(Prodacta, PC-Spez., P&I, BETA Systems, Cancom, TePla, Lobster, Tiptel,
Prout, Euromed, Saltus, CeoTronics, Fortec).

Solange die Verkaufsprospekte stimmten, die AdHoc Meldungen gemacht werden, und auch ansonsten keine Verstöße begangen werden, fliegt man wohl auch nicht raus aus dem NM.

Gab es schon mal einen Rauswurf ?
 
Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... erzengel
erzengel:

Re: 0815, soweit ich mich erinnern kann, flog v. 3/4 J die Lösch und S.

 
10.12.99 14:57
#6
Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... al_ka
al_ka:

http://www.boerse2000.de/ gibts ne Info: Thema: " artnet.com FINGER W.

 
10.12.99 15:00
#7
www.boerse2000.de/
Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... 0815a
0815a:

Erzengel: Ich glaube Lösch und Seru sind freiwillig gegangen (worden) ?

 
10.12.99 15:02
#8
wg. dieser Millionenschiebereien und Korruption. Waren das nicht diese Entsorgungsunternehmen ?  
Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... erzengel
erzengel:

Re: 0815a, warum, wieß ich leider nicht mehr, aber ist gut möglich ! o.

 
10.12.99 15:10
#9
Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... mr.andersson
mr.andersson:

re 0815 rauswurf atrnet

 
10.12.99 16:30
#10
vor ca.1/2 jahr gab es das gerücht, das artnet die bilanzen hochfristiert hat, um überhaupt am nm geführt zu werden.
dann sollte eine untersuchung kommen, die bei bestätigung des gerüchts artnet den platz am nm gekostet hätte.
wenn die aktuelle gerüchte zum rauswurf auch auf dieser flamme kochen, wäre das ein grund artnet rauszuwerfen.
wie gesagt : falls das stimmt.
irgendwie weiß wohl keiner was definitives....  
Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?..... schaumermal

loesch + sero sind aus dem nemax,

 
#11
weil die nach aufdeckung der manipulationen die testierten abschluesse nicht fristgerecht bzw. nicht annaehernd fristgerecht bringen konnten. der anstoss kam vom damaligen neuen management.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem artnet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 ARTNET - MANIPULATION HOCH DREI ! Nase Nagartier 28.03.24 09:43
4 436 Artinvestor - Die Kunst zu investieren ABC Analyst CEOWengFineArt 14.03.24 11:16
  2 ARTNET: Ziel Euro 6 , denn an... Robin Nagartier 18.09.23 20:21
  8 Artnet !!! Morgen ein kleiner Hype ! 50 % und ... Investox Star Ikone 21.04.23 15:06
  6 ARTNET drastisch unterbewertet Happy End HAKABOJU 25.04.21 10:40

--button_text--