Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T.

Beiträge: 13
Zugriffe: 233 / Heute: 1
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. Stockbroker
Stockbroker:

GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T.

 
31.01.00 19:13
#1
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. jopius
jopius:

stockbroker bist du noch da ?? o.T.

 
31.01.00 23:49
#2
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Das Bärenfell ist noch anwesend... lol o.T.

 
31.01.00 23:52
#3
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. jopius
jopius:

Hallo schön dich zu "hören" aber sag mir mal ..

 
31.01.00 23:57
#4
was soll die Kursentwicklung in Amiland (bin gerade heimgekommen
und sehr erstaunt  -   es war doch "abgemacht" das es gen süden geht??)
Wie schätzt du die Woche ein - soll ich morgen früh meine "Puts"
raushauhen ?? (war sowieso ein Blödsinn von mir - sind viel zu weit
aus dem Geld - aber ich kann die Entwicklung einfach nicht mehr nach-
vollziehen !!)
Was tun ?
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Jopius

 
01.02.00 00:06
#5
Hi Jopius,

leider kann ich Dir, die OS betreffend, keinen Rat geben, da ich nicht mit Optionen handle. Das Risiko ist für mich zu groß.
Bei einer Aktie kann man im Notfall den Kurssturz aussitzen, bei OS gestaltet sich so etwas von Natur aus schwierig.
Die heutige Entwicklung ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine derartige Schwankungsbreite erlebt man nicht alle Tage an der Börse.
Mit Sicherheit wird Alan Greenspan auf diese Entwicklung schärfer als gewohnt reagieren. 25 Basispunkte sind eindeutig zu wenig, der Markt rechnet mittlerweile mit 50 und ich selbst mit 75, das würde zwar sehr weh tun, aber endlich die Bubble ruhig stellen.
Wie tief bist Du im Minus?
Vielleicht lohnt sich noch das Risiko, auf Mittwoch abend 20.15 zu warten...

Good trades. Stockbroker.



GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. jopius
jopius:

Noch schauts nicht so ..

 
01.02.00 00:16
#6
schlimm aus (Nemax Put 3800  bis 12/00)

OS (WKN 839776) Kauf 0,21  derzeit  0,20 (realistisch 0,18 morgen früh,
da nach dem Nasdaq Anstieg auch ein Nemax-Anstieg kommt)

Falls ich die Dinger für 0,19 raushaue ist der Verlust zu ver-
schmerzen (die verlieren pro Monat mind. 2 Pkte)
- nach der Entwicklung heute - glaube ich das wir den "Artenschutz
für Bären" wieder fördern müssen -  sonst gibts auf Dauer keine mehr.
:-))
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Die Computer sind schuld...

 
01.02.00 00:22
#7
Aus W-O:

"Die Nervosität an den US-Aktienmärkten spiegelte sich heute in einer sehr hohen Volatilität wider. Zinsspekulationen sorgten zunächst im Eröffnungsgeschäft für eine Fortsetzung der Korrektur, die vergangene Woche eingeleitet wurde. Die Kursabschläge beschränkten sich jedoch seit Handelsbeginn auf den Technologiesektor, der nach zwei gehandelten Stunden bei einem Abschlag von 139 Punkten im Vergleich zum Freitagsschluss ein Tagestief markierte. Dow- und S&P-Titel hielten sich bis dato etwa auf unverändertem Niveau.

Auf dem niedrigen Kurs-Niveau setzten dann computergesteuerte Kaufprogramme ein, die zu einer Kehrtwende im Handelsverlauf führten. Zudem mussten sich Spekulanten mit Positionen eindecken, die sie zuvor leerverkauft hatten, und verstärten somit die Nachfrage nach Aktien."

Ich denke nicht, daß die Bären aussterben...

Good trades. Stockbroker.
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. jopius
jopius:

Auf ein letztes ..

 
01.02.00 00:26
#8
event. sogar aus dem Bauch heraus - (übrigens keine Angst ich bin für mein Handeln selbst veranwortlich) - aber würdest du die Puts noch diese Woche halten ?

GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. Haiopeis
Haiopeis:

automatisches Computerhandelssystem

 
01.02.00 00:31
#9
Hi.

Ich störe Eure Unterhaltung ja nur ungern (der Lauscher an der Wand...)
Trotzdem: Seit einiger Zeit denke ich daüber nach, ein automatisches Aktienhandelsprogramm zu programmieren (Und habe das auch getan). Wie ich nach mehrmonatiger automatisierter Analyse von intraday-Kursen feststellen mußte, ist es sooo leicht nicht, dabei auch Gewinn zu machen. Gibts da Tricks? Stockbroker, Du kennst Dich da doch bestimmt aus.

Haiopeis.
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Ja.

 
01.02.00 00:38
#10
(Aus dem Bauch heraus... lol)
Trage aber wie gesagt keine Verantwortung.
Der Konsolidierungsbedarf und die Zinsen sind auf Deiner Seite.
Die Milchmädchen und Schuhputzer arbeiten gegen Dich...

Hö da, ein Lauscher!!! Hmm, auskennen? Wer, ich?
Mache nicht in Optionen, dann doch lieber russische Aktien, so wie russisches Roulette, immer mit Knalleffekt.

Aber vielleicht sollte ich ja auch noch in das OS-Geschäft einsteigen, so manches mal hatte ich den richtigen Riecher..

Good trades. Stockbroker.
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. Haiopeis
Haiopeis:

Re: Stockbroker

 
01.02.00 00:43
#11
Mooooooment.

Ja, Du. Vielleicht auch jemand anderes. Von Optionen ist bei mir nicht die Rede. Gibts da Literatur (gute!) zu dem Thema Computerhandelssysteme?

Haiopeis.
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. jopius
jopius:

Keine Angst ...

 
01.02.00 00:44
#12
verantwortung habe ich (klar, wer sonst - komme ja aus BY)
nur manchmal glaubt man (ich) nicht mehr was ich sehe !

aber vieleicht können wir uns demnächst über konservativere
Anlagen unterhalten (Russland als etwas spekulative Variante
würde mich auch interessieren)

danke und bis auf bald !
GERADE NEUES EUROLOW: 0,9695!!!! o.T. Stockbroker

Jopius

 
#13
Ein Landsmann aus Bavaria?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen