Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im

Beiträge: 41
Zugriffe: 1.573 / Heute: 1
Siemens 121,35 € -0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,01%
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im erzengel
erzengel:

Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 33.

 
26.11.99 16:26
#1
nächsten Jahrtausend auf ca. 5000-5500 im Nemax gehen.
Gefragt sind: EM-TV, Singulus
Gruß
Erzengel
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im erzengel
erzengel:

Re: Du bist nicht zufällig auch ein 61er Baujahr oder ? Em-tv tut sehr .

 
26.11.99 18:49
#17
sie haben tut! Ich wohne (noch) in Laim.
Gruss
Erzengel
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im Allenstein
Allenstein:

Wo ist Laim ?

 
26.11.99 18:59
#18
Geboren 1959 in München.

Ich habe EM.TV. schon lange und habe mich bei dieser Aktie nie verunsichern lassen.

Gruss, Allenstein.
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im erzengel
erzengel:

Re:Laim ist im Münchener Westen zw. Innenst. und Pasing. Wenn D.

 
26.11.99 20:22
#19
schau doch einmal vorbei. Dan gemma auf oa Bier oda zwoa.
Gruß
Erzengel
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im Allenstein
Allenstein:

Einverstanden, und jetzt noch ein Ratespiel...

 
26.11.99 21:08
#20
mein Ur-Ur-Großvater und sein Bruder waren königl. bayer. Hofbaumeister und hatten ihren Betrieb an der Isar. Sie erbauten im Bereich der Holzarbeiten für König Ludwig, unseren Kini, die Schlösser Neuschwanstein, Hohenschwangau usw.

Nach meinen Ahnen ist eine Straße in München benannt, an der bis ca. 1960 dieser Betrieb seinen Standort hatte. Ihre Vornamen waren Anton und Johann.

An dieser Straße ist heute eine Kneipe, die meinen Nachnahmen angenommen hat (ohne Lizenzgebühr). Vielleicht findest Du meinen Namen heraus, lieber Michael, wenn Du willst, aber hier nicht rausposaunen, nur das Initial.

Gruss, Allenstein.
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im Gustl
Gustl:

Re: Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 33.

 
26.11.99 21:26
#21
Ich hoffe das wir am Mittwoch nach der HV am Abend gemütlich im Jagdschloß in Obermenzing ein Weißbier auf EM TV trinken können !!!
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im Honich
Honich:

Re: Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. .

 
26.11.99 21:28
#22
Ich glaube ich kaufe mir eine EM.TV-Aktie und trinke ein Bier auf eueren Erfolg mit!

Prost

Honich
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im was_weiß_ich
was_weiß_ich:

crash im januar

 
26.11.99 21:38
#23
ganz so kraß wird es wohl nicht sein, aber getreu dem motto: die börse macht immer das, was keiner erwartet, schätze ich, daß der januar ziemlich mau wird!!!
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im estrich
estrich:

Herr Allenstein, ich denke ich habe es herausgefunden!

 
26.11.99 21:53
#24
Ist ihr Name vielleicht Rumpelstilzchen???

Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im cypher
cypher:

Re: Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. .

 
26.11.99 21:54
#25
in meinen Augen ist eine Korrekturphase in den nächsten zwei Wochen ebenfalls vorprogrammiert. Der Anstieg der letzten Wochen war einfach zu steil. Die Chance sollt man aber zum Nachkaufen nutzen. Gerade Standardwerte des Neuen Marktes, die derzeit eher zurückgeblieben sind stehen bei mir auf der Kaufliste ganz oben (z.B. LHS, MB-Software).
Gruß
Cypher
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im erzengel
erzengel:

Re: Lieber Allenstein,

 
26.11.99 22:01
#26
ich komme nicht drauf, aber ich gebe Dir meine Emailadresse:
mrosenauer@hotmail.com
Gruß
Erzengel
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im Allenstein
Allenstein:

Hallo Estrich, noch hast Du keinen Punkt, aber Du bist auf dem richt.

 
26.11.99 22:52
#27
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im estrich
estrich:

Ist Ihr Name vielleicht,...

 
27.11.99 15:16
#28


Wallenstein, Gallenstein, Gantenbein?

Oder Zapfenstreich, Apfelgleich, Karpfenlaich?

Oder Katzenreich, Ölscheich, Gartenteich ???

komme ich der Sache langsam näher?
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im Allenstein
Allenstein:

Hallo Herr Estrich, Sie sind unermüdlich, mein Kompliment...

 
27.11.99 15:32
#29
und Sie nähern sich der Lösung unaufhaltsam.

Mein Name sei Gantenbein ? nein

Hab ich gleich Zapfenstreich ? nein

Bin ich ein Ölscheich ? nein (eher ein Salatölscheich)

Ist Karpfenlaich in meinem Gartenteich ? nein

Aber Gallenstein kommt gut ! 1 Punkt gemacht.

Und wenn Sie 10 Punkte haben, dürfen Sie auch wieder Du zu mir sagen, natürlich nur, lieber Herr Estrich (hört sich nach Baubranche an), wenn Sie wollen.

Gruss, Allenstein.
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im estrich
estrich:

Ist es vielleicht...

 
27.11.99 17:26
#30


Lampenschein, Frankenstein, Gesangsverein oder Krankenschein ???

Gibt es überhaupt eine Allegorie zu Allenstein?

Die versauten habe ich mir bis jetzt aufgespart, aber wenn ich nicht dahinterkomme, muß ich die auch noch bringen.

Ich bin ja ziemlich gehandicapped, weil ich München nicht kenne.
Wenn ich es nicht bald erfahre, reiße ich mir noch ein Bein aus!


Erzengel hat wohl recht, wenn er untertreibt ich sei das Opfer meiner ungebändigten Neugierde!

Am besten Sie mehlen mir Ihren Namen zu, sonst finde ich nie meine Ruh´.
(oder besser: Sie finden sonst nie Ihre Ruh´.)

estrich
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im furby
furby:

estrich ich liebe Deine Beiträge

 
27.11.99 18:53
#31
aber das weißt Du ja schon von meiner letzten Liebeserklärung. Wenn Du so weiter machst, fange ich an Sie zu sammeln und dann gebe ich mit Deiner Zustimmung ein Buch heraus. Wie wär's mit dem Titel: "Fundamentalanalyse mit Estrich".

Warnung an Allenstein: wenn ich will werde ich Dein Rätsel lösen können (mit den passenden Büchern zur Hand), nur habe ich die Bücher nicht. Meine Heimatstadt ist nämlich auch München, so daß diese Handicap flachfällt. Nachdem ich auch einen Punkt will - ohne die Mühe des Recherchierens auf mich zu nehmen - schlage ich Einstein als Namen vor. Zumindest dachte ich nicht, daß Du ein Gallensteinderivat bist, sondern hier am Board die Steigerung von Einstein. Naja, war ein Versuch...

Gruß furby

Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im estrich
estrich:

Danke für das Mehl.

 
27.11.99 19:34
#32
Baubranche stimmt übrigens

Ich wollt´ es nicht, aber das Leben hat mich zum Dipl. Ing. Arch. gemacht.
Seinem Schicksal kann man eben nicht entkommen.

gruß estrich

gruß auch an furby, fundamentalanalyse könnte übrigens gut hinhauen, hast du jemals etwas von der estrichschen analysemethode gehört, die von Prof. estrich vor ein paar Monaten entwickelt wurde?

sie müßte so ungefähr im august hier gepostet worden sein.
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im Allenstein
Allenstein:

So viele Münchner an Board, was mich sehr freut...

 
27.11.99 19:35
#33
Hi furby,

für "Einstein" bekommst Du 2 Punkte, diesen Namen hätte ich mir aus Respekt nie gegeben.

Ein Gallensteinderivat bin ich wahrlich nicht, auch wenn bei manchen Postings einem die Galle hochkommt.

Bemüh Dich nicht weiter, Namen sind ohnehin Schall und Rauch, viel wichtiger ist, was dahinter steckt.

Und was Estrich betrifft, seine Beiträge machen mir genauso Freude wie Dir, einfach köstlich.

Gruss und schönen Samstagabend wünscht

Allenstein.
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im furby
furby:

Prof estrich's Analysemethode

 
27.11.99 19:59
#34
hab ich doch glatt verpaßt. Ich glaube aber, daß ich meinen Horizont erweiteren sollte. Wie komme ich eigentlich an die alten Ariva-Schätze ran hier? Estrich wußtes Du eigentlich schon, daß man mit Vorträgen und Büchern über geldbringende Erfolgsrezepte meist mehr und sicherer verdienen kann als mit den schnöden Aktien selbst. Bodo Schäfer und seine erste Million für jeden leicht gemacht lassen grüßen. Damit das klappt brauchst Du Leute die Dir hervorragende Referenzen ausstellen (das ist unser part) und Deine Vortragskunst. Willst Du eigentlich lieber einen Ratgeber schreiben oder vortragen? Bodo macht zur Zeit viel zum Thema "Frauen und Geld", vielleicht hast Du da auch Erfahrung? Ansonsten denke ich bist Du als Dipl.Ing.Arch. bestens für fundamental Fragen qualifiziert.

Ja Allenstein, ich verspreche Dir mir vorerst keine Mühen für Schall und Rauch zu geben. (Ich hab's Du heißt Schall und Rauch, stimmts?). Viieeelen Dank für die zwei Punkte, ich glaube dann führe ich sogar hier. Werde heute abend mit meiner Freundin die zwei Punkte ordentlich feiern. Bin zwar kaum Materialist, aber was sellst Du mir in Aussicht und mit wievielen Punkten?

Schönen Abend noch, furby  
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im erzengel
erzengel:

Re: Sind wir hier bei 7 Tage und 7 Köpfe, sind ja echt lustig diese Po.

 
27.11.99 22:46
#35
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im Kicky
Kicky:

SCNR :--X für %-)

 
28.11.99 04:07
#36
home.germany.net/100/160887/smiley.htm
bzw.    www.gap.baynet.de/knowhow/smileys.html

:-))    Kicky
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im furby
furby:

re: Erzengel/Kicky

 
28.11.99 16:35
#37
he erzengel ist das eine Fernsehsendung oder was? - Habe ich noch nie gehört den Titel. Aber vielleicht schaffen wir ja noch die 7 Tage, hauptsache wir bekommen Punkte...

Kicky es war nett von Dir, daß Du das den Lexikonlink auch gleich mit angabst. Das :--X erschien mir noch etwas zweideutig, wolltest Du uns jetzt küssen oder nur Deinen Mund dazu halten. Sag mal wann schläfts Du eigentlich Kicky? Verlangt das Dein Biorhythmus von Dir Nachts durchzusurfen oder gibt's da einen Surfspartarif den ich noch nicht kenne ?

Gruß furby
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im erzengel
erzengel:

Re: Hi Furby, Du kennst die Sendung nicht? oooh. Die gibt´s jeden Fr.

 
28.11.99 20:16
#38
22.15 auf RTL
Gruß
Erzengel
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im Elan
Elan:

Einstein kann es auch nicht sein...denn

 
28.11.99 21:46
#39
...die Einsteins wohnten in München (Adlzreiterstrasse 12) und hatten einen Btrieb in der Lindwurmstrasse 125...ein Elektrikerbetrieb. Einsteins Vater war also kein Baumeister, sondern Elektriker und Installateur.
Nachdem Siemens und eine andere Firma die Aufträge für die Stadtbeleuchtung Münchens bekamen und die Einsteins wegen dieser Antijudenpolitik daraufhin Deutschland verliesen, siedelten sie sich in Italien an. Während Einstein Albert in der Schweiz in einem Internat war, wurde Einsteins Vater einer der Größten 'Beleuchter' (Strassenbeleuchtungen) in Italien...soviel dazu.

·Elan grüßt·  
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im Allenstein
Allenstein:

Hallo Elan, Du alte Spürnase...

 
28.11.99 22:13
#40
Du bist ja fast wissenschaftlich vorgegangen und Dein Ergebnis ist korrekt. Deine Information über Einstein ist übrigens wissenswert.

Aber um nochmal darauf zurückzukommen. Lassen wir die Namen Namen sein. Jeder von uns hat seinen Namen ohnehin nur zugeteilt bekommen. Etwas daraus machen ist dann unsere Aufgabe.

Viele Grüsse an einen nachdenklichen Menschen !

Allenstein.
Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im estrich

Hallo Furby, ich habe hier was gefunden. Hoffentlich klappt es.

 
#41

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 308 Inside: Siemens EinsamerSamariter youmake222 15.02.17 10:16
  54 Teles ???????? Romeo FD2012 14.02.17 17:04
26 666 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 OTF_ 18.08.16 20:18
  656 Zukunft Offshore Fighterkalle Scheißasbeckhasser 03.05.16 17:36
19 581 Top Investment Siemens mit Mrd. Geschäft KZ 100 HighMaster Mannemer 16.10.15 11:06