Geotele ist ein Wert der Zukunft!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 833 / Heute: 1
Geotele ist ein Wert der Zukunft!! nikolaus
nikolaus:

Geotele ist ein Wert der Zukunft!!

 
14.12.99 22:30
#1
Ich habe die statements zu Geol in den letzten Wochen verfolgt und bin von der Sache absolut überzeugt! Selbst im Handelsblatt vom Montag stand das die virtuelle Welt in Zukunft teurer wird als die reale Welt! Also ist es in meinen Augen nur eine Frage der Zeit wann der Kurs explodierten wird.Das es hin und wieder Gewinnmitnahmen geben wird ist ganz normal und können mich nicht aus der Fassung bringen. Wie sagte unser Meister André noch:" Man muß einen Wert kaufen sich eine Zeitlang schlafen legen und sich dann über die Gewinne freuen(jedenfalls so ähnlich) Nur eines versteh ich noch nicht. Was ist dieses Bizzcube? Vielleicht kann mir das jemand erklären was das ist.

Der Nikolaus
Geotele ist ein Wert der Zukunft!! Idefix1
Idefix1:

Kommt jetzt schon das Pfeifen im Walde ?

 
14.12.99 22:41
#2
Noch ein bißchen verfrüht. Aber in den exzessiven Phasen wächst offenbar auch die Ungeduld und die Erwartungen steigen und steigen.

Lieber Nikolaus, ich hab mir einfach Deinen Thread herausgepickt, hätte auch ein anderer sein können. Also nix für ungut.
Geotele ist ein Wert der Zukunft!! Pueppi

Nikolaus, geh mal auf "Stockreporter.de" und wähle dort "Empfehlunge.

 
#3
es "Stockcity.de" .. eine von den beiden jedenfalls. Ich kann nur sagen: Solange der Kurs so günstig wie jetzt ist .. einsteigen !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--