GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ??

Beiträge: 22
Zugriffe: 630 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,612 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -72,65%
 
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? Softi
Softi:

GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Rall.

 
17.12.99 11:50
#1
Habe soeben im Börsenchat bei AOL aus einem Gespräch mit 2 Tradern erfahren, daß Geotele.com am kommenden Dienstag eine offizielle Veröffentlichung des Bizzcube-Programms bekanntgeben wird. Nun wird ja überall viel geredet. Wollte hier nur mal nachfragen ob jemand von euch was dazu weiß. Ich habe hier letzte Woche schon öfter etwas von einer Bekanntgabe kurz vor Weihnachten gehört. Falls es zutrifft, ist es endlich soweit mit GEOL. Wird einige freuen, mich auch, bin schließlich auch drinn. Falls es richtig ist, wird der Kurs um einige Euro steigen. Dann hat Steirer recht gehabt.
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? erzengel
erzengel:

Re: Na, hoffentlich hat er recht !! o.T.

 
17.12.99 11:52
#2
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? woodstock
woodstock:

werden die auch in deutschland gehandelt ??? o.T.

 
17.12.99 11:57
#3
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? BPaul
BPaul:

woodstock: nein; nasdaq o.T.

 
17.12.99 12:00
#4
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? Snowman
Snowman:

woodstock: wkn: 908660

 
17.12.99 12:07
#5
wird natürlich interessant - wenn das stimmt mit der Fertigstellung (was ich sehr hoffe, da ich auch darin investiert bin) dürfen wir uns alle freuen!
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? BPaul
BPaul:

seit montag noch nicht erfolgreich

 
17.12.99 12:10
#6
laut aussage einer meiner banken liegt meine order mit limit 3$ seit montag zu handelsbeginn an der nasdaq vor. bis heute ist diese order noch nicht plaziert. das gibt's doch nicht, oder. wie lange habt Ihr denn so gewartet, bis die order plaziert und die aktein in Eurem depot gebucht waren?
gruß
ein grübelnder
bpaul
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? woodstock
woodstock:

hey snowman, für wkn 908660 wird auf comdirect nichts gefunden .

 
17.12.99 12:13
#7
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? duffy
duffy:

Re: GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann.

 
17.12.99 12:19
#8
unter dieser wkn findet man rein gar nichts
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? erzengel
erzengel:

Re: Hi Woodstock und Bpaul,

 
17.12.99 12:23
#9
Bpaul: ich habe eine Order direkt über meinen Berater bei Bay.HY-Vereinsb.
über Tel. gemacht. Die Abrechn. war nächsten Tag sichtbar.
Woodstock: Die Nummer stimmt - mußt vielleicht auch direkt über Telef.
unter Geotele buchen.
Viel Glück
Erzengel
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? Steirer
Steirer:

Danke!!!GEOL

 
17.12.99 12:30
#10
Ich dachte schon Ihr glaubt mir nicht,
Geduld ist eine Tugend.
MEINE KURSZIELE SIND JA BEKANNT (manche halten sie für lächerlich)
aber Ihr wisst ja, wer zuletzt lacht,lacht am besten.
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? Sascha vomDeich
Sascha vomD.:

Re: GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Di.

 
17.12.99 12:30
#11
Ihr könnt mich jetzt ja auslachen, doch was heißt "Bizzcube" ??
Hat jemand jetzt miuttlerweile genaue Erkenntnisse aus dem amerikanischen Report vor 2 gezogen, außer das Verluste auszuweisen sind und das die Firma umstruktuiert hat.

Danke
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? Snowman
Snowman:

Probleme mit WKN!

 
17.12.99 12:34
#12
Habe schon gehört, daß es diesbezüglich bei Comdirect Probleme gibt - bei Consors kann man unter dieser WKN order, aber keinen Kurs abfragen - das geht nur unter dem Kürzel GEOL!
Mit telefonischer Order müßte es aber auch bei Comdirect möglich sein!

greetings...
Snowman
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? cogy
cogy:

Schaut euch doch mal die Seite www.bizcube.com an.

 
17.12.99 13:34
#13
Bizcube ist ein Portal für Wirtschaftsnews, Boersenkurse und -charts, bietet registrierten Usern einen eMail-Service, etc..

Bez. Order: Ich habe gestern vormittag 1.500 St. mit Limit 1,75 $ ueber meine Hausbank (raiffeisenbank) geordert, habe heute die Kaufbestaetigung erhalten, es gab keinerlei Probleme.
WKN 908660
Ausfuehrungsplatz: New York
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? DGromm
DGromm:

Habe sie problemlos über meine Hausbank ordern können, ich hab.

 
17.12.99 13:40
#14
bei der Order darauf hingewiesen, daß GEOL nur an der Nasdaq zu bekommen ist und einen Tag später hatte ich die Aktien. Geht also bei jeder Bank. Das Problem bei mir war, daß ich eine Mindeststückzahl ordern mußte um einen Betrag von 5.000 zu erreichen. Bin dann direkt mit mehr eingestiegen. Ich bin auch der Meinung von dem, was Steirer hier immer vertritt. Bei BIZZ handelt es sich grob gesagt um ein völlig neues und schnelles Informations-system in Sachen Kurse, Börsen usw. Warten wir also gut gelaunt auf Dienstag denn dann gehts ENDLICH mal los. Ich hoffe, daß wir dann bis Mitte Februar die 15 Euro aufwärts packen. Laut Interwiev sollen 20-25 drinn sein, aber ich denke, der Vorstand hat da etwas hoch gepockert. Allerdings kennt er seinen Laden besser als ich. Vielleicht hat er ja recht.
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? Gentleman
Gentleman:

Re: GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- .

 
17.12.99 13:57
#15
Ich habe noch nie an der NewYorker Börse gekauft. Braucht man da ein entsprechendes Währungskonto (bei Consors) für US$?
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? DGromm
DGromm:

Soviel ich weiß, brauchst Du kein Währungskonto bei Consors, Gent.

 
17.12.99 14:42
#16
bei mir hat es seinerzeit bei Consors nicht geklappt, weiß der Geier warum. Hab daher meine Hausbank verrückt gemacht und hab GEOL bekommen.
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? Snowman
Snowman:

Re: GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (.

 
17.12.99 20:40
#17
Wie sicher ist es eigentlich, daß am Dienstag diese Nachricht auf den Markt geworfen wird - und vor allem wann, und wo kann man dies selbst nachprüfen?

GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? dilldapp
dilldapp:

Re: GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (da.

 
17.12.99 22:24
#18
Habe Geol über Genossenschaftsbank in USA geordert. Keine Probleme!Gesamtorder wurde nur in zweit Teile aufgespalten! Einen Tag später die Abrechnung.
Gruß Dilldapp
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? cogy
cogy:

Informationen zu GEOL

 
17.12.99 23:25
#19
Ausser hier im Board existieren faktisch kaum Meinungen zu Geotele.com.
Mich wuerde brennend interessieren, worauf Ihr alle Eure grossen Hoffnungen und Erwartungen in diesen Wert stuetzt.
Mit ist bisher nicht ganz klar, warum diese Aktie in kurzer Zeit so an Wert gewinnen soll.
Wenn im Internet irgendwo Stellungnahmen von Analysten oder von Geotele selbst existieren, gebt mir bitte die Links.
Ich habe mir die Seiten geotele.net, geotele.com und bizcube.com bereits naeher angesehen und finde auch dort bisher kein Anzeichen einer rasanten Weiterentwicklung der Gesellschaft.
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? DGromm
DGromm:

Informationen gibt es genug !!!! Nur mal selber die Augen aufmachen.

 
18.12.99 00:34
#20
Immer wieder diese blöden Fragen nach Informationen. Kreuzdonnerwetter ! Diese Aktie ist hier bekannt wie ein bunter Vogel und auf vielen Web-Seiten gibt es Infos zu dieser und anderen Aktien. Ich hab mich aufgrund der Angaben von Steirer (hier aus dem Forum) schlau gemacht und fleißig gelesen was die anderen schrieben. Dann hab ich nachgeforscht und bin zu meinem eigenen persönlichen Ergebnis gekommen. Daher habe ich mir GEOL gekauft, rein aus meiner eigenen Überzeugung, daß ich daran eine ganze Menge verdienen kann und im Zweifelsfall sehr wenig verlieren kann. Der jetzige Kurs ist ein super Einstigskurs. Augen auf, lesen, nachdenken, entscheiden. Dann ggf. kaufen oder Finger weg. Falls das zweite der Fall ist, dann später nicht ärgern, beim ersten eigentlich auch. So, ich habe fertig.  
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? Steirer
Steirer:

Passt mir auf GEOL auf!!

 
18.12.99 10:01
#21
IcH bin jetzt 3 Wochen in Südafrika passt auf meine Aktien auf!!
Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahrtausend
wünscht Euch

STEIRER
SERVUS
GEOL -offizielle BIZZ-Bekanntgabe am kommenden Dienstag- (dann Ralley) ?? DGromm

So, ich habe mich bei Geotele.com mal registrienen lassen, was da .

 
#22
schon alleine ohne die ganze Spekulation hier sehr gut. Bei der umfangreiche Produktpalette, die Geotele bietet wundert es mich ehrlich gesagt, daß dieses Unternehmen nicht viel weiter oben steht. Daß neue Sytem, daß Geotele nun entwickelt und gestestet hat, steht für die Vermarktung bereit. Zwar ist mein Englisch nicht so perfekt, aber zumindest geht klar daraus hervor, daß dieses Bizz-System auch entscheidenen Einfluß auf die Strategie des Unternehmens hat. Ein Umdenken war erforderlich, da die Mehrzahl der Produkte bisher nur direkt verkauft wurden. Die neue Strategie, die eigene Software mehr für den Leasing-Bereich anzubieten, und dies zu einem Preis von 1.200 pro User und pro Monat wird eine Umsatzsteigerung bringen. Wie hoch ging leider nicht daraus hervor, vielleicht kann jemand was dazu sagen. Ich habe eine EMail an das Unternehmen geschickt, mit der Bitte, wann dieses System zur Verfügung steht und wann es bekanntgegeben wird. Abwarten, selbst wenn es nicht mehr in diesem Jahr ist, werd ich in der Aktie bleiben. Laßt euch mal einfach registrienen und schaut nach. Gute Inormationen dort.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01