GEOL knackt heute die 4$$

Beiträge: 11
Zugriffe: 326 / Heute: 1
GEOL knackt heute die 4$$ Steirer
Steirer:

GEOL knackt heute die 4$$

 
10.12.99 15:57
#1
wer wettet mit ??
GEOL knackt heute die 4$$ Steirer
Steirer:

+18% es geht weiter Richtung Kurs 360

 
10.12.99 16:08
#2
Steigt ein bevor nach jammert
GEOL knackt heute die 4$$ NurMut
NurMut:

Werde nochmal nachordern am Montag .. sehe 20 als Ziel bis Ende Ja.

 
10.12.99 16:18
#3
GEOL knackt heute die 4$$ gonso
gonso:

Gonso an Steirer

 
10.12.99 16:20
#4
Hi Steirer,

schätze Deine Beiträge grundsätzlich

bei GEOL denke ich könnte charttechnisch eine Konsolidierung bei 3 nicht schaden, aber ich glaube auch, daß es heute gegen den NASDAC Trend extrem weiter abgeht.

Aber bitte keine Stimmungsmache bei HRCT, die konsolidieren nur, oder hast Du mehr zu bieten ???

Übrigens guck mal auf CMRC, ein all time high nach dem anderen b2b e-business
GEOL knackt heute die 4$$ Pueppi
Pueppi:

Sorry gonso .. bei HRTC stehen die Zeichen eher auf Sinkflug

 
10.12.99 16:23
#5
Einerseits durch die Konsolidierung, die Du meinst, aber andersrum auch durch die negativen Meldungen (wenn auch nur Gerüchte) und ausserdem ist Hartcourd nicht viel zu schnell gestiegen. Ist doch irgendwie unnormal, oder ?
GEOL knackt heute die 4$$ gonso
gonso:

Pueppi stimmt

 
10.12.99 16:32
#6
aber zu den Gerüchten kann niemand etwas fundiertes bringen, auf keinem der US Chat Boards findest Du etwas und normalerweise wird da alles rausposaunt. Aber warten wirs ab. Ich bleibe drin und habe meinen PLatz unter der Brücke bereits gebucht.

Viele Grüße
GEOL knackt heute die 4$$ PUMA
PUMA:

Was ist passiert Steirer ??? o.T.

 
10.12.99 23:09
#7
GEOL knackt heute die 4$$ Softi
Softi:

Keine Angst puma GEOL wird von fnet.de zum kauf empfohlen, strong bu.

 
10.12.99 23:20
#8
GEOL knackt heute die 4$$ PUMA
PUMA:

Sollte man nachkaufen ?? Warum der

 
10.12.99 23:28
#9
heutige Kurseinbruch ???


Danke PUMA
GEOL knackt heute die 4$$ Softi
Softi:

Man oh man, geht mal auf die Stockreporter.de und klickt "Empfehlungen".

 
11.12.99 00:08
#10
GEOL knackt heute die 4$$ nikolaus

Warum dieser starker Kurseinbruch bei Geol? Gewinnmitnahmen?

 
#11
Moin, Moin,
was ist denn gestern mit Geol passiert? Höchststand bei 3,2 und geschlossen bei 2,2$. Hat jemand dafür eine Erklärung? Ist dies die von euch angesprochene Konsolidierung? Wo kann ich deutschsprachige Infos über Geol bekommen? Ich habe den Titel gekauft ohne genau zu wissen was dahinter steckt.Also eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Danke für eure Infos.

Der Nikolaus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen