GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ???????

Beiträge: 15
Zugriffe: 985 / Heute: 3
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? DGromm
DGromm:

GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt gar.

 
21.01.00 19:27
#1
Bekoome den Hinweis, daß das Kürzel GEOL unbekannt ist. Was zum Geier is da los ??
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? iceman
iceman:

Hört sich nicht gut an, aber vielleicht hilft dir dies:

 
21.01.00 19:32
#2
aktuell bei freerealtime.com Ask 0,6 Bid 0,437 aber bislang noch kein Handel.
Letzte News:
Geotele.com Files for Chapter 11

NEW YORK, Jan 14, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Geotele.com, Inc.
(OTCBB: GEOL) announced today that it has filed a petition under chapter
11 of the United States Bankruptcy code in the Southern District of New
York.

Geotele.com, Inc. will continue to operate in the normal course of
business while it reorganizes and attempts to work out a plan with its
creditors.

The company believes that it will still able to commence deployment of
its Voip Network and operate its various websites under the Bizcube.com
umbrella. These developments should help the company in creating a
viable plan of reorganization.

Except for the historical information contained herein, all of the
above mentioned contains forward-looking statements within the meaning
of section 27A of the securities Act of 1933, as amended. Such forward
looking statements, including but not limited to, legislation that may
affect industry regulation.


Copyright (C) 2000 Business Wire.  All rights reserved.


Distributed via COMTEX.


CONTACT:       Geotele.com, New York
              Guy S. Cohen, 212/213-4410

WEB PAGE:      www.businesswire.com


GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? dilldapp
dilldapp:

GEOL - KURSE in USA........................DGromm

 
21.01.00 19:54
#3
habe ich auch nicht. Über verschiedene Adressen ist nichts zu bekommen. Gestern stieg er noch. Aber heute kein Handel. Einfach abwarten und in 8 Tagen nochmal reinschauen. Schont die Nerven!
Gruß Dilldapp!
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? cogy
cogy:

Kuerzel auf GEOLQ geändert! o.T.

 
21.01.00 20:22
#4
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? DGromm
DGromm:

:-)) Danke für die Hilfe Leute o.T.

 
21.01.00 23:19
#5
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? woodstock
woodstock:

meine bank hat mir am freitag gesagt, daß die "nur noch" im telefo.

 
24.01.00 08:52
#6
notieren.

war das schon immer so, oder ist das neu.

wenn das neu ist, sieht es um die firma wohl wirklich nicht mehr gut aus!!

so wäre auch die kursdarstellung über comdirect.de zu interpretieren.

dort gibt es nämlich plötzlich einen zweiten eintrag, der erste ist per

donnerstag stehen geblieben.

tschau woody
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? woodstock
woodstock:

es muß hier doch noch mehr leidensgenossen geben, die GEOL i.

 
24.01.00 14:29
#7
kann mir das mit dem telefonhandel jemand bestätigen???

danke

tschau woody
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? Snowman
Snowman:

was ich gehört habe wurde das Kürzel auf GEOLQ geändert!

 
25.01.00 00:26
#8
weiteres weiß ich aber auch nicht - werd' aber sicher nicht verkaufen, denn bei über 80 prozent verlust ist mir eigentlich alles egal - wenn sie jetzt pleite gehen, macht das das Kraut auch nicht mehr fett - wenn sie sich erholen wirds wieder kräftig nach oben gehen.

wo ist eigentlich geoloberpusher STEIRER mit seinem ominösen Kursziel von 20 Ende Januar - naja vielleicht hat er 20 prozent vom eingesetzten kapital gemeint - damit hatte er ja recht....

greetings an alle leidensgenossen...

Snowman
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? dilldapp
dilldapp:

Re: GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt .

 
25.01.00 00:43
#9
Steirer hat ja nicht gesagt,  w e l c h e n  Januar er meint! Aber selbst bei einer Pleite von Geol können ja zumindest die Verluste mit Gewinnen gegengerechnet werden. Werde Geol auch behalten, "bis zum süssen Wahnsinn"!
Gruß Dilldapp!
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? 1795n
1795n:

Re: GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt ga.

 
25.01.00 14:57
#10
Ich habe auch 24000 von diesem Mist gekauft, Ich denke Steierer ist der einzige gewinner hier, da alle auf ihn reingefallen sind, den Typen sollte man erschießen ! Vicki
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? sprudler
sprudler:

Re: GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt .

 
26.01.00 10:13
#11
Hier ist noch jemand dem es so geht.
Kann mir bitte einer erklären wie so eine Umbenenung zustande kommt?

Danke
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? DaLuigi
DaLuigi:

GEOLQ: bin auch mit mittlerweile ca. 90 % minus dabei , so ein Mist....

 
26.01.00 10:31
#12
jau, der einzige der hier abgesahnt hat ist HERR STEIERER, herzlichen Glückwunsch !!!

Was soll`s, ich behalte den scheiß auf jeden Fall bis zum bitteren Ende.
Ob nun 90 % oder 100 % Verlust ist ja jetzt auch egal !!!

Vielleicht kommen sie ja noch mal !!

Für 0,31 $ gebe ich sie nicht ab. Dann lasse ich mir lieber die Aktien schicken und tapeziere mir mein Arbeitszimmer damit.

                                                  luigi
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? erzengel
erzengel:

Re: Ich stimme Dir voll zu Daluigi, mit 6000 St. bringe ich bestimmt ei.

 
26.01.00 10:47
#13
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? sprudler
sprudler:

Hallo, kann mir bitte einer sagen, warum die sich jetzt GEOLQ nenne.

 
26.01.00 11:42
#14
GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ??????? HOFA

aktueller Kurs vom 25.1. 21:59 0,343 US $ o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--