Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

GEOL ein Tip für einen Anfänger ??

Beiträge: 15
Zugriffe: 668 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? RoyB
RoyB:

GEOL ein Tip für einen Anfänger ??

 
20.12.99 23:59
#1
Habe gehört das GEOL ein geheimtip sein soll, kann mir einer was dazu sagen, ich bin neu dabei und möchte nicht gelich auf die Nase fallen, Bitte um Hilfe
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? StoneCold
StoneCold:

Gibt reichlich Informationen hier

 
21.12.99 00:09
#2
Gehe einfach mal auf "Suchen" und geb dann "GEOL" ein. Du bekommst alles angezeigt, was hier über diese Aktie steht. Heute ist sie zunächst um 15% gestiegen dann wieder leicht runter. GEOL steht kurz vor einer Ralley und bietet eine gute Chance auf Kursverdoppelung, um es vorsichtig zu sagen. Spekulativ wird sie wesentlich höher eingeschätzt. Les erstmal alles durch, bevor du ggf. dort einsteigst. Könnte für einen Neuling gut sein, am Anfang Gewinn zu machen. Wenn GEOL noch ein/zwei Tage leicht steigt, dann kauf Dir ein paar, aber nicht zu viele :-)) Eins steht fest, tiefer als jetzt dürfte der Kurs normalerweise nicht fallen. Aber was ist normal.
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? DaLuigi
DaLuigi:

Geol kaufen !! Je mehr, desto besser, je eher habe ich meinen Verlust .

 
21.12.99 05:06
#3
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? Snowman
Snowman:

an daluigi:

 
21.12.99 05:30
#4
finde ich ja sehr fein von dir das du so ein Vertrauen in diesen Wert hast und auch auf andere überträgst - wenn du verluste bei spekulative werten nicht verträgst wäre es vielleicht besser wenn du bei dein geld bei deiner bank veranlangst und jedes jahr mid deinen 3-4% weihnachtsgeschenke einkaufen gehst und nicht Neuanlager mit deinen Fehlinvestitionen belastest!

ein den daluigi bemitleidender...


Snowman..
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? DaLuigi
DaLuigi:

Re: GEOL ein Tip für einen Anfänger ??

 
21.12.99 05:45
#5
Kann meinen Verlust sehr wohl verkraften, ich war nicht so hoch drinn,
aber man sollte in einem ernstgemeinten Board grade Anfänger nicht solche
Zocks empfehlen.

Ps: Snow, wenn ich mein Geld in solche Sachen investiere, dann weiß ich im Vorraus, das ich es auch verlieren kann. Du siehst das ein wenig falsch,
Ich kann es mir leisten mal 5000$ zu verlieren, du auch ????

Nichts für ungut, aber man sollte auch mal an die armen Neueinsteiger denken, die ihr letztes Geld in solche Sachen stecken !!

Ist nicht persönlich, so genug. Gehe erst mal einen Espresso trinken.
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? Marius
Marius:

Hier zwei Alternativen

 
21.12.99 11:02
#6
Über GEOL wird viel geredet aber es giebt eigentlich wenig Infos. Außerdem ist der Wert seit Wochen nur am Fallen (Tendenz)
Auch spekulativ aber viele Infos findest du über PCC (924882) und Stone (888143). Beide haben Cooperationen mit vielen "Seriösen" Firmen wie Daimler, Compaq, CMGI usw.  
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? the bluevoice
the bluevoice:

geol?

 
21.12.99 11:19
#7
Wie "sucht" man bei onvista, und aus welchem Land kommt geol? was machen die und wie ist denn die WKN?
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? DGromm
DGromm:

Stimmt nur teilweise, Marius

 
21.12.99 11:38
#8
Informationen gibt es schon. Der wunde Punkt an der Sache ist der, daß diese von GEOL selber noch nicht bestätigt wurden. Sie zögern es hinaus, denke ich, da sie wissen, daß sich in diesem Jahr nicht mehr viel tun wird. Wenn sie dann mit der Bestätigung kommen, auf die viele warten, macht es kaum Sinn. Wenn Du in diesen Wert einsteigen willst, dann warte besser noch ab. Insofern hat Marius mit seinen beiden anderen Empfehlungen recht. Für den Einsteiger sind diese Aktien zunächst besser, denn GEOL ist fürs erste ein reiner Zockwert. Kommen wird er, die Frage ist nur .. WANN. Gestern zog der Kurs ein wenig an, aber wohl nur aufgrund der Gerüchte. Mal schauen was heute Abend läuft.
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? woodstock
woodstock:

letzte woche wurde hier am board geschrieben, daß heute info´s b.

 
21.12.99 13:10
#9
gegeben werden sollen.
ist denn dieser termin schon wieder hinfällig?

tschau woody
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? StoneCold
StoneCold:

Diese Nacht war eine Pressekonferenz in NBC . o.T.

 
21.12.99 14:24
#10
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? Softi
Softi:

Dann müßte es jetzt losgehen "FREU VIELFREU" o.T.

 
21.12.99 14:29
#11
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? woodstock
woodstock:

lt. comdirect sind erst 2 kursfeststellungen mit zusammen 200 st. .

 
21.12.99 16:16
#12
kurs 1,656, so toll war dann wohl die pressekonferenz nicht, oder???
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? DaLuigi
DaLuigi:

Re: GEOL ein Tip für einen Anfänger ??

 
21.12.99 17:44
#13
Was soll denn losgehen ??? Stone !!!
Er fällt immer weiter !!!  Meinst du das ???
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? Softi
Softi:

Nicht aufregen Jungs, nutzt lieber den SUPER-Einstiegskurs jetzt.

 
21.12.99 18:12
#14
Ist doch klar, das Geotele.com die Nachricht noch nicht voll auf die Menschheit losläst. Um die Weihnachts- und Neujahrszeit hat doch kaum jemand mit solchen Dingen was am Hut. Der Truthahn und der Weihnachtsbaum sowie der Champus für den Jahreswechsel hat in den Köpfen der Leute allererste Priorität. Das wissen auch die Macher, egal von welchen firman auch. Macht euch nicht fertig, machts wie ich. Compi aus, Familie ein, Kopf mal leer machen und in aller Ruhe auf das kommende Jahr vertrauen. Mein Depot ist z.Z. mit 3000 DM im Minus. Na und ? Trotzdem nutz ich bei Egghead und Geol den Kurs aus. Founder, Stone, Sino.i und Pacific fangen das locker auf. Also, scheiß der hund drauf. Geht auch wieder aufwärts.
GEOL ein Tip für einen Anfänger ?? DaLuigi

Softi, du hast Hartcourt vergessen, die hast du doch auch oder ???? o.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum