generell interessante frage

Beitrag: 1
Zugriffe: 75 / Heute: 1
generell interessante frage lollol

generell interessante frage

 
#1
warum laufen bei euch keine ösi aktien.

ich kenne kein papier das mit einer der ösi aktien mithalten könnte.
wenn man hier bereits kgv __(wenn überhaupt) von 200- ???? vorfindet fragt man sich warum firmen die WEIT WEIT besser dastehen und vorallem GEWINN schreiben mit KGV von 5-20 dahindümpeln.

aus finanztechnischer sicht kann ich nur unterstreichen dass hier nur auf luft gebaut wird und daher KEINE erfahrung vorhanden zu sein scheint.

bevor hier in eine firma mit gewinn und solidem wachstum investiert wird kauft man lieber so einen dreck wie CKD oder deepgreen und sonstiges.
die typen wissen oft gar nicht wie sie die nächsten 6 monate überleben aber alle lemminge stürzen sich drauf.

hier ist sogar schon ein passendes posting gewesen indem behauptet wurde es genüge ein frittenbude aufzumachen diese dann nach einiger zeit an die börse zu bringen und einfach nur HOTPOMMES.COM zu nennen. schon gibts eine 70 fache überzeichnung und kursgewinne von 600% in der woche obwohl die pommesbude 1000DM umsatz im monat macht...


traurig aber war..........

nimmt man das durchschnittsvermögen bzw gewinnausschüttungen aller NM werte und stellt sie fundamental explizit zur bewertung gegenüber zb ATuS
müsse diese einen kurswert von 800dm stark steigend haben
genauso SEMPERIT,ATW,BA,VASTAHL,AURICON,uvm  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen