Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

General Electric (GE, General Electric Company)

Beiträge: 3.658
Zugriffe: 1.306.281 / Heute: 288
General Electric A. 147,50 € -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +73,08%
 
General Electric (GE, General Electric Company) Spaetschicht
Spaetschicht:

Hier ist, was GE berichtet hat

4
20.04.18 12:43
Hier ist, was GE berichtet hat:

-EPS: 16 Cent vs. 11 Cent erwartet von Thomas Reuters befragten Analysten.
- Umsatz: 26,87 Milliarden US-Dollar gegenüber 27,45 Milliarden US-Dollar, erwartet von Thomson Reuters

Die Aktien von GE stiegen nach dem Bericht im Vorhandel um 3 Prozent.

Der umkämpfte Industriekonglomerat fiel auf den niedrigsten Stand seit Juli 2009, als die Wall Street und die Medien die Risiken im Portfolio von GE Capital in Frage stellten. Die Aktie ist seit Januar um 21 Prozent gesunken, als GE erstmals eine Überprüfung seines Versicherungsportfolios von GE Capital ankündigte.

Dann kam die Untersuchung der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC zu den Buchführungspraktiken von GE und den Ermittlungen des US-Justizministeriums im Zusammenhang mit Subprime-Hypotheken.

"Diese ausstehenden rechtlichen Angelegenheiten oder Untersuchungen belaufen sich auf bis zu 10 Milliarden US-Dollar inkrementeller Haftung bei GE Capital", sagte die Bank of America in einer Mitteilung vom 12. April, wobei sie diese Gesamtbelastung als "Worst-Case-Szenario" ansieht.

Aber GE, das letzte Woche eine Neubewertung erfahren hatte, hatte keine unangenehmen Enthüllungen und entsprach weitgehend den Ankündigungen, die das Unternehmen im vierten Quartal mit Anlegern bekannt gegeben hatte, ohne Rückwirkungen auf die erwarteten Ergebnisse des Unternehmens für 2018 zu haben.

Das Industriekonglomerat plant auch Ausgründungen für einige seiner Tochtergesellschaften, wie zum Beispiel GE Transportation. Solche Spin-Offs haben "historisch einen überhöhten Wert geschaffen", sagte Melius Research letzten Monat. CEO John Flannery hat damit begonnen, sein Versprechen einzulösen, dass das Unternehmen 20 Milliarden US-Dollar an Vermögenswerten verkaufen wird. GE kündigte jüngst Pläne an, dass die Private-Equity-Gesellschaft Veritas Capital eine GE-Gesundheitseinheit für 1,05 Milliarden US-Dollar erwerben will.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

General Electric (GE, General Electric Company) 1000huegel
1000huegel:

Wann muss ich auscashen für ein Eis am Wochenende?

 
20.04.18 13:24
Bis wann wird der Run jetzt laufen:
Heute Abend?
Montag 15:29?
Nächsten Mittwoch (HV)?
bis nach kommendem Mittwoch?

Schönes WE euch!
General Electric (GE, General Electric Company) Spaetschicht
Spaetschicht:

earnings top estimates

 
20.04.18 13:25
In der zweiten Meldung  hat CNBC den Umsatz nun auch korregiert.....

Die Ergebnisse des ersten Quartals werden GEs Moment der Wahrheit sein: Ehemaliger GE-Insider

General Electric meldete für das erste Quartal einen Gewinn, der am Freitag die Wall-Street-Erwartungen übertraf und die finanziellen Aussichten für das Jahr bestätigte.

Die Aktien von GE stiegen nach dem Bericht im vorbörslichen Handel um 5 Prozent.

Im ersten Quartal verzeichnete das Unternehmen einen Nettoverlust von 14 Cents pro Aktie, was einem Verlust von einem Cent pro Aktie vor einem Jahr entsprach. Auf kontinuierlicher Basis lag der GE-Nettogewinn in der jüngsten Periode bei 4 Cent pro Aktie, gegenüber 1 Cent pro Aktie vor einem Jahr.

Auf bereinigter Basis erwirtschaftete GE laut Thomson Reuters jedoch 16 Cents je Aktie, was über den von Analysten erwarteten 11 Cents lag.

Der Gesamtumsatz stieg im ersten Quartal um 7 Prozent auf 28,66 Milliarden US-Dollar von 26,88 Milliarden US-Dollar vor einem Jahr.

"Das erste Quartal ist ein Fortschritt bei der Umsetzung unseres Plans für 2018, und wir sehen Anzeichen für Fortschritte bei unserer Leistung", sagte John Flannery, Chairman und CEO von GE, in der Ergebnisveröffentlichung des Unternehmens. "Die Industrieerträge, der Free Cashflow und die Margen haben sich Jahr für Jahr verbessert. Wir haben die Strukturkosten für die Industrie um 805 Millionen US-Dollar reduziert und werden unser Kostensenkungsziel von 2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 voraussichtlich übertreffen."

Die Erträge in der jüngsten Berichtsperiode wurden durch die starke Leistung der Luftfahrt-, Gesundheits-, Erneuerbare-, Transport- und Unternehmenseinheiten des Unternehmens angetrieben, die teilweise durch die Bereiche Energie, Öl und Gas und GE Capital ausgeglichen wurden.

GE sagte, der Strommarkt sei weiterhin eine Herausforderung mit einem Auftragseingang von 29 Prozent. Es hat jedoch darauf hingewiesen, dass es Fortschritte bei der Kosten- und Dienstleistungsausführung macht.

Der Bericht für das erste Quartal bietet eine weitere Erleichterung für GE, nachdem die Gewinnreformatierung der letzten Woche ebenfalls keine unangenehmen Enthüllungen enthielt. Die Anpassung erfolgte weitgehend im Einklang mit dem, was das Unternehmen im vierten Quartal mit seinen Anlegern bekannt gab, ohne dass sich dies auf die erwarteten Ergebnisse des Unternehmens im Jahr 2018 auswirkte.

Im letzten Quartal verzeichnete GE Reserven in Höhe von 1,5 Milliarden US-Dollar für mögliche Haftungen aus Ermittlungen des US-Justizministeriums im Zusammenhang mit angeblichen Subprime-Hypothekenverletzungen für GE Capitals inzwischen aufgelöstes WMC-Hypothekengeschäft. Die Deutsche Bank hatte geschätzt, dass GE 426 Millionen Dollar beiseite gelegt hatte, während die Bank of America sagte, ihr Modell gehe von einem "Geldabfluss von 1 Milliarde Dollar" aus, um die WMC-Forderungen zu begleichen.

Der umkämpfte Industriekonglomerat fiel auf den niedrigsten Stand seit Juli 2009, als die Wall Street und die Medien die Risiken im Portfolio von GE Capital in Frage stellten. Die Aktie ist seit Januar um 21 Prozent gesunken, als GE erstmals eine Überprüfung seines Versicherungsportfolios von GE Capital ankündigte. Der Bericht vom Freitag über die Untersuchung der GE-Bilanzierungspraktiken bezüglich der Überprüfung durch GE Capital wurde nicht aktualisiert.
General Electric (GE, General Electric Company) gelberbaron
gelberbaron:

1000 Hügel

 
20.04.18 13:33
so verdienst du kein Geld an der Börse
General Electric (GE, General Electric Company) 1000huegel
1000huegel:

gelberbaron

2
20.04.18 13:49
Ich will ja aber das blattgoldüberzogene Trüffeleis jetzt am Wochenende. Wenn Du mir garantierst dass ich mir das nächsten Freitag auch noch leisten kann weil dann GE mindestens gleich steht wie im Moment, dann nehme ich Deine Rat gern an und warte noch mit dem Exit (so interpretiere ich Deinen Rat zumindest)
General Electric (GE, General Electric Company) 1000huegel
1000huegel:

Ausblick negativ, weiterer Downgrade droht

 
25.04.18 18:36
The agency [Moodys]
changed GE Capital’s standalone credit profile to Ba1 from Baa3
revised its outlook on the company’s ratings to negative, meaning it could downgrade it in the medium term.


www.marketwatch.com/story/...-to-slam-ceo-flannery-2018-04-25
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1832

General Electric (GE, General Electric Company) Trader2018
Trader2018:

Es scheint

 
27.04.18 19:28
als wäre der Boden gefunden. Hoffe mal das es jetzt aufwärts geht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1834

General Electric (GE, General Electric Company) Odima
Odima:

Und du

 
30.04.18 15:10
warst dabei.

hahahahahahahahahahaha
General Electric (GE, General Electric Company) Chaser84
Chaser84:

1000huegel

 
30.04.18 16:46
klingt leider unglaubwürdig.

Kann mir jemand sagen wieso mir nur 8 Cent aufgebucht wurden?
General Electric (GE, General Electric Company) Odima
Odima:

bin bei Flatex

 
30.04.18 17:01
und hab noch nichts bekommen...
General Electric (GE, General Electric Company) MyDAX
MyDAX:

@Odima

 
30.04.18 18:00
Wie lange hältst Du die Papiere schon?
General Electric (GE, General Electric Company) Odima
Odima:

bin am

 
30.04.18 18:03
26.02.18 eingestegen.  
General Electric (GE, General Electric Company) 1000huegel
1000huegel:

Alpenland & Chaser

 
30.04.18 18:38
Meldung ist doch Schnee von vorvorvorgestern (den Zahlen letztens)
&
Jetzt bin ich beleidigt und schmolle - grenzt ja fast an Rufmord ts ts ts
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
General Electric (GE, General Electric Company) 1052452
General Electric (GE, General Electric Company) MyDAX
MyDAX:

@odima

 
30.04.18 18:46
War es wirklich der 26.02.?

Hier der Link an welchem Tage man die Aktien im Depot haben musste:
www.nasdaq.com/de/symbol/ge/dividend-history
General Electric (GE, General Electric Company) alpenland
alpenland:

@1000H

 
30.04.18 18:58
neee, bitte schmolle nicht, das würde mich ja wahnsinnig betrüben :-)

Wenn diese Pressefritzen die Sache als neu datieren - und ich mich nicht Tag und Nacht mit dieser Firma beschäftige - so erachte ich halt sowas als neu.

Ausser dem Triebwerksproblem (Rückrufe ?) scheint der Laden zu laufen.

Forward Dividend & Yield 0.48 (3.42%)
Ex-Dividend Date 2018-02-23
1y Target Est 17.12

ääähhhhm noch, könnte mir vorstellen, dass Du ein Shortie bist ?

General Electric (GE, General Electric Company) MyDAX
MyDAX:

@odima

 
30.04.18 19:07
www.godmode-trader.de/artikel/...muessen-sie-beachten,4680768

Da liegt der Hase im Pfeffer!
General Electric (GE, General Electric Company) Trader-123
Trader-123:

Sackt erstmal weiter mit dem DOW ab

 
01.05.18 19:23
Gegenbewegung scheint (noch) nicht nachhaltig zu sein.
General Electric (GE, General Electric Company) alpenland
alpenland:

auch Cramer positiv

 
02.05.18 15:33
Cramer has good comments about GE-upside potential. He is absolutely correct. SP will go up significantly if some more analysts joins...
General Electric (GE, General Electric Company) GURUFOCUS
GURUFOCUS:

Alpenland..

 
02.05.18 22:28
Jim Cramer?  Gib doch bitte  die Quelle an.  
General Electric (GE, General Electric Company) Spaetschicht
Spaetschicht:

Jim Cramer

 
03.05.18 16:17
Cramer-Charts signalisieren Stärke für Energie- und Industriewerte wie General Electric

   Der "Mad Money" -Host Jim Cramer und der Techniker Marc Chaikin überprüfen die Charts, um zu sehen, dass Industrie- und Energieaktien die nächste Erholung sein könnten.
   Nach einem Blick auf die Tages-Charts von Marathon Petroleum, EOG Resources und General Electric, sagt Cramer, dass sich ihre Aktien in Schwäche befinden.

Der zunehmend volatile Aktienmarkt hat Jim Cramer von CNBC gezwungen, nach Aktien zu suchen, die sich am ehesten erholen werden, wenn die großen Durchschnittswerte einen Schlag erleiden, wie sie es am frühen Dienstag getan haben.

Um ihm dabei zu helfen, die besten Käufe in Schwäche zu finden, rekrutierte der "Mad Money" -Host die Hilfe des Technikers Marc Chaikin, dem Schöpfer der wichtigsten technischen Tools wie dem Chaikin-Lautstärkeindikator, dem Chaikin-Oszillator und dem Chaikin-Geldfluss.

Chaikin, ebenfalls Gründer und CEO von Chaikin Analytics, wies auf einen Teilbereich hin, der seit mehr als sechs Monaten brüllt: die Raffinerien.

Die Aktien von Raffinerieunternehmen haben durchweg neue Höchststände erreicht, so dass Chaikin argumentierte, dass sie den überraschenden Rückgängen des Marktes standhalten könnten und auf jede Art von Pullback zurückgreifen.
General Electric (GE, General Electric Company) 228771849Lupengucker
228771849Lu.:

GE

 
04.05.18 12:52
Abwarten und Tee trinken.

Die Großen und die Psychologie.

GE ist wie ein Diesel....mit Abgasproblemen :-)



General Electric (GE, General Electric Company) 228771849Lupengucker
228771849Lu.:

@ Trader-123

 
04.05.18 12:56
Finde ich auch.


Aber GE ist genau mein Dingen.



Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem General Electric Aerospace Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 GE Vernova, durch Spin-off entstanden. UliTs Joakim8 22.04.24 21:53
23 3.657 Sehr gut, die Aktie gibt es tatsächlich. :-) Coriolis lac10 13.04.24 11:11
  1 GE HealthCare Technologies Inc. Mr. Millionäre Chaecka 14.02.24 13:58
  6 General Electric nach Re-Split chriscrosswinner gero210 09.01.23 13:05
15 43 Wall Street Kolumne Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 11:36

--button_text--