Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie

Beiträge: 2.637
Zugriffe: 753.742 / Heute: 132
Trees Corp. 0,0804 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -93,51%
 
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie fritz123
fritz123:

Schön gesehen....

 
24.02.17 11:34
das heisst?
K-frage jetzt.............

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie CANNMAN
CANNMAN:

Weiterer Standpunkt

 
24.02.17 12:13
John Hudak: What the White House doesn’t know about marijuana policy
www.brookings.edu/blog/fixgov/2017/02/23/...marijuana-policy/

Zur Person: John Hudak is a senior fellow in governance studies and deputy director of the Center for Effective Public Management at the Brookings Institution. His work focuses on policy implementation, legislative-executive relations, marijuana policy, and elections
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

NA DANN

 
24.02.17 15:01
bin ich mal auf den heutigen kursverlauf gespannt:(:(:):)
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie CANNMAN
CANNMAN:

da bist Du nicht allein..

 
24.02.17 15:17
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie Christkindl
Christkindl:

das gibt wohl

 
24.02.17 15:25
beim ganzen Sektor einen Absturz....ich tippe auf dunkelrot
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

so richtig kann ich das gar nicht glauben

 
24.02.17 15:38
da kommt sicher noch etwas wie man trump kennt
stellt er sich gegen seine wähler
na das kann ja lustig werden in amerika
ob er den druck aushalten wird bin ich mal gespannt:)
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

gar nicht so viel druck dahinter nur 68 t gehandel

 
24.02.17 15:39
2.26 -0.14 -5.83 68,571
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie CANNMAN
CANNMAN:

Gutes Volumen heute..

 
24.02.17 16:22
immerhin. In USA sieht's im Sektor stabilisiert aus. Alles eingebrochen, aber wieder mit überschaubaren Verlusten gefangen.

Hoffen wahrscheinlich alle auf ein Statement von Trump: "War doch nicht so gemeint.."

Ein Tortur ist das..
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie Straßendealer
Straßendealer:

eine Tortur

 
24.02.17 16:30
genau so sehe ich das auch Cannman. Und frage mich noch immer was das soll. Der Typ ist die Oberpfeife schlecht hin. Und was ist denn der aktuelle Stand. Das Zeug kommt aus Mexiko wird gestreckt und nochmals gestreckt und in den USA rauchen Sie dann den Dreck. America First. Wenn ich nicht lache ... America First wäre wenn die sich im klaren sind, das es ein Natur Produkt ist ... Sch*** auf Trump der kann eh nichts machen. Soll selbst mal einen rauchen !
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

Hätte mit weit

 
24.02.17 22:14
Mehr minus heute gerechnet ! 5 Prozent ist verkraftbar
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

nett zu lesen

 
25.02.17 15:07
www.latimes.com/politics/...kdown-response-20170225-story.html
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie fritz123
fritz123:

Leute....

 
25.02.17 15:19
es werden nur Gründe gesucht um den Sektor zu drücken um nochmal günstig einzusteigen!
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

!

 
27.02.17 18:41
www.cnbc.com/2017/02/27/...-heres-who-will-win-commentary.html
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie fritz123
fritz123:

zieht an....

 
01.03.17 09:31
Sehr gute Rede von Trump, dürfte heute die Cannabis Werte wieder in den Focus rücken"
Bin gespannt....
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie CANNMAN
CANNMAN:

79 Reasons Trump Should Support Legalization

 
01.03.17 11:03
snip.ly/27msb#https://www.leafly.com/news/...port-legalization

Dient ganz gut als Zusammenfassung - klar, sämtliche Infos aus den Hanf-Medien sind immer tendenziös optimistisch, aber mittlerweile sind viele Fakten (und neue/alte "alternative facts") auf dem Tisch:
- Statements von Trump (historisch und aktuellere)
- Statements von Sessions
- Cannabis Caucus
- Äußerung der Gouverneure (pro/contra Hanf)
...

M.E. setzt sich die Aufregung ein wenig (nein; gar nicht tendenziös ; ); mal sehen.. bei CANN fühlt es sich an wie die neue Talsohle; Volumen ist/war solide, Preisfall im Rahmen (sinkend) über die letzten Tage.  
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie CANNMAN
CANNMAN:

"We will prevail" / "Wir werden es überwinden"

 
01.03.17 12:51
Grund für Optimismus?!

Cannabis Caucus member confident despite Sessions' tough words on weed
www.kmtv.com/decodedc/...-despite-sessions-tough-words-on-weed

.. die Angriffsfläche wird auf jeden Fall klarer. Und m.E. haben sich weder Trump noch Sessions bisher hart gegen Hanf geäußert. Sessions, sagte sogar: "Maybe science will prove I'm wrong." ungefähr: "Ich halte daran fest, bis mich die Forschung eines Besseren belehrt" - nu denn, da reicht ja ein Blick in die Tagespresse: www.washingtonpost.com/news/wonk/wp/2017/...ioids-here-it-is/
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie Minstacha
Minstacha:

Der US-Cannabis-Sektor...

 
01.03.17 15:16
wird die letzten Wochen nur mehr "niederge-Trumpelt" :-(
Bei CANN bin ich schon seit mehreren Wochen raus und heute habe ich andere Werte weiter reduziert (bei meinem Glück steigts da wieder...).
Egal - momentan habe ich relativ wenig Hoffnung für den US-Sektor da weitestgehend keine positiven Statements von Mr. President usw. kommen. Eher "Negativ-Lastig" siehe Äußerungen Spicer und Sessions.

Die Steuereinnahmen, Schaffung von Arbeitsplätzen und die Eindämmung von Kriminalität (durch illegale Geschäfte) wird meines Erachtens klar ignoriert. Dabei liegt das doch alles (wenn Mr.Trump es überhaupt hat) seinem Programm/Plan.

Solange kein klares positives Statement der Regierung kommt ist der US-Markt (trotz positiver Abstimmung in einzelnen Staaten) mit wohl wenig langfristigen Ausbruchschancen nach oben.

Werde mich zwar vom Cannabis-Sektor nicht abwenden aber ich wechsle wohl ins nördliche Nachbarland - mal sehn.

@CANNMAN: Danke für deine Infos und Links - lese ich weiterhin sehr gerne. Top Infos!
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

79 gründe für legalisierung

 
01.03.17 18:52
www.leafly.com/news/politics/...ns-trump-support-legalization
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie Minstacha
Minstacha:

Hoffnung ?

 
02.03.17 07:55
Vielleicht muss der "Bremser" (auch) zurücktreten....

www.handelsblatt.com/politik/international/...ck/19462100.html

General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

@minstacha das wärs:):)

 
02.03.17 08:18
www.washingtonpost.com/world/...ry&utm_term=.c3262a4a5a6d
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie CANNMAN
CANNMAN:

Weihnachten und Ostern an einem Tag..

 
02.03.17 08:23
..nie war es greifbarer : )
Gänsehaut-Stimmung am Morgen! .. Das kann ja heiter werden.

CANN scheint sich über die letzten Tage tatsächlich gefangen zu haben - gute Voraussetzungen für das weitere politische Roulette. (nmM)
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

da bin ich mal gespannt ab 15:30

 
02.03.17 08:35
wie das die amis aufnehmen!
ob da wirklich etwas dahinter steckt oder .........:(
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie fritz123
fritz123:

wäre ja durchaus...

 
02.03.17 09:22
möglich.....! Für den Cannabis-Sektor eine mega positive News sollte das stimmen usw.....
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

Republikaner wollen Jeff Sessions Entfernen

 
02.03.17 19:44
www.dailymail.co.uk/news/article-4273676/...year-Russians.html

Am heutigen Morgen eilten Republikaner, um ihre Position zu ändern, als die Sessions Wasser nahmen, aber die Demokraten waren schon weitergegangen.
"Wir sind weit über die Wiederverwendung. Jeff #Sessions lagen unter Eid. Alles weniger als Resignation oder Entfernung aus dem Amt ist nicht akzeptabel ", sagte Pelosi auf Twitter heute morgen.


Read more: www.dailymail.co.uk/news/article-4273676/...html#ixzz4aCBmjwZ1
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie ARTNER514
ARTNER514:

kommt wieder leben in die bude 10000 stk kauf

 
03.03.17 09:55
08:41:05 2,04 €
    10.000          §
    20.400    10.000§20.400

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Trees Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.635 General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie youmake222 ARTNER514 04.04.24 17:42
3 224 ProMap Corp. / Advanced Cannabis Solutions Andrew6466 ARTNER514 27.04.21 11:22

--button_text--