Gemessen an den Höchstkursen immer noch MINUS 65 % ??? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 288 / Heute: 1
Gemessen an den Höchstkursen immer noch MINUS 65 % ??? o.T. Frankie
Frankie:

Gemessen an den Höchstkursen immer noch MINUS 65 % ??? o.T.

 
18.08.99 13:56
#1
Gemessen an den Höchstkursen immer noch MINUS 65 % ??? o.T. Frankie

Artnet + Börse Online = Bewußte Fehlinformation?

 
#2
Das ist ja ein echter Betrug am Anleger. Börse Online meldete ja vor Wochen, daß Artnet-Altaktionäre verbotenerweise Aktien schon vor der 6-Monatsfrist verkauft haben soll.
Wie die Deutsche Börse AG heute festgestellt hat, stimmt dies nicht. Mich würde es nicht wundern, wenn wir in den nächsten Wochen eine Artnet-Empfehlung bei o.a. Zeitschrift lesen könnten. Ich gehe jede Wette ein, daß dies so laufen wird, wettet jemand dagegen?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen