Gemeinsame PK von Mobilcom + ComTech

Beitrag: 1
Zugriffe: 194 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gemeinsame PK von Mobilcom + ComTech Fips

Gemeinsame PK von Mobilcom + ComTech

 
#1
Auf der PK wird wahrscheinlich eine Vertriebsvereinbarung besonders in Bezug auf die Surfstations bekanntgegeben. Für mich wieder ein Beispiel für die exzellente Marketingstrategie von MOB. Wird aber wohl nicht ausreichen um einen Kurssprung auszulösen. Mittelfristig ist MOB aber interessant wg. des Börsengangs der Internettochter + eventueller Übernahmephantasie, langfristig wegen der Stellung als Nr. 4 im deutschen Telefonmarkt als Underdog.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33