geld fürs surfen

Beitrag: 1
Zugriffe: 68 / Heute: 1
geld fürs surfen megalomaniac

geld fürs surfen

 
#1
Ja...das gibts wirklich!
Durch Werbeeinnahmen finanziert, werdet ihr für jede Online Stunde bezahlt...werbt ihr Personen, so könnt ihr noch mehr Geld verdienen.
Im Gegensatz zu manchem deutschen Programm, das sich brüstet Geld fürs Surfen zahlen zu wollen, promote ich den Marktführer und Erfinder dieses Systems weltweit....schon jetzt lassen sich 4.8 Millionen Menschen fürs Surfen bezahlen! Und das Unternehmen ist immer noch das schnellstwachsende im Internet!


Interesse?
Über meine homepage sind Anmeldung und Information zum Thema verfügbar

geld für surfen - jetzt software downloaden!
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm

P.S: Da dies hier eine "Sonstiges" Forum ist, habe ich mir gedacht es könnte vielleicht den ein oder Anderen interessieren....auf keinen Fall habe ich vor das Forum hier regelmässig zu zu spammen oder ähnliches.

Tschö
Chris


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen