!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.576 / Heute: 2
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! aa21
aa21:

!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!

 
27.09.99 09:45
#1
Ein tolle Sache ist es wenn man für den Empfang von E-Mails Geld bekommen würde.
Das gibt es jetzt!!!!

Für jede E-Mail gibt es 0,03$, das ist sicherlich nicht viel. Jedoch wenn Ihr dies weitererzählt bekommt Ihr noch 3 Generationen weiter für jede E-Mail 0,02$. Die E-Mails enthalten Werbung , man muß sie nicht unbedingt lesen.

Bei 10 Mails im Monat bekommt man wenn man 10 Leute geworben hat rechnerisch 222,30$.
Wirbt man 20 Leute ( die natürlich auch wieder 20 usw. ) sind es rechnerisch 1.684,30 $.

Ein Kettenspiel? Ja aber ohne Risiko und ohne Einsatz.

Wie geht's?:

1. Eröffnen eines E-Mail accounts (kostenlos) bei www.gmx.de (sonst wird der eigentliche Account zugeschwemmt)

2. Anmelden bei: AllCommunity.com/all.members/samuelsen/

Dort wird man dann aufgefordert Intressengebiete anzugeben.

Die Sache hat noch einen Vorteil. Das ganze ist erst am Anfang, so dass die Chancen neue Empfänger zu werben recht groß ist, und bei denen verdient man ja auch mit. Eine Abmeldung ist auch jederzeit möglich.


!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! Niki
Niki:

wie geht es dann weiter, wenn ich die 2 Homepage aufgerufen habe? o.T.

 
27.09.99 10:50
#2
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! aa21
aa21:

Re: !!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!

 
27.09.99 11:20
#3
Join Today aufrufen. Dort meldest Du Dich an. Wenn Du dann Dein persönliches Login hast, solltest Du versuchen neue Leute zu werben - über die allcommunity/all.members adresse. Am Schluß der Adresse steht Dein Name durch den alle referals auf Deinen Namen laufen. Du selber bekommst erst nach ein paar Tagen die ersten mails. Das Geld wird Dir per Scheck zugeschickt.
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! Niki
Niki:

Danke aa2 aber wie kann ich neue Kunden werben? wo gebe ich die adre.

 
27.09.99 13:08
#4
Freunde ein, oder muß ich denen nur mitteilen, daß die mal auf diese Page gehen sollen ? Welche Page?
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! aa21
aa21:

Re:Nikki

 
27.09.99 13:33
#5
Angenommen dein Username bei allcomunity ist nikki!!
Dann müßten Deine Kumpels allcommunity.com/all.members/nikki aufrufen und sich dann anmelden. Somit registriert allcommunity, daß der neue Eintrag über Dich kam. Alles klar???
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! Niki
Niki:

an aa2

 
27.09.99 14:42
#6
Ah verstanden, danke  
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! aa21
aa21:

Re: !!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!

 
28.09.99 08:22
#7
Ich sehe Nikki, Du hast das Prinzip verstanden. Deshalb Leute ran ans
Geld!!!
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! aa21
aa21:

Re: kaum zu glauben - habe gerade den ersten Scheck....

 
28.09.99 15:18
#8
bekommen. Ich kann es kaum glauben, aber es ist wirklich wahr !!!
Hätte nie gedacht, daß es so schnell geht .
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! Niki
Niki:

Re: !!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!

 
28.09.99 15:24
#9
Seit wann bekommst du denn Emails? Hat es sich gelohnt? Ich freue mich für dich
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! Edelmax
Edelmax:

Dies hat überhaupt nichts mit Aktien zu tun!

 
28.09.99 15:25
#10
Also unterlaßt das hier am Board! Wenn Ihr Werbeflächen dafür haben wollt, JP wird Euch für ein gewisses Entgeld gerne welche zur Verfügung stellen. Werbung, um Geld zu verdienen, ist kommerzielle Werbung. Und die ist hier nicht erwünscht!
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! Rayko78
Rayko78:

Re: !!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!

 
28.09.99 23:35
#11
na ????
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! Rayko78
Rayko78:

Re: !!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!

 
28.09.99 23:37
#12
Bekomme ich da nur für werbemails geld oder für jede x-beliebige e-mail von meinen kumpels ?? dann kann ich mir ja selber 100000 e-mails schreiben und werde reich *g*
erkläre bitte wie es weiter geht wenn man sich angemeldet hat .
ob es reicht wenn man einfach viele mails bekommt oder ob man wirklich über "neukundenwerbung " gehen muß .

Vielen Dank ....
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! aa21
aa21:

Re: an alle

 
29.09.99 07:54
#13
vorab ein paar Worte an alle Kritiker ! Sicherlich handelt es sich hier in gewisser
Form um Werbung - doch Ihr solltet Euch die Sache einmal genauer ansehen !
Mir ist aufgefallen, daß einige unter Euch weniger in den schwarzen als viel mehr
in den roten Zahlen mit ihrem Depot stehen. Mit dieser Sache könnt Ihr jedoch
monatlich wenigsten 200 - 300 DM dazu verdienen - ohne großen Aufwand !!!

Und jetzt zu Niki: ein paar Tage mußt Du Dich gedulden, bei mir dauerte es etwa
3 Wochen ehe die erste mail eintraf, das kann schneller geher, kann aber auch
länger dauern.

Rayko 78: Du bekommst monatlich etwa 30-40 mails von Firmen für Ihre Produkte
werben - Sie zahlen dafür - dieses Geld bekommst Du dann. Diese sind natürlich
daran interessiert, daß so viele wie möglich Ihre Werbung sehen - darauf basiert das
Prinzip - deshalb muß Du neue Leute werben - aber 20 neue Leute reichen schon
aus - und die bekommst Du schnell zusammen.
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! Rayko78
Rayko78:

Re: !!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!

 
29.09.99 22:43
#14
SAg mal aa2 kann ich auch mehr als 40 $ ohne so ein super member zu werden das in level 3 oder höher vorstoßen kann ??? oder kann ich ohne dies erstmal nur 20 leute werben und dann abwarten oder kann ich mir auch 50 oder gar mehr suchen ???  
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! Ber666
Ber666:

Re: !!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!

 
29.09.99 22:57
#15
muffige sache
Geb mich soch nicht her, Kumpels für e-mail anzulottern nur für ein paar lausige Kröten.

Ja wer sind wir denn?????????????????
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! Rayko78
Rayko78:

Re: !!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!

 
29.09.99 23:26
#16
noch ne dumme frage aa2 , kann man irgendwie seinen derzeitigen kontostand abfragen ?? wenn ja wie ? außerdem habe ich noch ein kleines problem , nämlich wenn ich mich einlogge und das passwort verwende was ich per e-mail bekommen habe steht immer " invalid password " es ist aber garantiert richtig dauert das evt.ein paar tage bis das alles hinhaut oder müßte es gleich am nächsten tag gehen ???
!!!!!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!! aa21

an Rayko78

 
#17
Also 40 $ mußt Du nicht zahlen - Hab ich auch nicht gemacht - bekomme
trotzdem Kohle. Ich bin auch kein super member ! Ansonsten sind Dir
natürlich keine Grenzen gesetzt was Werbung von neuen Mitgliedern be-
trifft! Im Gegenteil je mehr desto besser!
Was Dein login betrifft kann ich Dir auch nichtt helfen - Du solltest vielleicht
mal "forgot login" anklicker - dort wird Dir dann weitergeholfen!
Und noch was - wenn Du Dich eingeloggt hast, kannst Du unter AccountStatus
Deinen Kontostand und den ganzen Firlefanz abrufen - Das Konto selbst
wird jedoch nur einmal pro Woche aktualisiert - deshalb nicht gleich in Panik
ausbrechen wenn nach den ersten mails das Konto noch auf 0 steht!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen